Wenn 2 Autos in die gleiche Richtung fahren und .... - Seite 5

 
user_123:

Die Formel lautet: 10/(V(a)-V(b))


V(a) = Geschwindigkeit von Wagen A

V(b) = Geschwindigkeit von Wagen b


Beispiel: Wagen A ist 4X schneller:


10/(4-1)=3,33


Er sagte bereits
user_123:

Die Formel lautet: 10/(V(a)-V(b))


V(a) = Geschwindigkeit von Wagen A

V(b) = Geschwindigkeit von Wagen b


Beispiel: Wagen A ist 4X schneller:


10/(4-1)=3,33

Er hat das Wort "schneller" verwendet, was bedeutet, dass der Unterschied 2x oder 4x ist. Man muss also nicht 1 davon abziehen. Es wäre direkt 10/4
 
tahseen:

Er hat bereits gesagt, dass er das Wort schneller verwendet hat, was bedeutet, dass der Unterschied 2x oder 4x ist. Man muss also nicht 1 davon abziehen. Es wäre direkt 10/4

Es ist unglaublich, wie eine so einfache Sache zu 5 Seiten Diskussion führen kann, wenn die richtige Formel auf der ersten Seite angegeben ist.

Ich wiederhole, die richtige Formel für die Berechnung der von Wagen b zurückgelegten Strecke (Db) lautet:

Db = 10 * Sb / (Sa - Sb), which can be simplified if Sa = x * Sb to Db = 10 / (x - 1).

Mit Sa=Geschwindigkeit von Auto a, Sb =Geschwindigkeit von Auto b

Wenn du die von Auto a zurückgelegte Strecke (Da) als Devries berechnen willst, dann addiere einfach 10 : Da = 10 + 10 / (x - 1).

 
angevoyageur:

Es ist unglaublich, wie eine so einfache Sache zu 5 Seiten Diskussion führen kann, wenn die richtige Formel auf der ersten Seite angegeben wird.

5 Seiten Off-Topic-Diskussion...
 
RaptorUK:
5 Seiten Off-Topic-Diskussion...


 
RaptorUK:
5 Seiten Off-Topic-Diskussion...

Ist es möglich, die Geschwindigkeitsperioden der Autos auf der Linie des gleitenden Durchschnitts zu erhalten?

jeden Tick gleitende XX Balken

 
RaptorUK:
5 Seiten Off-Topic-Diskussion...

Seine nicht so off topic, wie Sie denken, ich wollte die forumla für die Verwendung in einem Indikator

Kursbalken == Wagen A

Indikator == Wagen B

Ich möchte den genauen Preis aufzeichnen, wenn der Kursbalken eine Indikatorlinie durchbricht. Auf dem historischen Chart. Die Historie zeigt den Indikator so an, wie er bei Börsenschluss war. Der Preis liegt jetzt über dem Indikator, aber zu welchem Preis hat das High[] den Indikator tatsächlich durchbrochen? In der Regel viel weiter unten, als in der Historie angezeigt wird, nachdem der Kurs und der Indikator weiter gestiegen sind. Ich möchte herausfinden, wie viel tiefer, so schrieb ich einen anderen Puffer, um den Indikator Wert zu nehmen, wie es am offenen Preis der Bar ist. Jetzt weiß ich, wie viel der Indikator in Bezug auf, wie viel der Preis bar steigt, so kann ich die corrolation berechnen und dann diese Formel verwenden, um die genaue Crossover-Preis zu offenbaren und Objekte dort setzen.

Ich habe die Frage nur der Einfachheit halber mit Autos geschrieben. Ich denke, diese Formel ist sehr nützlich, danke an angevoyageur. Ich bin sicher, dass man sie auf viele Dinge anwenden kann.

Ich frage mich, was x-1 ist. Wenn Auto A 2,5 mal schneller ist, lautet die Gleichung d/(2,5-1) Ich denke, wenn man eins abzieht, reduziert sich die Geschwindigkeit von Auto B auf Null und es bleibt 1,5. Das absolute Etwas?