Kann ein Experte bitte mein Ergebnis analysieren? - Seite 4

 
jpbiznes:

Mein Code ist... bitte korrigieren, wenn dies falsch

Ihr Code ist falsch.
 

Sieht aus wie es hat eine sehr aggressive Martingale, wenn ich die Nachrichten in diesem Thema zu lesen

wie riskieren Sie 1% der Handel und auch martingale....

Der beste Weg, um es zu analysieren ist es auf einem Demo-Konto oder setzen Sie es auf einem Micro-Cent-Konto

und sehen, für eine Weile, wenn die Ergebnisse sind, was es zu sein..... Good luck with it...

 
jpbiznes:

Ich habe Probleme, die Lots zu finden

Erstens: 1,30000 - 1,30500 = (0,0050)/0,0001 = 50 Pips .... ist das richtig?

und

GBP1000*1% = 10 GBP

Wie kann man die erforderlichen Lots berechnen, um £10 aus 50 Pips beim Handel mit EURUSD zu erhalten?

Bei EURGBP oder anderen Währungen mit GBP als Notierungswährung (xxxGBP) entspricht 1 Pip £1 bei 0,1 Lots.

Bei EURUSD oder anderen Währungen mit USD als Notierungswährung (xxxUSD) entspricht 1 Pip $1 bei 0,1 Lots.

$1 = £1/[GBPUSD] = £1/1.57213 = £0.636

Um £10 zu erhalten, benötigen Sie 10*[GBPUSD] = $15.7213

1 pip aufEURUSD ist $10 / lot

50 Pips auf xxxUSD sind $500/Lot

15,7213 $ für 50 Pips auf xxxUSD erfordert 15,7213/500 Lots = 0,03

http://www.babypips.com/school/the-importance-of-correct-position-sizes.html

http://www.babypips.com/tools/forex-calculators/positionsize.php


 

Nun, aus dem Bild, das Sie beigefügt haben, theoretisch Dinge sind gut. Aber ... so weit wie die reale Arbeits-und Experten-Kommentar betroffen ist, kann es nur nach der Ausführung der tatsächlichen Code gegeben werden.

danke

 
jpbiznes:


Ich habe diesen EA selbst mit komplexen Geld- und Lotmanagementtechniken entwickelt und auch nur rein mathematische Entscheidungen verwendet. (keine Indikatoren verwendet)

Die Ergebnisse, die ich sehe, sind zu schön, um wahr zu sein.

Ich fühlte mich ausgelassen, also hier ist mein neuestes simuliertes Angebot. Es war nicht als ScamBot gedacht, aber da es nur für den Optimierungszeitraum funktioniert, ist es auch nichts anderes. Er ist einfach "über-optimiert", indem er 18 Testkriterien verwendet.

Ich verwende 2% des Kontoguthabens als Risiko pro Handel, mit der Ausnahme, dass die lotSize auf 10.000 Lots begrenzt ist! Der Fehler mit dem nicht übereinstimmenden Diagramm ist einfach eine Diskrepanz bei den Volumina und ist nicht relevant.

Dies ist nur zum Spaß (und zur Angeberei).


 
dabbler:
Nun, dann muss ich wohl dumm sein, denn ich habe nie auch nur annähernd so gute Ergebnisse erzielt :-(
Ich schätze, jetzt bist du Teil des Clubs ;). Ziemlich beeindruckende Kurve. Ja, das ist es, worauf ich mich bezog. Ich habe seinen EA mit einem Risikowert von etwa 0,00001 getestet, um minimale Lots zu erzwingen, was er auch tat. Die EA tatsächlich gut durchgeführt Stretching so weit zurück wie 2001. Allerdings scheiterte es auf dem GBPUSD schnell. War dies ein Produkt der Über-Optimierung oder nur aufgrund von Änderungen zwischen Paaren; Ich fürchte, wir werden nie wissen.
 

Ich kann Ihnen eine vollständige Expertenanalyse Ihrer Ergebnisse geben. Bitte senden Sie Ihren EA-Quellcode an meinen Posteingang.

Einen schönen Tag noch!

 
dabbler:
Dann muss ich wohl dumm sein, denn ich habe noch nie auch nur annähernd so gute Ergebnisse erzielt :-(
Ich auch nicht