Kann jemand einen günstigen VPS-Anbieter empfehlen? - Seite 2

 

...Ich persönlich würde erst einige Drinks zu mir nehmen, bevor ich wieder etwas auf Virtuozzo basierendes benutze...

Hallo JJC. Schön zu sehen, dass du das Forum immer noch besuchst. Du musst inzwischen so etwas wie ein Forex-Guru sein :). Ich weiß..., nicht der beste Thread, um Zugeständnisse zu machen, aber ich werde keinen neuen Thread aufmachen, um zu sagen: wassup ;). Apropos steife Drinks, ich fange früh mit meinem 4. Juli an (ich muss dieses Heineken zurück in den Kühlschrank stellen und ein neues holen).

Ja, du hast in allen Punkten recht.

Also... haben Sie EA(s) auf VPS(s) laufen? Haben Sie eine Website? Sind Sie ein Kundenbetreuer oder Projektprogrammierer? Hauptberuflicher Trader? Wie lautet Ihr bisheriges Fazit zum Thema Forex?

 
jjc:

Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Man bekommt in der Regel das, wofür man bezahlt.

Die erste Unterscheidung ist die zwischen einem echten VPS und den Pseudo-VPS-Angeboten .........................

MANN, du hast es auf den Punkt gebracht.

//Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten//

 
nicwaznego:

//Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten//

Das stimmt überhaupt nicht. Wenn Sie einmal länger in diesem Forum sind und versuchen, anderen Leuten zu helfen, werden Sie bald feststellen, dass etwa 80 % aller Probleme gelöst wären, wenn der Poster einmal eine Suchmaschine benutzt hätte. Als ich diesem Forum beigetreten bin, dachte ich auch, dass einige der Antworten ein wenig respektlos waren. Aber jetzt, nach mehr als einem Jahr, in dem ich ziemlich regelmäßig hier mitschreibe, verstehe ich warum. Die meisten Leute kommen hierher, ohne einmal die Suche zu benutzen, und fragen:

  1. Kannst du das für mich machen?
  2. Mein EA funktioniert nicht auf 5 Digits Broker?
  3. EA öffnet keine Aufträge auf Live-Konten
  4. Wie kann ich meinen eigenen Indikator verwenden?
  5. Kann jemand etwas zu diesem (manchmal dekompilierten (gestohlenen)) Code hinzufügen?
Wenn man jeden Tag die gleichen Fragen liest, hat man es satt. WHR ist sicherlich einer der Top-Beitragenden hier, seine Programmierkenntnisse sind sehr gut, er liest fast immer die geposteten Codes und gibt seine Korrekturhinweise. Ich weiß, dass die ganze "lass mich das für dich googeln"-Sache für manche etwas beleidigend ist, aber Themen bezüglich VPS sind nicht das Thema dieses Forums. Sicherlich ist ein Server für den professionellen Einsatz von EA eine gute Ausgangsbasis, aber das hat nichts mit mql-Programmierung zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

//z

 
nicwaznego:

//Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten//

Oh, vielen Dank , Zzuegg, für diese Antwort. Ich hätte fast den "Bitte suchen Sie b4 Posting"-Thread aufgerollt, nachdem ich dieses Chaos von einem Thread vor etwa 24 Stunden gelesen hatte. Aber weil ich die letzte Person war, die den Thread gepostet hat, habe ich es nicht getan, weil ich das Gefühl hatte, dass ich doppelt poste. Keine dummen Fragen" ist ein Sprichwort in der Geschäftswelt ... zusammen mit Dingen wie "der Kunde hat immer Recht". Ich will damit nicht sagen, dass diese Frage dumm war, aber es gibt so etwas wie eine dumme Frage.

Hier ist eine weitere Geschichte von mir für Sie. Als ich neu hier war, gab es einen Typen namens Gordon, der jedes Mal, wenn Leute eine Frage stellten, einschließlich mir, einen Link zu einem Thema postete, in dem diese Frage bereits ausführlich diskutiert worden war. Eines Tages fragte ihn jemand, wie du den Überblick über all diese Themen behältst, und er antwortete mit "Suchen". Da ging mir eine Glühbirne auf und ich sagte: "Vergiss es! Bevor ich eine weitere Frage stelle und mir von ihm einen Link geben lasse, suche ich den Link lieber selbst.

Wie Sie in JJCs Antwort sehen. Er hat die Frage nach einer Empfehlung für einen billigen VPS nicht beantwortet. Ich kenne den Hintergrund des Auftraggebers nicht, aber für mich ist eine solche Frage wie die Frage "Wie kann ich in kürzester Zeit ein erfolgreicher Trader werden". Du fragst einfach nach einer Menge Antworten vom Typ "es kommt darauf an". Sicherlich mag ich die Sprache nicht, die forexCoder in seiner ersten Antwort verwendet hat. Aber mir gefällt auch die Antwort des Auftraggebers nicht. Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich einfach gewartet, bis jemand anderes mit einer Empfehlung vorbeikommt (was auch geschah).

 
zzuegg:

Die meisten Leute kommen hierher, ohne einmal die Suche zu benutzen, und fragen: [...]

Es ist fast zwei Jahre her, dass cloudbreaker und ich unabhängig voneinander solche Listen mit häufigen Fragen veröffentlicht haben, was die Ironie noch verstärkt. (Meine unter https://www.mql5.com/en/forum/119048, seine wurde zu der häufig geposteten https://www.mql5.com/en/forum/119066)

[...] aber Themen zu VPS sind nicht das Thema dieses Forums.

Persönlich denke ich, dass es legitim ist, VPS-Optionen im Allgemeinen in einem Forum wie diesem zu diskutieren...

Wie Sie in JJCs Antwort sehen. Er hat die Frage nach einer Empfehlung für einen billigen VPS nicht beantwortet

...deshalb habe ich auf die Frage geantwortet, ohne sie tatsächlich zu beantworten. Ich glaube nicht wirklich, dass die ursprüngliche Frage beantwortet werden kann. Die Frage "Kann mir jemand einen günstigen VPS-Anbieter empfehlen? Ich brauche jemanden, der meinen EA betreibt ;)" ist wie die Frage "Kann mir jemand ein günstiges Auto empfehlen? Ich muss wohin fahren ;)".

 
ubzen:

Also... haben Sie einen EA (s) läuft auf vps (s)? Haben Sie eine Website? Sind Sie ein Kundenbetreuer oder Projektprogrammierer? Hauptberuflicher Trader? Welches Fazit haben Sie bisher zum Thema Forex gezogen?

In der Reihenfolge: ja; ja; weder noch; irgendwie; es ist eine lange Geschichte.
 
nicwaznego:

//Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten//

Vielleicht nicht, aber es gibt so etwas wie eine völlig unspezifische Frage und dann einen verärgerten Poster, der eine unspezifische Antwort erhält.

Zum Thema VPS . . Ich würde sagen, gehen Colocation mit Ihrem eigenen Server.

 

Und ich bin nicht der Meinung, dass es keine dummen Fragen gibt.

Mein Physikprofessor sagte einmal: "Wenn man eine wirklich gebildete (oder kluge) Frage stellt, kennt man die Antwort bereits oder hat eine Vorstellung davon, wie sie lautet. Nur eine wirklich unwissende Person kann eine dumme Frage stellen, aber dann muss ihre Unwissenheit mit Wissen gefüllt werden, bevor die Frage beantwortet werden kann. Aber wenn diese Person Wissen (in diesem Bereich) erlangt, muss die Frage nicht mehr beantwortet werden und kann somit als dumm angesehen werden."

Ein Beispiel: Eine Person möchte wissen, was die Quadratwurzel aus vier ist, weiß aber nicht, was die Quadratwurzel ist. Sobald er weiß, was sie ist, kennt er die Antwort auf seine Frage und die Frage hat keinen Zweck mehr - also war es eine dumme Frage.

Nun gut.

Was mir an diesem Thread allerdings gefällt, ist die Flut an verschiedenen Ideen, die er inspiriert hat. Ich habe mich darauf gefreut :)

 
Sie sollten sich stattdessen nach einem günstigen dedizierten Server umsehen. >
 
mbirrell:
Kann jemand einen günstigen VPS-Anbieter empfehlen? Ich brauche jemanden, der meinen EA betreibt ;)
Ich würde vorschlagen, Sie XXXXXXXXXXXX ist am besten Linux-basierte VPS-Hosting-Anbieter. Shared Hosting ab 2.63 /mo ...