Können Sie mir ein paar Gedanken zu diesen Backtest-Ergebnissen mitteilen? - Seite 3

 

Nein, es ist die gleiche Idee wie bei meinem SDP-Tread. 1/2 der Größe schließen und den Rest fahren lassen. Erlauben Sie mir, für einen Moment kritisch zu sein. Das Problem bei Trendsystemen ist das Tempo. Das geht bei den meisten Menschen an die Substanz. Ich meine, Sie haben ein ganzes Jahr lang gehandelt und sind immer noch da, wo Sie angefangen haben, und nehmen immer wieder kleine Verluste hin.

Ich weiß nicht einmal, warum die Leute 1000e von verschiedenen Indikatoren erstellen. 99% von ihnen geben die gleichen Informationen. Wenn ich z.B. die Stochastik auf einem Diagramm platziere und mit der Periode spiele, kann ich fast den gleichen Effekt wie Ihre blaue Linie erzielen. Wer sagt denn, dass Ihre blaue Linie besser ist? Also, ich stimme Ihnen zu, verwenden Sie, was immer Sie sich besser fühlen lässt :). Der Grund für diese Aussage, die ich fast vergessen hätte, ist, dass die meisten Trendfolgesysteme ähnliche Ergebnisse zeigen würden, Ihr System könnte ähnliche Ergebnisse wie das in meinem Link vorgestellte System zeigen, wenn Sie beginnen, in der Zeit zurück zu gehen.

Da Sie ein Trendfolger sind, empfehle ich, die Lose zu pyramidisieren, wenn sich die Position zu Ihren Gunsten entwickelt. (Experimentieren Sie damit, wenn Ihnen die 10-Jahres-Ergebnisse nicht gefallen). Trend-Trader müssen wirklich den maximalen Vorteil aus dem Trend ziehen. Das ist Ihr Brot und Butter. Offensive ist Ihre beste Verteidigung. Beispiel: Als Sie die zweite Order geschlossen haben, weil Blau und Grün noch über 0 lagen, war das vielleicht ein guter Zeitpunkt, um zu stapeln ... während Sie den Trailing-Stop natürlich verschoben haben :).

Wie auch immer, ich mag Ihr System immer noch und freue mich auf die 10-Jahres-Ergebnisse, wenn Sie sich entscheiden, diese zu veröffentlichen.

 
Jetzt, wo Sie es erwähnen, habe ich neulich denselben 6-Monats-Zeitraum getestet und statt 2 % meines Guthabens für jeden Handel zu verwenden, habe ich 5 % verwendet, und die Ergebnisse schossen auf über 30 000 $ Gewinn hoch. Ich kann dem also zustimmen, der Trend ist das A und O und ich sollte ihn zu meinem Vorteil nutzen. Ich muss nur den perfekten Punkt finden, an dem ich mit dem Risiko zufrieden bin :-) Ich arbeite an dem 10-Jahres-Backtest, werde ihn in Kürze posten, wenn er fertig ist.
 

Nun, das ist einfach traurig :-(

1. Januar 2001 - Gegenwart

 
Nicht wirklich lol... Fragen Sie sich, ob Sie mit diesen Ergebnissen 10 Jahre lang leben können. Ich weiß, dass ich es nicht kann. Zeit für weitere Experimente. Aber die Tatsache, dass es in letzter Zeit funktioniert, sollte eine Ermutigung sein, es jetzt zu benutzen. Aber wenn Sie das wissen, wird es schwierig, da Sie nicht in der Lage sein werden, es weiter zu handeln, als Sie es werfen können.
 
Ich habe gerade das Diagramm geöffnet, und das erste Datum, das es hat, ist der 12. Dezember 2005. Ich vermute, dass mein Broker keine Daten vor diesem Zeitpunkt zur Verfügung stellt. Also das war nur 5 1/2 Jahre oder so.
 

Laden Sie hier die Daten von 10 Jahren herunter. Verwenden Sie das Skript Periodenkonverter, um M1 in alle Perioden umzuwandeln. Bitte beachten Sie: Es handelt sich nicht um die Daten Ihres Brokers. Aber die Daten Ihres Brokers sind auch nicht perfekt in Echtzeit, da es sich nur um M1 handelt. Im schlimmsten Fall wird es Ihnen sagen, wie Ihr System auf anderen Brokern Daten führt. Forex ist nicht eine exakte Wissenschaft IMO. Es dauert nur 1-pip Unterschied zu machen Test auf einem Broker attraktiver aussehen als die anderen. Ihr System sollte so aufgebaut sein, dass es alle überwindet und ähnliche Ergebnisse liefert.

 
wow, es scheint, als gäbe es unendlich viele Variablen im Umgang mit Devisen :-)
 

Ich habe eine kleine Änderung an meiner offenen Position vorgenommen. Ich habe die Beschränkungen ein wenig verschärft. Es braucht viel weniger Trades, aber ja... probieren Sie es aus :-)

Nochmals, dies ist über die letzten 6 Monate, wo ich die besten Ergebnisse bereits erhalten.

 
Ignorieren Sie das. Zum Ende hin geriet mein Los-Rechner völlig durcheinander und fing an, Fehlermeldungen auszugeben, weil er das Los nicht gleichmäßig in 2 Teile teilen konnte. lol
 

Nicht genug Trades IMO. Sie sind jetzt zu Fuß die Curve-Fit Route und auf eine kleine Anzahl von Trades auf, dass. Diese Ergebnisse sind nicht annähernd das, was Sie erwarten können. Setzen Sie realistische Erwartungen.

Warum nicht einfach vorwärts testen? Das könnte Sie für eine Woche oder so begeistern (wenn überhaupt). 8)