Verdient jemand Geld mit dem automatischen Handel? - Seite 3

 
ubzen:
Schade :(, ich hatte wirklich gehofft, diese Grafik zu sehen.


habe dir eine kurze pm geschickt
 
mpeter: Es würde nicht von damals funktionieren, es hängt von speziellen Marktbedingungen ab. Btw, wenn ich den Graphen posten würde, würde das den zugrundeliegenden Vermögenswert / Strategie offensichtlich machen und mein erster Kommentar beschrieb, warum ich das nicht tun möchte, nennen Sie mich blahblah / Mythos / alles. Aber hier ist ein Hinweis, snb. Ich hätte darauf verzichten sollen zu antworten.

Ein Diagramm würde niemals eine Strategie aufzeigen. Seien Sie ehrlich zu sich selbst und zu anderen. Ich versuche nicht, Ihnen eine Falle zu stellen oder ähnliches. Der ursprüngliche Poster fragte nach automatisierten Experten, nicht nach halbautomatischen Systemen. RaptorUK hatte mit seiner Einschätzung dessen, was Sie zu beschreiben versuchten, recht. Ich habe noch niemanden gesehen, der einen mathematischen Beweis für ein System geliefert hat, das Forex schlagen könnte, weder auf dieser Website noch irgendwo anders. Während Sie von Ihrer Mathematik begeistert zu sein scheinen, denke ich, dass es sich nur um ein weiteres Roulette-System handelt. Sie haben eine Chance, mir das Gegenteil zu beweisen, aber ich glaube nicht, dass das passieren wird.

Sie sagen, Sie haben Ihr System getestet, aber den Teil, der es [Ihrer Meinung nach] profitabel macht, haben Sie nicht getestet. Wie bringt man jemandem Impulse, Subjektivität und blah, blah bei. Wenn Sie sich nicht wohl dabei fühlen, einen Graphen zu zeigen, würde die Strategie-Bericht-Zusammenfassung [ohne die Trades funktionieren].

 

Ich habe natürlich Backtests durchgeführt, aber nur für 1 Jahr. Übrigens sehe ich keinen Sinn darin, Aktienkurven zu posten. Jeder kann 1 in 0 Sekunden fälschen.

Lassen Sie niemanden glauben, dass es eine vollautomatische (fire and forget) Strategie gibt, die einfach funktioniert. Sie werden nie etwas wie das in grundlegenden mt4 ohne neuronale Netze oder outher machine learning thechnique und es wird immer semi manuell, weil Sie brauchen, um zu überprüfen und zu verfeinern Tag für Tag. Der Unterschied ist, dass ich vorschlage, die Umsetzung von Strategien, die einige Annahmen (nennen fundamental) auf dem Markt machen zu betrachten. Es könnte ein snb peg, eine Schwächung des Yen, auch die Ausweitung der After-Hours-Spread sein.

Ich bin ehrlich zu mir selbst und zu Ihnen und ich sage, dass ich mit 1000 auf meinem EA wette, aber ich möchte nicht, dass irgendjemand meine Ea/Handelsidee aus 2 Gründen verwendet: 1: je weniger ppl es verwenden, desto besser 2) ich respektiere ther ppls Geld besser als meine, ich will nicht, dass andere auf meinen Rat zu verlieren.

 

@mpeter: Jeder kann 1 in 0 Sekunden fälschen. Sicher, aber das macht ihn zu einem Scammer.

Lassen Sie niemanden glauben, dass eine vollautomatische (fire and forget) Strategie, die einfach funktioniert, existiert. Es gibt sie, das kann ich Ihnen versichern. Es ist nicht eine Frage des Was, sondern des Wieviel. Halbautomatisierte, neuronale Netze, KI, menschlich angepasste Strategien können genauso verlieren wie die Blackbox. Wenn Sie den Beweis für das Gegenteil haben, dann zeigen Sie ihn mir [ich bin immer bereit zu lernen].

 
ubzen:

@mpeter: Jeder kann 1 in 0 Sekunden fälschen. Sicher, aber das macht ihn zu einem Scammer.

Lassen Sie niemanden glauben, dass eine vollautomatische (fire and forget) Strategie, die einfach funktioniert, existiert. Es gibt sie, das kann ich Ihnen versichern. Es ist nicht die Frage, was, es ist eine Frage, wie viel. Halbautomatisierte, neuronale Netze, KI, menschlich angepasste Strategien können genauso verlieren wie die Blackbox. Wenn Sie den Beweis für das Gegenteil haben, dann zeigen Sie ihn mir [ich bin immer bereit zu lernen].


Nun, die Zeit wird es zeigen :) Ich glaube immer noch, dass Strategien von Zeit zu Zeit neu optimiert werden müssen, um den aktuellen Marktbedingungen zu entsprechen. Der einzige "Beweis", den ich habe, ist, dass, wenn es eine solche Strategie gibt und man sie findet, andere sie früher oder später finden werden, so dass zu viel Kapital diese Strategie nutzen wird -> sie wird sich verschlechtern. Wenn man sie weiter optimiert, könnte sie vielleicht funktionieren?
 
mpeter: Wenn Sie weiter daran feilen, könnte es vielleicht funktionieren?
Natürlich könnte das funktionieren, aber es könnte auch scheitern. Wenn du die Strategie erneut optimierst, änderst du nur die Parameter der Strategie leicht. All diese Optimierungen basieren auf den gestrigen Daten und nicht auf dem, was morgen passieren wird. Wenn sich der Markt also morgen ändert, werden Sie diesen Zyklus wiederholen und dabei Geld verlieren. Klingt für mich wie ein Münzwurf ;)
 
RaptorUK:

Es klingt wie Sie sind einfach mit einem sehr großen Risiko und kleine Belohnung, die inhärent eine große Gewinnrate geben wird ... aber wenn die WR ist einfach eine Funktion der R:R dann wird es auch verlieren genauso wie ein Münzwurf tut, es wird nur geben Sie mehr gewinnen Trades, während Sie für die seltene, aber sehr große verlieren Handel zu kommen warten.

Liegt Ihre Strategie auf dieser Kurve?


Hey Sir,,

ich habe normalerweise 50/50 HEAD/TAIL nach 100 Würfen,, aber ist es möglich, 50/50 Gewinn/Verlust beim Handel mit dem "Münzwurf" zu haben?

Wenn ja,, wie wirkt es sich auf das Gewinn/Verlust-Verhältnis aus, wenn ich versuche, R/R zu ändern?

Vielen Dank!
 
tm9:

Hallo Sir,,

ich habe normalerweise 50/50 HEAD/TAIL nach 100 Würfen,, aber ist es möglich, 50/50 Gewinn/Verlust beim Handel mit dem "Münzwurf" zu erzielen?

Wenn ja,, wie wirkt es sich auf das Gewinn-/Verlustverhältnis aus, wenn ich versuche, R/R zu ändern?

Das ist genau das, was die Grafik zeigt... https://www.mql5.com/en/forum/143890

Wenn die Strategie, die Sie verwenden, nicht besser ist als ein Münzwurf, dann ist ihre WR (Gewinnrate) ein Produkt ihres R:R-Verhältnisses.

R:R ist das Risiko:Belohnungs-Verhältnis, also 50 Risiko: 50 Belohnung ist 1,0 und das ergibt eine WR von 50%, die Grafik hat ca. 1,3 Millionen Trades gebraucht, um mit dem Strategy Tester zu erstellen

 
RaptorUK:

Das ist genau das, was die Grafik zeigt... https://www.mql5.com/en/forum/143890

Wenn die Strategie, die Sie verwenden, nicht besser ist als ein Münzwurf, dann ist ihre WR (Gewinnrate) ein Produkt ihres R:R-Verhältnisses.

R:R ist das Risiko:Belohnungs-Verhältnis, also 50 Risiko: 50 Belohnung ist 1,0 und das ergibt eine WR von 50%, die Grafik hat ca. 1,3 Millionen Trades gebraucht, um mit dem Strategy Tester zu erstellen


Sieht so aus, als ob alle Wege zum "break even" führen, deshalb ist "Forex ein Nullsummenspiel".

Also,,Wie kann ich einen EDGE generieren?(die meisten Systeme da draußen sind nichts besseres als "Münzwurf")

Ich habe einmal gehört: "Wenn Sie Ihr Konto (mit einem Hebel von 1:500) innerhalb von 30-40 Münzwürfen verdoppeln können, dann gelten Sie als professionell genug, um live zu gehen".

Ist das überhaupt möglich?


Nochmals vielen Dank!

 
tm9:

Sieht so aus, als ob alle Wege zum "Break-Even" führen, deshalb ist "Forex ein Nullsummenspiel".

So,,Wie kann ich einige EDGE generieren?(die meisten der Systeme da draußen sind nichts besser als "Münzwurf")

Ich habe einmal gehört: "Wenn Sie Ihr Konto (mit einem Hebel von 1:500) innerhalb von 30-40 Münzwürfen verdoppeln können, dann gelten Sie als professionell genug, um live zu gehen".

Ist dies mit allen Mitteln möglich?


Das ist, was Sie brauchen, um herauszufinden.