mein System - Seite 2

 
junchan:

Hallo. Ich bin ein berühmter EA-Entwickler in Japan.

Dies ist mein System :)

Also, was wollen Sie mit dem Chart sagen - der eher nach einem schrecklichen Drawdown aussieht...
 

Jun, alle schnellen erfolgreichen Systeme basieren auf Scalping-Szenario und ohne hohe % Risiko des Kontos. wahrscheinlich Sie benötigt diese... es basiert auf ähnliche Strategie von hier Frage für jemanden gut in Mathematik. Nicht mehr als +5 Linien und 5 Linien Modifikationen.

 
rfb:

Jun, alle schnellen erfolgreichen Systeme basieren auf Scalping-Szenario und ohne hohe % Risiko des Kontos. wahrscheinlich Sie benötigt diese... es basiert auf ähnliche Strategie von hier Frage für jemanden gut in Mathematik. Nicht mehr als +5 Linien und 5 Linien Modifikationen.

Das ist sehr beeindruckend. Gut gemacht!

Was bedeutet diese Zeile? >Nicht mehr als +5 Linien und 5 Linien Modifikationen.

 

:))) ___Ich habe ihr beigebracht, dass sie zu süß ist, um eine mql4-Programmiererin zu sein (nichts für ungut, Jungs oder Mädels). Nun, schön zu wissen, dass sie eine echte Person ist und keine Falle :)))
 
rfb:

Jun, alle schnellen erfolgreichen Systeme basieren auf Scalping-Szenario und ohne hohe % Risiko des Kontos. wahrscheinlich Sie benötigt diese... es basiert auf ähnliche Strategie von hier Frage für jemanden gut in Mathematik. Nicht mehr als +5 Linien und 5 Linien Modifikationen.


Immer schön, Pseudo-Grails zu sehen ;)
 
rfb:

Jun, alle schnellen erfolgreichen Systeme basieren auf Scalping-Szenario und ohne hohe % Risiko des Kontos. wahrscheinlich Sie benötigt diese... es basiert auf ähnliche Strategie von hier Frage für jemanden gut in Mathematik. Nicht mehr als +5 Linien und 5 Linien Modifikationen.

Wow, das ist eine Menge Gewinn für 3 Monate :))). Setzen Sie es auf eine Live-Demo schon!!!
 
dabbler: Was bedeutet diese Zeile? >Nicht mehr als +5 Zeilen und 5 Zeilen Änderungen.

Geändert:

1.) Lots, geändert von Martingal in 1% Risiko vom Konto

2.) Einstiegsbedingung: mit größerer Lücke (höherer Verkauf, niedrigerer Kauf)

3.) wenn Market-Order gesendet wird, +eine Stop-Order in die gleiche Richtung mit Gap-Einstellungen

4.) schließen und umgekehrt, System umkehren

5.) nach dem Eröffnen eines neuen Markthandels, löschen Sie die ausstehende Order aus der entgegengesetzten Richtung

 
ubzen: Wow, das ist eine Menge Gewinn für 3 Monate :))). Setzen Sie es auf eine Live-Demo bereits!!!
Überhaupt kein Problem, ich werde +5 Zeilen Änderungen machen.
 
zzuegg: Immer schön, Pseudo-Grals zu sehen ;)
Es ist kein Gral, es gibt keinen Gral, es ist nur eine Art von 'den' erfolgreichen Systemen. Nicht weit in der Zeit, bevor Forex in die Öffentlichkeit ging, war dies das einzige erfolgreiche System für die Finanzinstitute und Händler 'in'. Kurzer Filmverweis wie war: "Dealers '1989".
 
Welche meiner Vorlagen haben Sie verwendet. Die 1.(Random), 2.(System14) oder 3.(Oscar_Grind)?