Frage der Widerstands-/Unterstützungsstrategie. - Seite 5

 
Dadas:

Ich zeige Ihnen ein Beispiel für einen Trade auf einem Chart.

Sieht bunt aus, aber das ist reine Price Action.
SL 18 Pips - etwa 3 Pips unter H4 Lowest Close, TP 30 Pips und genommen.

Gründe für den Einstieg:
Abprall vom H4-Tief am H4-Support-Level.
Letzte Stunde der H4 Kerze - Candle Wick Formation.

Sagen Sie mir, wie ich diesen Denkprozess unter Berücksichtigung aller Elemente im Chart kodieren kann.

 
Dadas:


Sagen Sie mir, wie ich diesen Denkprozess unter Berücksichtigung aller Elemente auf dem Diagramm kodieren kann.

Die Elemente auf dem Diagramm erklären nicht, wie sie dorthin gekommen sind, wo sie sind. Um etwas zu kodieren, reicht es nicht aus, das Ziel zu kennen, man muss auch den Weg kennen.
 
RaptorUK:
Die Elemente auf dem Diagramm erklären nicht, wie sie dorthin gekommen sind, wo sie sind. Um etwas zu kodieren, reicht es nicht aus, das Ziel zu kennen, man muss auch den Weg kennen.

Das ist richtig. Ich weiß das, weil ich das sehe.

Ich habe eine bestimmte Range definiert und suche nach den Range-Kerzen in der Historie, die für die Preisniveaus relevant sind

für den Tf, den ich handle. Aber ich suche sie normalerweise ab MN bis hinunter zu H4.

Dann handle ich innerhalb von Kontexten.

Also M1 innerhalb von H1 oder M30-Kerzen innerhalb des H4-Kerzenkontexts.

Ich treffe meine Einstiegsentscheidung aufgrund der Preisentwicklung, am besten bei H4-Schwankungen, S/Rs.

Das erfordert entweder quantitative Mathematik oder das menschliche Gehirn!

Ich denke jedoch, dass das menschliche Gehirn besser ist.

Das menschliche Gehirn verarbeitet 400 Milliarden Bits an Informationen pro Sekunde.

Alles, was ich tun muss, ist, mein Gehirn zu trainieren, die Arbeit zu erledigen.

Ich drücke einfach die Knöpfe.

 
Dadas:

Das ist richtig. Ich weiß das, weil ich das sehe.

Ich habe eine bestimmte Range definiert und suche nach den Range-Kerzen in der Historie, die für die Preisniveaus relevant sind

für den Tf, den ich handle. Aber ich suche sie in der Regel von MN bis hinunter zu H4.

Dann handle ich innerhalb von Kontexten.

Also M1 innerhalb von H1 oder M30-Kerzen innerhalb des H4-Kerzenkontexts.

Ich treffe meine Einstiegsentscheidung aufgrund der Preisentwicklung, am besten bei H4-Schwankungen, S/Rs.

Das erfordert entweder quantitative Mathematik oder das menschliche Gehirn!

Ich denke jedoch, dass das menschliche Gehirn besser ist.

Das menschliche Gehirn verarbeitet 400 Milliarden Bits an Informationen pro Sekunde.

Alles, was ich tun muss, ist, mein Gehirn zu trainieren, die Arbeit zu erledigen.

Ich drücke nur die Knöpfe.

Anscheinend haben Sie sich bereits selbst davon überzeugt, dass Sie es nicht programmieren können, ohne wirklich zu verstehen, was Sie nicht programmieren können.
 
RaptorUK:
Es scheint, als hätten Sie sich bereits selbst davon überzeugt, dass Sie es nicht kodieren können, ohne wirklich zu verstehen, was es ist, das Sie nicht kodieren können.

Sie sind herzlich eingeladen, den Code für mich zu schreiben!

Wenn Sie es können, können wir beide davon profitieren!

Es sei denn, Sie wollen es für sich behalten!

 
Dadas:

Sie sind herzlich eingeladen, den Code für mich zu schreiben!

Wenn Sie es können, können wir beide davon profitieren!

Es sei denn, Sie wollen es für sich behalten!

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie genau beschreiben können, was Sie tun, und in diesem Fall könnte es niemand programmieren. Der erste Schritt besteht darin, dass Sie wissen, was Sie tun, so dass Sie es jemandem erklären können, damit er genau das reproduzieren kann, was Sie tun.

Unabhängig davon denke ich, dass Ihre Sichtweise der SR vereinfacht ist.

 
RaptorUK:

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie genau beschreiben können, was Sie tun, und in diesem Fall könnte es niemand programmieren. Der erste Schritt besteht darin, dass Sie wissen, was Sie tun, so dass Sie es jemandem erklären können, damit dieser genau das reproduzieren kann, was Sie tun.

Unabhängig davon denke ich, dass Ihre Sichtweise der SR zu einfach ist.

Wie auch immer!

Es funktioniert großartig, nicht nur für mich!

Die Leute bekommen grüne Pips dank meiner Methode.

Leute, die bisher nur Geld verloren haben, erzielen jetzt unglaubliche Ergebnisse und zeigen mir die Ergebnisse auch.

Ich selbst mache 600 plus Pips pro Woche, konstant.

Was auch immer die Meinung der anderen sein mag, es spielt keine Rolle!

Ich wünsche Ihnen und allen anderen jeden Tag ein ganzes Bündel grüner Pips !

Danke, und melden Sie sich für eine längere Zeit ab!

PS. Ich habe in meinem Thread auf dem anderen Forum seit dem 19. März 2013 etwa 2000 Beiträge ausführlich beschrieben.