Kann jemand einen günstigen VPS-Anbieter empfehlen? - Seite 3

 
mbirrell:
Kann mir jemand einen günstigen VPS-Anbieter empfehlen? Ich brauche jemanden, der meinen EA betreibt ;)

Ich denke, dies ist eine absolut relevante Frage, ich habe die Frage gestellt, ob es in diesem Forum um Programmierung oder Handel geht, da das MT beides abdeckt, ist alles relevant, wenn Sie einen EA haben und einen dedizierten Server verwenden möchten, um ihn zu hosten, dann gilt dies auch, Werbung oder nicht (ich bin sicher, Sie könnten jeden Poster durchschauen, wenn Sie seine/ihre Geschichte überprüfen). Mit all dem gesagt, verstehe ich, dass es eine Hingabe gibt, anderen "Codern" zu helfen (ich bin die Ausnahme, da ich mit all dem Geld verdienen will, laut Sherlock) und alle anderen Themen können einige wirklich bedürftige Fragen ertränken, mit all dem gesagt(2) kann das Board von allen bewohnt werden, aber wenn es ein Thema gibt, an dem Sie nicht teilnehmen wollen, dann TUN Sie es nicht, ich bin sicher, der Poster wird die Nachricht bekommen, ist es nicht höflicher, nichts zu sagen, als sich lächerlich zu machen.

R

 
zzuegg:

Das stimmt überhaupt nicht. Wenn Sie einmal länger in diesem Forum sind und versuchen, anderen Leuten zu helfen, werden Sie bald feststellen, dass etwa 80 % aller Themen gelöst wären, wenn der Poster einmal eine Suchmaschine benutzt hätte. Als ich diesem Forum beigetreten bin, dachte ich auch, dass einige der Antworten ein wenig respektlos waren. Aber jetzt, nach mehr als einem Jahr, in dem ich ziemlich regelmäßig hier mitschreibe, verstehe ich warum. Die meisten Leute kommen hierher, ohne einmal die Suche zu benutzen, und fragen:

  1. Kannst du das für mich machen?
  2. Mein EA funktioniert nicht auf 5 Digits Broker?
  3. EA öffnet keine Aufträge auf Live-Konten
  4. Wie kann ich meinen eigenen Indikator verwenden?
  5. Kann jemand etwas zu diesem (manchmal dekompilierten (gestohlenen)) Code hinzufügen?
Wenn man jeden Tag die gleichen Fragen liest, hat man es satt. WHR ist sicherlich einer der besten Mitarbeiter hier, seine Programmierkenntnisse sind sehr gut, er liest fast immer die geposteten Codes und gibt seine Korrekturhinweise. Ich weiß, dass die ganze "lass mich das für dich googeln"-Sache für manche etwas beleidigend ist, aber Themen bezüglich VPS sind nicht das Thema dieses Forums. Sicherlich ist ein Server für den professionellen EA-Einsatz eine gute Ausgangsbasis, aber das hat nichts mit mql-Programmierung zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

//z

Das Forum ist offen für jede Frage, ob dumm oder nicht, die einzigen, die denken, dass sie dumm sind, sind diejenigen, die das System in- und auswendig kennen, ich habe das Buch immer und immer wieder gelesen und ja, ich werde meine Hände hochhalten und sagen, dass ich es immer noch nicht kann, aber könnten Sie einen dekorativen Boden verlegen und 25 Jahre lang 8 Stunden am Tag auf den Knien arbeiten, und nein, nicht ununterbrochen, also wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie mir eine Frage stellen und ich den "Dummkopf" auf ein Buch verweise, manchmal ist es wie ein Mob, der an einer Straßenecke herumhängt und alte Damen ausraubt, anstatt ihnen über die Straße zu helfen

R

 
Ich benutze forexvps.com seit einigen Monaten und ich kann sagen, es funktioniert perfekt für mich!
mbirrell:
Kann jemand einen günstigen VPS-Anbieter empfehlen? Ich brauche jemanden, der meinen EA betreibt ;)
 
ubzen:

Leute...Leute. mql4.com hat den Ruf, ein professionelles Forum zu sein, weil wir ehrlich sind. Ich versuche, bescheiden zu bleiben, nicht weil ich nicht mit den besten von ihnen reden kann, sondern weil ich mich selbst respektiere und mich weigere, mich in einem öffentlichen Forum mit irgendwelchen unbekannten Leuten anzulegen. Die Tradition dieses Forums steht im Einklang mit der Antwort von WHRoeder. Dies ist mql4.com und nicht cheap_vps.com. Wir können uns nicht zu VPS äußern, ohne Werbung zu machen, was gegen die Regeln des Forums verstößt. Der Op hätte seine Frage einfach mit einer Google-Suche beantworten können, oder er hätte jeden per PM anschreiben können (er selbst würde es wissen) und ihn fragen können. Wenn er nicht wissen, die Regeln auch dann, dass, warum wir nicht beantworten können seine VPS Frage direkt.

Ich liebe euch alle und hoffe, dass wir weiterhin voneinander lernen und erhellende Gespräche führen können, auch wenn sie manchmal nicht direkt mit mql4 zu tun haben.

Sorry Ubzen, ich denke du hast es falsch verstanden, (meine Meinung) Es gibt nur sehr wenige Fragen, die von der Codierung abweichen, dies ist eine, sicher gibt es jemanden, der einen VPS benutzt, um seinen EA zu hosten, wieder ist das System für den Einsatz im Handelsmarkt, so dass jeder, der einen guten VPS-Host hat, jetzt davon absehen kann, wegen der Verletzung der Regeln zu posten, komm schon, wenn es auf die richtige Weise angegangen wird, gibt es kein Fehlverhalten.

OK, auch wenn ich wenig oder gar nichts zu diesem Forum beigetragen habe, bin ich immer noch "Mitglied" und ich benutze MT wie vorgesehen in meinem eigenen Handel, "live" also, macht mich das besser als viele, die nur eine Demo benutzen.

Ubzen, nicht böse gemeint, Sie sind ein Experte in Ihrem Beitrag, ich sehe nur die andere Seite,

R

 
robbo:

Sorry Ubzen, ich denke, Sie haben es falsch, (meine Meinung) Es gibt nur sehr wenige Fragen, die weg von der Codierung abweichen, dies ist eine, sicher gibt es jemanden, der einen VPS verwendet, um ihre EA Host, wieder das System ist für den Einsatz in den Handel Markt, so dass jeder, der eine gute VPS-Host kann jetzt von der Buchung wegen der Verletzung der Regeln zu unterlassen, kommen Sie, wenn es den richtigen Weg dann gibt es keine Missetaten angegangen wird.

OK, auch wenn ich wenig oder gar nichts zu diesem Forum beigetragen habe, bin ich immer noch "Mitglied" und ich benutze MT wie vorgesehen in meinem eigenen Handel, "live" also, macht mich das besser als viele, die nur eine Demo benutzen.

Ubzen, nicht böse gemeint, Sie sind ein Experte in Ihrem Beitrag, ich sehe nur die andere Seite,

R

Oh Mann, wie alt ist dieses Thema, über ein Jahr? Nun, JJC (auf Seite 1) hat bereits eine gute Antwort formuliert, um Ihren Standpunkt zu unterstützen. Auf jeden Fall war mein damaliger Kommentar eine Reaktion auf die Richtung, in die sich der Thread entwickelte. Es begann, wie Beschimpfungen von Mitgliedern zu klingen, die zu dieser Zeit aktiv waren.

Die Reaktion des ursprünglichen Posters darauf, dass er zu einer Suchmaschine geschickt wurde, finde ich immer noch lächerlich.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, daher nehme ich keinen Anstoß an Meinungen <--- darüber kann man nicht objektiv streiten. Jedenfalls sind meiner Meinung nach Themen wie vps, broker, commercial-ea.... Themen, die wenig Platz haben, ohne die Spammer und Promoter reinzulassen.

 
ubzen:

Oh Mann, wie alt ist dieses Thema, über ein Jahr? Nun, JJC (auf Seite 1) hat bereits eine gute Antwort formuliert, um Ihren Standpunkt zu unterstützen. Auf jeden Fall war mein damaliger Kommentar eine Reaktion auf die Richtung, in die sich der Thread entwickelte. Es begann, wie Beschimpfungen von Mitgliedern zu klingen, die zu dieser Zeit aktiv waren.

Die Reaktion des ursprünglichen Posters darauf, dass er zu einer Suchmaschine geschickt wurde, finde ich immer noch lächerlich.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, daher nehme ich keinen Anstoß an Meinungen <--- darüber kann man nicht objektiv streiten. Jedenfalls sind meiner Meinung nach Dinge wie vps, broker, commercial-ea.... Themen, die wenig Platz haben, ohne dass man die Spammer und Promoter reinlässt.

Ich stimme in allen Punkten zu, aber es scheint, als gäbe es in diesem Forum Helfer, die "Müll" machen, um ein besseres Wort zu finden, andere, die "das Buch lesen" usw. Wie einfach wäre es, eine Frage zu beantworten, wenn man sich die Zeit nimmt, die Hände auf die Tastatur zu legen und zu tippen, wie auch immer, Ubzen, du kannst das letzte Wort haben und danke, dass du sanft bist,

R

 
robbo:

Stimme in allen Punkten zu, es scheint aber, es gibt Helfer in diesem Forum, die "Müll" für ein besseres Wort, andere mit "lesen Sie das Buch" usw.. wie einfach wäre es, eine Frage zu beantworten, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Hände auf die Tastatur zu legen und zu tippen, wie auch immer Ubzen, können Sie das letzte Wort haben und danke für die sanfte sein,

  1. Wenn sie eine Frage stellen, die in dem Buch beantwortet werden sollte, könnten wir sie beantworten. Dann müssen wir am nächsten Tag eine andere beantworten, und eine andere, usw. RTFM ist für diese Idioten angemessen.
  2. Wenn sie einen Code für mich posten, können wir ihn codieren. Dann müssen wir am nächsten Tag einen anderen Code eingeben. Wir würden nie etwas von unserer Arbeit fertig bekommen. Kein Sklave hier ist für diese Schwachköpfe geeignet.
  3. Wenn sie einen "How do I fix this 130"-Fehler posten, könnten wir ihn beheben. Am nächsten Tag hätten wir dann einen weiteren. Wir würden nie etwas von unserer Arbeit erledigen können. Für diese Idioten ist es angebracht, die Suchfunktion zu benutzen.
  4. Vielleicht haben Sie bei Ihrer Registrierung den Teil übersehen, in dem es heißt, dass alle Diskussionen, die nicht MetaQuotes Language 4 und den automatischen Handel betreffen, untersagt sind. Dieser Thread gehört nicht zum Thema.
 
Leute, wenn jemand unhöflich wird und sich schlecht benimmt, warum sollten sie dann überhaupt aufpassen...? Lasst ihn im Dunkeln alleine schreien...
 

WHRoeder, Punkt Nr. 4, wenn es ihn gibt, weil ich nie die Bedingungen gelesen habe, macht mich zu einer Zeitverschwendung, also habe ich keinen Platz in diesem Forum, ich kann mich nicht mit Programmierung beschäftigen und kann zu keinem Beitrag in diesem Forum über Programmierung beitragen.

Die Punkte 1, 2 und 3, wer sagt, dass man irgendjemandem helfen muss, und was die Verwendung des Wortes "Schwachköpfe" angeht, so ist es offensichtlich, dass es Ihnen irgendwo in Ihrem Inneren an Respekt fehlt, vielleicht rettet einer dieser "Schwachköpfe" eines Tages Ihr Leben, dieser "Schwachkopf" trägt einen Spenderausweis,

Also, dieser Thread mag zwar vom Thema abschweifen, aber dieses Forum wird jetzt von mir boykottiert, es gab einige, die versucht haben, zu helfen, aber im Allgemeinen habe ich nichts davon gehabt, Teil davon zu sein,

Robert

 
robbo:

Dieser Thread mag zwar nicht zum Thema passen, aber dieses Forum wird von mir jetzt boykottiert. Es gab zwar einige, die versucht haben zu helfen, aber im Großen und Ganzen hat es mir nichts gebracht, dabei zu sein,

Robert

Du verkennst den Sinn von Foren ... es geht nicht darum, was du gewinnst, sondern darum, was du beiträgst ... wenn jeder deine Haltung einnehmen und versuchen würde, zu gewinnen, würde niemand etwas gewinnen, da niemand etwas beitragen würde.