taugen die Ergebnisse dieses EA-Backtestes etwas? - Seite 5

 

5k war mein Startkapital - ich bin darauf vorbereitet, alles zu verlieren, wenn die Dinge schief gehen. Ich habe den EA gestoppt und übertrage mein Startkapital zurück auf mein Bankkonto. So jetzt alles, was in meinem Handelskonto ist, ist meine Gewinne.

 
@mbirrell: Ja, so würde ich es auch machen, wenn ich ein No-Stoploss-System betreiben würde. Die einzige Statistik, die für mich von Bedeutung ist, wenn ich mit solchen Systemen mit hohem Gewinn arbeite, ist etwas, das man in der Blackjack-Analyse Double-Barrel nennt. Einfach ausgedrückt geht es darum, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich meine Bankroll verliere, bevor ich das Doppelte gewinne. Wenn die Wahrscheinlichkeit doppelt so hoch ist, dass man die Bank verdoppelt, bevor man ruiniert ist, hat man einen Vorteil. Nehmen Sie jedes Mal die Hälfte des Geldes heraus, wenn sich die Bank-Rolle verdoppelt. Wenn du das Pech hast, beim ersten Versuch alles zu verlieren, warte auf deinen nächsten Gehaltsscheck und versuche es noch einmal :)