Kann jemand einen günstigen VPS-Anbieter empfehlen?

 
Kann jemand einen günstigen VPS-Anbieter empfehlen? Ich brauche jemanden, der meinen EA betreibt ;)
 
 
WHRoeder:
Günstiger VPS

Haaaaa haaaaaaaaa genau wie ich dachte - keine Ahnung - wenn ich so darüber nachdenke, scheint es in diesem Forum nur Bettler und Klugscheißer zu geben. "Oh kannst du mir das bitte umsonst geben" - "Ich will keinen Cent zahlen, auch wenn es mich zum Millionär macht".... und "oh diese Idee ist totaler Müll, weil ich technisch überlegen bin." Wenn es um eine einfache Frage geht, ist es das: Ha Ha ich werde eine Klugscheißer-Antwort geben , weil ich keine richtige Antwort zu geben habe...das ist an dich gerichtet WHRoeder du Plebs.


Good riddance to you all

 

Ähm, nein. Du hast alles falsch verstanden, Kumpel, aber vielleicht kann dein Ego es einfach nicht richtig sehen. Oder vielleicht bist du betrunken :) oder bekifft. Spielt keine Rolle. Lass es mich für dich korrigieren:

Gut, dass ich dich los bin!

Du bist ein Arsch und ich bin froh, dass ich deine Beiträge nicht mehr sehe :))))

 
mbirrell:

Haaaaa haaaaaaaaa genau wie ich dachte - keine Ahnung - wenn ich so darüber nachdenke, scheint es in diesem Forum nur Bettler und Klugscheißer zu geben. "Oh kannst du mir das bitte umsonst geben" - "Ich will keinen Cent zahlen, auch wenn es mich zum Millionär macht".... und "oh diese Idee ist totaler Müll, weil ich technisch überlegen bin." Wenn es um eine einfache Frage geht, ist es das: Ha Ha ich werde eine Klugscheißer-Antwort geben , weil ich keine richtige Antwort zu geben habe...das ist an dich gerichtet WHRoeder du Plebs.


Gut, dass ich euch alle los bin

Woher kenne ich das? .... Warte mal, es ist mir passiert.
 
forexCoder:

Ähm, nein. Du hast alles falsch verstanden, Kumpel, aber vielleicht kann dein Ego es einfach nicht richtig sehen. Oder vielleicht bist du betrunken :) oder bekifft. Spielt keine Rolle. Lass es mich für dich korrigieren:

Gut, dass ich dich los bin!

Du bist ein Arsch und ich bin froh, dass ich deine Beiträge nicht mehr sehe :))))

Du denkst wirklich, dass es richtig ist, diesen Fall so zu behandeln?????... dieser Typ hat nicht um eine Lektion gebeten, wie man Google benutzt... heutzutage gibt man zufällige Wörter ohne Bedeutung ein, und Google gibt höchstwahrscheinlich etwas wie das zurück:

für "abcdef" = etwa 6.470.000 Ergebnisse

gegensätzlich "fedcba" = etwa 234.000 Ergebnisse

und so weiter.... wenn Sie alle Webseiten durchgehen wollen, die mit dem, was Sie suchen, zu tun haben, müssen Sie einfach arbeitslos oder total gelangweilt sein... low cost vps liefert grob gesagt rnd 2,5 Mio. Ergebnisse, zumindest ein paar wenige werden sehr mit dem Thema zu tun haben....

MEANWHILE was dieser Gentleman wollte ist jemand REAL LIFE Erfahrung.... Ein FILTER... dieses Forum sollte als ein solcher fungieren...

Bei allem Respekt: WARUM bittet ihr euch gegenseitig eine Glühbirne zu erfinden --- es ist bereits geschehen, was ist das Problem.

Bitte, bevor ihr mich rauswerft, /zittrige Beine hier / denkt daran, es ist meine Sichtweise!

 

Leute...Leute. mql4.com hat den Ruf, ein professionelles Forum zu sein, weil wir ehrlich sind. Ich versuche, bescheiden zu bleiben, nicht weil ich nicht mit den besten von ihnen reden kann, sondern weil ich mich selbst respektiere und mich weigere, mich in einem öffentlichen Forum mit irgendwelchen unbekannten Leuten anzulegen. Die Tradition dieses Forums steht im Einklang mit der Antwort von WHRoeder. Dies ist mql4.com und nicht cheap_vps.com. Wir können uns nicht zu VPS äußern, ohne Werbung zu machen, was gegen die Regeln des Forums verstößt. Der Op hätte seine Frage einfach mit einer Google-Suche beantworten können, oder er hätte jeden per PM anschreiben können (er hätte es gewusst) und ihn fragen können. Wenn er nicht wissen, die Regeln auch dann, dass, warum wir nicht beantworten können seine VPS Frage direkt.

Ich liebe euch alle und hoffe, dass wir weiterhin voneinander lernen und erhellende Gespräche führen können, auch wenn sie manchmal nicht direkt mit mql4 zu tun haben.

 
mbirrell:
Kann jemand einen günstigen VPS-Anbieter empfehlen? Ich brauche jemanden, der meinen EA betreibt ;)

Wählen Sie Windows VPS für billigste von http://alturl.com/rgb2e

 
nicwaznego:

u wirklich denken, dass Sie richtig Umgang mit diesem Fall auf diese Weise?????... dieser Kerl nicht für eine Lektion über die Verwendung von Google fragen... in diesen Tagen Eingabe zufälliger Wörter ohne Bedeutung Google wird höchstwahrscheinlich etwas wie dieses zurück:

für "abcdef" = etwa 6.470.000 Ergebnisse

gegensätzlich "fedcba" = etwa 234.000 Ergebnisse

und so weiter.... wenn Sie alle Webseiten durchgehen wollen, die mit dem, was Sie suchen, zu tun haben, müssen Sie einfach arbeitslos oder total gelangweilt sein... low cost vps liefert grob gesagt rnd 2,5 Mio. Ergebnisse, zumindest ein paar wenige werden sehr mit dem Thema zu tun haben....

MEANWHILE was dieser Gentleman wollte ist jemand REAL LIFE Erfahrung.... Ein FILTER... dieses Forum sollte als ein solcher fungieren...

Bei allem Respekt: WARUM bittet ihr euch gegenseitig, eine Glühbirne neu zu erfinden --- es ist bereits geschehen, wo ist das Problem.

Bitte, bevor ihr mich rauswerft, /zittrige Beine hier / denkt daran, es ist mein Standpunkt!

Lustige TL;DR: Lies nur Wörter in diesem Stil :)

Nein, Kumpel, ich hatte vor diesem Beitrag KEIN Problem mit dem Kerl und bitte beachte, dass in diesem Thread keine Lektion involviert war, da der Betreiber nach etwas fragte, für das dieses Forum einfach nicht gedacht ist, und es war nicht einmal eine Lektion, sondern eine einfache Markenfrage, die wir entweder wissen oder nicht oder es ist uns egal.

Worüber ich mich geärgert habe, war, dass jemand seine Frage gestellt hat und als er eine ganz normale Antwort bekam, die lautete: "Bitte suchen Sie bei Google, wir können Ihnen hier nicht helfen", wurde er beleidigend, weil es nicht die Antwort war, die er gesucht hatte. Und er war nicht nur beleidigend gegenüber demjenigen, der geantwortet hat, sondern gegenüber JEDEM - dem ganzen Forum - als er uns ALLE entweder zu Bettlern oder zu Klugscheißern machte. Wenn Sie meine Beiträge lesen, werden Sie vielleicht bemerken, dass ich versuche, höflich zu bleiben, und ich bin sogar dazu übergegangen, einige Beiträge von WHR ein wenig zu beschimpfen, weil er meiner Meinung nach dazu neigt, viel zu früh die Beherrschung über Neulinge zu verlieren, die Fehler machen (zum Beispiel unwissentlich Teile von dekompiliertem Code posten). Aber wenn jemand mich beleidigt , ohne dass ich ihm einen Grund genannt habe, bedeutet das, dass seine Unverschämtheit von der geringen Größe seines Hartholzbereichs herrührt, und ich werde dieses Verhalten nicht tolerieren, und diese Person beleidigt Leute, nur weil sie es kann. Ich werde immer nur einen weiteren Beitrag von diesem Typen überprüfen, um einen Link zu dieser Seite einzufügen, der die Beleidigungen enthält, und jeden bitten, ihm nicht zu helfen.

Also ja, es ist kein Problem, mit dem Beitrag dieses Mannes so umzugehen. Ich weiß nicht, wie die Leute erwarten können, dass sie eine Ohrfeige (im übertragenen Sinne) erhalten und dann nichts dagegen tun. Wenn man nichts dagegen unternimmt, gibt man dem "Angreifer" zu verstehen, dass das, was er getan hat, in Ordnung ist. Ich glaube daran, dass man seine (meine) Meinung sagen sollte, und es scheint, dass dies auch der OP tut, also hat er genau das bekommen, was er verdient hat.

Es ist ein Forum, das kostenlose Hilfe zum Thema mql 4 anbietet. Wenn Sie es schaffen, etwas anderes zu bekommen, betrachten Sie es als kostenlose Vergünstigung. Beleidigend zu werden, wenn man keine Antwort bekommt, die man haben will , ist... einfach falsch, um es kurz zu machen, und erfordert Konditionierung :)

Um auch zu antworten

und so weiter.... wenn du alle Webseiten durchgehen willst, die mit dem zu tun haben, was du suchst, musst du einfach arbeitslos oder total gelangweilt sein... low cost vps liefern grob gesagt rnd 2.5m Ergebnisse, zumindest ein paar wenige werden mit dem Thema.... sehr verwandt sein

das ist nicht wahr. Wenn Sie bei Google nicht in 5 Minuten finden können, wonach Sie suchen, dann sind Sie inkompetent (tut mir leid, aber es ist wahr) im Umgang mit Google und brauchen Suchunterricht. Ich hatte noch nie ein Problem, irgendetwas bei Google zu finden, und die längste Suche dauerte etwa 15 Minuten, und das lag an meinem Fehler. Man sollte nie länger als 5 Minuten brauchen. Deine Aussage, dass du arbeitslos oder total gelangweilt bist, weil du nach etwas suchst, ist also völlig fehl am Platz. Lernen Sie, Google zu benutzen. Es gibt Bücher zu diesem Thema, z.B. das aus der Reihe "Für Dummies".

plz b4 u kick me out, /shaky legs here / mind, its my point of view!

Es ist kein Problem :) Sie haben Ihre Meinung geäußert und niemanden damit beleidigt. Das ist nicht schlimm, es ist sogar willkommen.

 

es ist wirklich schwer, nicht mit u zustimmen... es ist nur ein Gedanke über die Inkompetenz bei der Verwendung von Google-Suchmaschine... es ist kein Problem /in der Regel/ zu finden, was u suchen, aber da gibt es eine solche Menge von Ergebnis zu diesem bestimmten Thema, letzte, was ich tun möchte, ist mit 1000s vps-Anbieter anmelden, nur um sie selbst zu versuchen.... Ich möchte lieber meine "Überprüfung auf sie" durch das Filtern "nutzlos" Anbieter... einer der Wege, dies zu erreichen ist, für andere Schlussfolgerungen zu fragen, denn es gibt eine gute Chance, dass jemand über "würdig" ein kommen.

Wie auch immer, ich bin fertig mit diesem Thema.

 
ubzen:

Der Op hätte seine Frage einfach mit einer Google-Suche beantworten können [...]

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Man bekommt in der Regel das, wofür man bezahlt.

Die erste Unterscheidung ist die zwischen einem echten VPS und den Pseudo-VPS-Angeboten, die eher wie Shared Hosting sind. Die meisten "kostenlosen" Broker-VPS-Angebote sind letztere. Sie erhalten keinen virtuellen Server für sich allein, sondern nur eine Art Zugang zu einer Kopie von MT4, die per Fernzugriff läuft. Das ist für viele Menschen ausreichend, aber es ist viel weniger flexibel als ein echter VPS.

Dann gibt es noch die Unterschiede zwischen den VPS-Produkten. Bei einigen Anbietern bedeutet "1 Prozessor" so etwas wie "1 physischer Prozessorkern", während Sie bei anderen Anbietern vielleicht nur 10 % der Rechenleistung eines physischen Kerns erhalten. Auch dies spielt keine große Rolle, wenn Sie nur eine Kopie von MT4 mit einigen einfachen EAs betreiben, aber Sie werden den Unterschied wahrscheinlich bemerken, wenn Sie den VPS für Backtests verwenden möchten. Wenn Anbieter A $X verlangt und Anbieter B das Doppelte für die scheinbar gleichen Spezifikationen (z. B. "1 Prozessor, 1 GB RAM, 20 GB Festplatte"), dann bedeutet das wahrscheinlich, dass Anbieter B Ihnen mehr tatsächliche Hardware bietet.

Und dann ist da noch der Unterschied zwischen den VPS-Technologien. Ich persönlich würde erst einmal ein paar Drinks zu mir nehmen, bevor ich wieder etwas auf Virtuozzo-Basis verwende. Nach meiner Erfahrung sind Xen- und HyperV-basierte Plattformen viel zuverlässiger. Wenn ich die Wahl zwischen diesen beiden habe, würde ich - und das könnte einen Streit auslösen - HyperV wählen, basierend auf meiner persönlichen Erfahrung mit einer kleinen Auswahl von VPS-Anbietern.

EDIT: Und in der Tat gibt es noch einen weiteren Unterschied. Wenn Sie den VPS eher für Backtests als für den kontinuierlichen Handel benötigen, oder wenn Sie nur Ihre Zehen ins Wasser halten wollen, ohne sich an einen monatlichen Vertrag zu binden, dann gibt es verschiedene stundenweise Optionen wie Amazon EC2 oder Flexiscale. Diese sind nicht kosteneffizient, wenn Sie den Server rund um die Uhr laufen lassen, aber sie haben ein Potenzial für die Art von Leuten, die dieses Forum bilden.