Frage der Widerstands-/Unterstützungsstrategie. - Seite 2

 

@Dadas: Ah, krankhaft böse ;) Ich mag es! Ich habe die Indikatoren heruntergeladen n' es macht Sinn. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Indikatoren und den Link!

 

Was nun Ihr Konzept der SR-Ebenen angeht, so bin ich leider zu müde, um es jetzt zu verstehen.

Es macht wahrscheinlich Sinn, warum nicht? Der Punkt ist, ob Sie glauben, dass es Sinn macht?

Und wenn ja, können Sie es beim Handel sinnvoll einsetzen?

Schließlich verstehen Sie es am besten, wenn Sie es geschaffen haben!

Machen Sie es einfach mit einem Demo-Konto. Handeln Sie Ihre Strategie 2 Monate lang.

Wenn sie funktioniert, setzen Sie sie in die Praxis um.

Und lassen Sie uns wissen, wie es Ihnen geht!

Ich bin mit meiner Strategie und meinem Handelsstil beschäftigt, also werde ich keine Zeit haben, Ihre auszuprobieren!

Jeder kann seine eigene Art des Handels haben! Ihre ist nicht besser oder schlechter als eine andere.

Aber wenn es für Sie funktioniert, ist es das Beste für Sie.

Also, tun Sie es einfach!

 
WhooDoo22:

@Dadas: Ah, krankhaft böse ;) Ich mag es! Ich habe die Indikatoren heruntergeladen n' es macht Sinn. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Indikatoren und den Link!



Sie sind herzlich willkommen!
 

Hallo Leute, ich benutze S/R im Handel, wie mit Fibs, ohne zu sehr involviert zu sein, ein Widerstand, der nach oben gebrochen wird, wird zur Unterstützung und eine Unterstützung, die nach unten gebrochen wird ... usw.. Sie kennen das Skript, ohne zu viel zu verraten, müssen Sie die Preis-Aktion rund um diese Bereiche zu beobachten, berücksichtigen es gibt Lärm in den unteren Zeitrahmen, es ist die höheren, wo Sie ein besseres Bild zu bekommen, alle gesagt, die unteren Zeitrahmen geben eine Neigung, wie die Dinge drehen könnte, ein bisschen wie das Scannen der Hecken auf einer kurvenreichen Straße, letztlich ist es die Autobahn, die Sie reisen wollen, aber Sie müssen diese Straßen dazwischen reisen hoffe, das macht Sinn, R

Mein Boykott ist vorbei, und es ist ein Vergnügen, in der Lage sein, einige Beiträge zu geben, obwohl meine Kenntnisse der Codierung ist nutzlos, mein Handel ist nicht, nur eine weitere 999999 Tage des Handels und machen $1 pro Punkt und seine Break-even für mich.

Short-Kabel, eurusd und gbyjpy, es ist ein Rückgang fällig !!!

 

@robbo: Ich freue mich, Ihre Gedanken zu Unterstützung und Widerstand zu hören! Ich stimme mit fast allem überein, was Sie gepostet haben. Sie und ich könnten darin übereinstimmen, dass das "Rauschen" (auf das Sie sich beziehen) möglicherweise Bereiche zu sein scheinen, die einfach zu klein sind, um gehandelt zu werden. (Das liegt daran, dass die Größe der Spanne nicht den Spread des Währungspaares abdeckt.) Ich glaube, dass Sie zu 99% Recht haben, ABER ich möchte anmerken, dass, obwohl Sie festgestellt haben, dass es in höheren Zeitrahmen weniger "Rauschen" zu geben scheint, dies auch bedeutet, dass es weniger Trades zu haben gibt. Daher glaube ich, dass die Lösung darin besteht, die kleineren Bereiche ("das Rauschen, wie Sie es nennen") aus den größeren Bereichen herauszufiltern, die mit höherer Wahrscheinlichkeit gewinnbringende Trades bieten. Die Quintessenz ist also diese... ;) ... Ich würde einen kleinen Zeitrahmen wählen, weil es mehr Signale (und "Lärm") zu geben scheint, ABER der Lärm kann möglicherweise herausgefiltert werden. Nur meine zwei Cents für Sie Robbo.

Es hat mir auch Spaß gemacht, die Metapher zu lesen, die Sie geschrieben haben: "Es istein bisschen so, als würde man die Hecken auf einer kurvenreichen Straße abklappern, letztendlich ist es die Autobahn, auf der man fahren will, aber man muss diese Straßen dazwischen fahren, ich hoffe, das ergibt Sinn".

Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen, Robbo!

 
@WhooDoo22 Also im Grunde kaufen/verkaufen auf Bruch der vorherigen Zickzack hoch/tief....I haben EA für diese Strategie, aber seine nicht profitabel b'coz viele Male Sie bekommt Zickzack Länge sehr kurz, um davon zu profitieren...
 
dineshydv:
@WhooDoo22 Also im Grunde kaufen/verkaufen beim Bruch des vorherigen Zickzack-Hochs/Tiefs....Ich habe EA für diese Strategie, aber es ist nicht profitabel, weil man oft die Zickzack-Länge sehr kurz bekommt, um davon zu profitieren...


Ich habe gerade eine Woche intesives Training mit einem 7-jährigen Forex-Händler gehabt.

Er hat meinen Geist dahin gebracht, wo er sein soll.

Also, jetzt mache ich es so:

2 Monitore:

D1 und H1 auf dem linken Monitor.

D1, um große Trends und wichtige SR-Ebenen auf der linken Seite zu erkennen.

H1, um lokale Trends zu erkennen, im Grunde schaue ich auf den Bereich von 2 Tagen auf H1.

Auf dem rechten Monitor habe ich 2/3 des Bildschirms als M5-Chart, den ich manchmal auf M1 umstelle

um den besten Einstiegszeitpunkt zu identifizieren, je nach Instrument!

Das andere 1/3 ist für mein spezielles Hilfsmittel - den EA-Rechner mit Schaltflächen für verschiedene Aktionen.

Ich verwende keine Pivots mehr.

Zusammen mit einem Freund von mir, haben wir ein kleines Hilfsprogramm geschrieben:

Ich habe es CustomTime_VLine_HL.mq4 genannt (siehe Anhang).

Was es macht ist:

Es zeichnet 3 vertikale Zeitlinien und 2 horizontale Preislinien, je nach TF-Einstellung.

Standardmäßig ist TF=60.

Ich lasse dieses Programm auf allen meinen Charts wie folgt laufen:

Auf D1 setze ich TF auf 1440 und setze die Farben der VLines auf die Hintergrundfarbe des Charts,

weil ich dort die Zeitlinien nicht haben möchte.

Die HLines zeichnen die High und Low Kurslinien des abgelaufenen Tages als lokale/tägliche S/R.

Im H1-Chart habe ich den TF ebenfalls auf 1440 gesetzt.

Ich habe meine Farbe für die VLines eingestellt und ich habe 3 VLines, die für 2 Tage stehen.

Die HLines zeichnen die S/R-Linien für den beendeten Tag.

Im M5-Chart habe ich TF auf 60 gesetzt, so dass ich 3 VLinien erhalte, die 2 Stunden repräsentieren.

Die HLines zeichnen die S/R-Levels für die beendete Stunde.

Wenn ich einen möglichen Einstieg identifiziere, wechsle ich von M5 zu M1, und schon sehe ich meine Linien.

Auf diese Weise erspare ich mir die Arbeit, die Linien jedes Mal von Hand zu zeichnen.

Probieren Sie dies auf Demos aus. Sie werden es ziemlich schnell kapieren!

Seien Sie einfach konsequent!

Wenn Ihr Trend Bullen ist, suchen Sie nach Bullen, spielen Sie nur Bullen!

Wenn Ihr Trend bei den Bären liegt, suchen Sie nach Bären und spielen Sie nur Bären!

Achten Sie auf wichtige langfristige S/R's in Ihren D1-Charts.

Achten Sie auf die Kursentwicklung, nicht auf den Kurswert, sondern auf die Kursentwicklung PA!

Sie können oft andere stärkere lokale S/R's auf M5 identifizieren, indem Sie die Preisbewegung beobachten

und nach links schauen. Sie mögen nicht offensichtlich aussehen, aber sie sind da!

Achten Sie auf Zusammenhänge innerhalb von Zusammenhängen! D.h. Übertrends in kleineren Trends.

Wie Freitag 2012-09-21 auf EURUSD. Diese S/R's werden funktionieren, wenn Sie den größeren Kontext sehen werden,

den größeren Kanal, der von einem 82-Pips-Stundenbalken oder einer Kerze gebildet wird.

Lernen Sie, indem Sie rückwärts analisys tun!

Glauben Sie keinen automatischen EA, sie können nicht funktionieren!

BTW: Ich habe entdeckt, dass ZigZag nur eine schwache und komplizierte

Weg ist, das zu erklären, was sehr einfach ist!

Schauen Sie sich meinen Weg an! Machen Sie ZigZags einfach gerade Linien!

Ich hoffe, ihr habt Spaß!

Dateien:
 
Dadas:


Ich habe gerade eine Woche lang ein intensives Training mit einem 7-jährigen Forex-Händler absolviert.

Er hat meinen Geist dahin gebracht, wo er sein soll.

Also, jetzt mache ich es so:

2 Monitore:

D1 und H1 auf dem linken Monitor.

D1, um große Trends und wichtige SR-Ebenen auf der linken Seite zu erkennen.

Welche D1-Karte ist die richtige D1-Karte?
 

Dadas:

Ich habe gerade eine Woche lang ein intensives Training mit einem 7-jährigen Forex-Händler absolviert.

Glauben Sie nicht jede automatische EA, sie können nicht funktionieren!

Seien Sie einfach konservativ!

Hoffentlich hat er Ihnen nicht zu viel für Ihre neu gefundene Sichtweise der Märkte berechnet. Hören Sie auf, gemischte Botschaften zu senden. Wenn jemand [konsequent/konstant] Ihr System [was auch immer es sein mag] verwendet, wird er im Grunde nicht anders handeln als ein automatischer EA. Wenn der Experte nicht gewinnen kann, indem er [beständig/konstant] bleibt, kann das auch ein Mensch nicht.

Man kann keine unterschiedlichen Ergebnisse erwarten, wenn Mensch und Experte auf genau die gleiche Weise handeln. Alles Anschuldigungen, kein Beweis, so oder so.

 

@Dadas: Wow, tolle Sachen! Vielen Dank für das Teilen Dadas! Wenn ich einen freien Moment habe, werde ich es auf jeden Fall in einem Demokonto laufen lassen, um diesen Handelsstil zu erleben.

Vielen Dank für den Tipp.