Kann ein Experte bitte mein Ergebnis analysieren? - Seite 2

 

Diese ea ist wirklich von einem Anfänger geschrieben. Er hat keine mathematischen Methoden noch hat er etwas Einzigartiges entdeckt. Ergebnisse ohne Codes ist einfach sinnlos.

 

und wer hat es geschrieben?

Ich gehe davon aus, dass es mindestens 15 Minuten in der Zeit voraus sieht :P

 
Und wer hat es geschrieben? Keine Ahnung... aber er sollte erschossen werden lol.
 

Wir könnten in diesen Tagen auf die Jagd gehen... da die Märkte so ruhig sind:

 
MickyMouse:

Wenn du also wirklich willst, dass jemand in der Lage ist, es zu analysieren, solltest du eine Version wie die in deinem ersten Beitrag einstellen... sonst ist es unmöglich, Kumpel.

dieser hat 4 aufeinanderfolgende Gewinne, 4 aufeinanderfolgende Verluste mit einem Gewinnfaktor von 1,02 ... er funktioniert definitiv nicht wie der im ersten Post :D.


Hallo Micky,

vielen Dank für Deine Antwort

Entschuldigung, dass ich den falschen EA angehängt habe. Bitte fügen Sie die richtige Version bei

Für das folgende Ergebnis - Basiswährung=GBP, Einzahlung=1000, Risiko=1%, SL/TP = 50



 
jpbiznes:

Hallo Micky,

vielen Dank für deine Antwort

Entschuldigung, dass ich den falschen EA angehängt habe. Bitte finden Sie im Anhang den richtigen EA

Für das folgende Ergebnis - Basiswährung=GBP, Deposit=1000, Risiko=1%, SL/TP = 50




Nun, dieser Backtest und die Ea ist deffenetly nicht die von Post 1. aber lassen Sie uns einen Blick
 
jpbiznes:

Für das folgende Ergebnis - Basiswährung=GBP, Einzahlung=1000, Risiko=1%, SL/TP = 50

Der Handel mit EURUSD mit einer Basiswährung von GBP kann durchaus erklären, warum Ihr Risiko falsch ist.
 
ja, aber wie u Risiko 1% mit 0,3 Lose? und als 0,7?
 
Ich kann es nicht wissen, weil ich Ihren Test nicht mit meinem Test vergleichen kann, weil Sie nicht sagen, welche Einstellungen Sie verwenden.
 
MickyMouse:
Ja, aber wie kann man 1% mit 0,3 Lots riskieren? und dann 0,7?

Hallo Micky,

ich habe Probleme, die Lots zu finden

erstens, 1.30000 - 1.30500 = (0.0050)/0.0001 = 50 pips .... ist das richtig?

und

GBP1000*1% = 10 GBP

Wie kann man die erforderlichen Lots berechnen, um £10 aus 50 Pips beim Handel mit EURUSD zu erhalten?

Mein Code ist.. bitte korrigieren Sie, wenn dies falsch

double nextlot()
{
double lot;
int Gewinn=10;
int TP=50;
lot = NormalizeDouble(Gewinn/TP,1);

if(lot>=0.1) return(lot);
sonst return(0,1);
}