Frage zu OrderModify() - Seite 6

 

Whoodoo,

Da nichts in deinen Schädel einzudringen scheint, werde ich den freundlichen Moderatoren hier helfen, die Dinge für dich zu buchstabieren.

Ich habe Ihren Code korrigiert, um Ihnen mehrere Punkte zu zeigen:

  • Dein Code ist schlampig und verworren, nur um ein einfaches Algorithmusziel zu erreichen. Die unordentliche und redundante Verwendung von geschweiften Klammern wurde hervorgehoben und zeigt, wie unordentlich Ihr Kopf ist.
  • Anstatt das MQL4-Handbuch gründlich zu lesen, das erste EA-Tutorial durchzuarbeiten und dann die Order*() -Funktionen zu testen, verschwenden Sie lieber Zeit und lassen sich von anderen Leuten über die Dinge belehren, die Sie ignorieren.
  • Wenn Sie diesen Ansatz beibehalten, sollten Sie sich des langen Weges bewusst sein, der vor Ihnen liegt, um MQL4 tatsächlich nutzen zu können. Ironischerweise liegt das nicht an der Komplexität von MQL4 (es ist relativ einfach), sondern an der Einstellung, die Sie merkwürdigerweise vertreten.
Viel Glück und möge Gott Ihrer Seele gnädig sein.
 

Richard, Ihre Anregung wurde zur Kenntnis genommen. Ich danke Ihnen für Ihre Überarbeitung von Band I und Ihren Beitrag. Wir wissen beides zu schätzen.

Ich danke Ihnen.

 

Simon,

Der Code überprüft die Funktion OrderSelect() UND ob die Funktion OrderSymbol() USDJPY ist. Wenn beides wahr ist, wird die Funktion OrderPrint() ausgeführt. OrderSelect() wird in Ordnung sein, aber ;) wenn OrderSymbol() nicht USDJPY ist, dann wird die Ticketvariable i um 1 erhöht. Die Variable i wird erhöht, bis OrderSymbol() USDJPY ist.

Frage: Warum wird der Wert von i durch "i++;" nur einmal erhöht? (Ich möchte, dass diese Variable so lange erhöht wird, bis OrderSymbol() USDJPY ist)

int start()
  {
   
   int i;

   if((OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true)&&(OrderSymbol()=="USDJPY"))
   
     OrderPrint();      
     
     else i++;
   
 // Print(GetLastError());
 
Comment("i = " ,i);

   return(0);
  }

Die angehängte Datei ist ein EA. Ich finde es einfacher, Tests mit diesem Dateityp durchzuführen.

Ich danke Ihnen.

Dateien: