Frage zu OrderModify() - Seite 5

 

Die Funktion OrderSelect() bleibt unangetastet. Korrekt?

// order pool example

if(OrderSelect(0,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)){

Die Bedingung, die verwendet wird, ist das, wonach ich in der Liste der Handelsfunktionensuche.

Die Funktion OrderSymbol() scheint die einzige Ticket-Information zu sein, die verwendet werden kann, um zu spezifizieren, welches Ticket auf das Paar USDJPY lautet. Ist dies die Bedingung, die in Ihrem Beispiel verwendet wird?

Ich danke Ihnen

 
WhooDoo22:

Die Funktion OrderSelect() bleibt unangetastet. Ist das richtig?

Die Bedingung, die verwendet wird, ist das, wonach ich in der Liste der Handelsfunktionensuche.


Die Funktion OrderSymbol() scheint die einzige Ticket-Information zu sein, die verwendet werden kann, um zu spezifizieren, welches Ticket auf das Paar USDJPY lautet. Ist dies die Bedingung, die in Ihrem Beispiel verwendet wird?

Wenn das funktioniert, würde ich es so machen.

Herzlichen Dank!

Ich kann Ihnen meinen Code zeigen. ... oder Sie können Ihren eigenen Code schreiben, ihn testen, korrigieren, testen, korrigieren usw. und ihn dann posten. Was wollen Sie?

Bevor Sie auf die Suche nach Funktionen gehen, erklären Sie, wie Sie die Anforderung erfüllen wollen. . in einfachem, klarem Englisch, ohne spezielle Erwähnung von Funktionen.
 

Ich kann Ihnen meinen Code zeigen. ... oder Sie können Ihren eigenen Code programmieren, ihn testen, korrigieren, testen, korrigieren usw. und ihn anschließend posten. Was möchten Sie?

RE: Ich möchte die Bedingung verstehen, die verwendet wird, um eine Ticketnummer für den USDJPY aus drei Aufträgen für drei verschiedene Währungspaare zu isolieren. Ich würde lieber das tun, was für uns beide am einfachsten ist, es gibt so viel zu tun :)

Bevor Sie auf die Suche nach Funktionen gehen, erklären Sie, wie Sie die Anforderung erfüllen wollen

RE: Ich werde den direktesten Weg, eine kurze, codierte Ausführung dieser speziellen Logik auszudrücken, in Code erklären.

// this code does not include error corrections. Strictly code to execute closing of an order on USDJPY.

   double bid_ask;

   if(OrderSelect(0,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))          {
   if(OrdersTotal()>0)                                   {
   if(OrderSymbol()=="USDJPY")                           {
   if((OrderType()==OP_BUY)||(OrderType()==OP_SELL))     {
   if(OrderType()==OP_BUY)                               {bid_ask=Bid;}
   if(OrderType()==OP_SELL)                              {bid_ask=Ask;}
   
     {OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),bid_ask,2,CLR_NONE);}}}}}

Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

Ich kann Ihnen meinen Code zeigen. ... oder Sie können Ihren eigenen Code programmieren, ihn testen, korrigieren, testen, korrigieren usw. und ihn anschließend posten. Was möchten Sie?

RE: Ich möchte die Bedingung verstehen, die verwendet wird, um eine Ticketnummer für den USDJPY aus drei Aufträgen für drei verschiedene Währungspaare zu isolieren. Ich würde lieber das tun, was für uns beide am einfachsten ist, es gibt so viel zu tun :)

Bevor Sie auf die Suche nach Funktionen gehen, erklären Sie, wie Sie die Anforderung erfüllen wollen

RE: Ich werde den direktesten Weg, eine kurze, codierte Ausführung dieser speziellen Logik auszudrücken, in Code erklären.

Haben Sie Ihren Code getestet? Funktioniert er? Wo wird der TP & SL platziert? Wo wird die Ticketnummer gedruckt, was passiert, wenn die Order in Position 0 keine USDJPY-Order ist?

Erinnern Sie sich an diesen Beitrag?

RaptorUK:


Es ist jetzt Schlafenszeit für mich ... also hier ist ein Tipp, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, Sie haben mehrere Aufträge,also müssen Sie sie alle durchlaufen, um den richtigen zu finden... oder vielleicht mehr als einen, decken Sie so viele Optionen ab, wie Sie sehen können.

 
WhooDoo22:
Poor-Thing, das muss sich anfühlen wie ein Coding-Boot-Camp 8)))
 

Simon,

Haben Sie Ihren Code getestet?

RE: Ich kann keine Tests für diesen Code im mt4-Terminal durchführen, da die Handelspause bis zum verkaufsoffenen Sonntag begonnen hat, also werde ich in der Zwischenzeit an Teilen von Band II arbeiten. Ich werde sicher sein, auch auf Ihre Beiträge zu antworten.

Ich danke Ihnen.

 
ubzen:
Poor-Thing, das muss sich anfühlen wie ein Coding-Boot-Camp 8)))
Du kennst das Sprichwort "Ohne Fleiß kein Preis" :-)
 

Man könnte es auch umkehren: Kein Gewinn, kein Schmerz. ;) Die Wahl ist, Schmerz gegen Gewinn zu tauschen ODER keinen Gewinn gegen keinen Schmerz zu tauschen. So oder so bekommt man etwas.

 

Simon,

A'ight, das funktioniert, WENN ich das Skript auf einem usdjpy Chart platziere (egal, ob mehr als ein Ticket auf verschiedenen Währungspaaren offen ist) Der Trick ist, ich kann das Skript nicht auf einem anderen Chart platzieren, außer dem usdjpy Chart, um die Order zu schließen. Ich arbeite derzeit an einem Skript, das ich auf einem beliebigen Chart platzieren kann, um die usdjpy-Order zu schließen.

   double bid_ask;

   if(OrderSelect(OrderTicket(),SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))     { // was 0
   if(OrdersTotal()>0)                                   {
   if(OrderSymbol()=="USDJPY")                           {
   if((OrderType()==OP_BUY)||(OrderType()==OP_SELL))     {
   if(OrderType()==OP_BUY)                               {bid_ask=Bid;}
   if(OrderType()==OP_SELL)                              {bid_ask=Ask;}
   
     {
      OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),bid_ask,2,CLR_NONE);
     }
     }}}}

Bitte posten Sie Ihre Antwort für dieses aktualisierte Skript.

Ich habe so viele Probleme (einschließlich dieses) bei ein paar Schlucken "gebrauten" Getränks gelöst ;) Ich achte darauf, was ich schreibe, damit ich nicht gegen die Regeln des MQL4-Forums verstoße. Ich nehme die Regeln ernst. phi.nuts :)

Dankeschön

Dateien:
 
WhooDoo22:

Simon,

A'ight, das funktioniert, WENN ich das Skript auf einem usdjpy-Chart platziere (egal, ob mehrere Tickets auf verschiedenen Währungspaaren offen sind) Der Trick ist, dass ich das Skript nicht auf einem anderen Chart platzieren kann, außer dem usdjpy-Chart, um die Order zu schließen. Ich arbeite derzeit an einem Skript, das ich auf einem beliebigen Chart platzieren kann, um die usdjpy-Order zu schließen.

Bitte posten Sie Ihre Antwort für dieses aktualisierte Skript.

Ich habe so viele Probleme (einschließlich dieses) bei ein paar Schlucken "gebrauten" Getränks gelöst ;) Ich achte darauf, was ich schreibe, damit ich nicht gegen die Regeln des MQL4-Forums verstoße. Ich nehme die Regeln ernst. phi.nuts :)

Dankeschön

2 Probleme, die ich sofort erkennen kann, ohne Ihren Code auszuprobieren, bedeuten, dass das, was Sie getan haben, nicht den Anforderungen entspricht. . .

"Wo werden TP und SL platziert, wo wird die Ticketnummer gedruckt,.."