taugen die Ergebnisse dieses EA-Backtestes etwas? - Seite 4

 
@zzuegg - danke für den Code. Ich denke, das Problem mit diesem Code, dass es monolithisch ist. Vielleicht muss es dynamisch in der Art und Weise der Blick auf die vorherigen Bars und die Analyse der Statistiken von ihm. nicht nur, dass vielleicht muss es auf die Kerze Art als gut - mit diesen 2 Variablen kombiniert vielleicht haben wir eine Chance. Ich werde etwas programmieren und sehen, wie es läuft....
 
mbirrell:
Ich wette, Sie würden.... das Problem ist, dass ich keine Hilfe brauche, um es zu codieren, wenn ich es herausgefunden habe.
Dachte nicht so :))
 
Es gibt einige Artikel über das statistische Auftreten von Kerzen, die ich noch nicht lesen konnte. Obwohl ich den Ansatz von zzuegg zur Vereinfachung von Indikatoren mag, stimme ich mit mbirrells Einschätzung überein. Ich habe neulich meinen ersten Ansatz mit Kerzen erstellt und er sieht sehr vielversprechend aus, allerdings nur im Backtester. Ich habe meinen Gesamtansatz zur statistischen Häufigkeit verwendet, für mich bedeutet das, nach Extremen zu suchen. Die Suche nach ungewöhnlicher Aktivität bei den letzten paar Kerzen war ein guter Anfang.
 
Sheesh! Dieser Indikator ist sehr langatmig. Ich schaue mir an, wie viele Kerzen nacheinander in dieselbe Richtung gehen, zähle die Statistiken zusammen und vergleiche dann, wie viele andere Formationen dasselbe Muster haben, aber die nächste Kerze dieselbe ist wie die letzte - und drücke das als Prozentsatz gegen die Richtigkeit der Vorhersage aus. Das sollte ein guter Anfang sein. Weitere Faktoren, die ins Spiel kommen, sind Trendrichtungswechsel, Widerstandspunkte, Rücksetzpunkte und so weiter. Bei mehr als einer Kerze sind wir also wirklich auf ein Ratespiel angewiesen, und selbst dafür gibt es keine Garantie - erinnern Sie sich an Roulette... rot oder schwarz?
 

Nur ein Update - letzte Woche ging ich live mit diesem EA mit einigen Änderungen seit ich zuletzt gepostet. Ich habe $6,217 für die Woche - die ich weiß, ist nicht so toll, aber es ist etwas.

Ich habe mehr zwicken zu tun, um es zu bekommen, um in den großen Mäusen harken.

 
ah, 6k/Woche mal 300k/Jahr - klingt gut
 
@mbirrell... 6.217 pro Woche. Ich bin in der falschen Branche von EA. Wenn das echtes Geld ist, freue ich mich wirklich für dich. Ich arbeite immer noch an meinem Doppelkonto jede Woche EA. Wünscht mir Glück.
 

@ubsen - Sie sind ein intelligenter Kerl, Sie werden es schaffen. Diese Gewinne haben meinem Konto rund 127% hinzugefügt.

Ich frage mich nur, ob die letzte Woche eine Stoßzeit war, da diese Woche noch nicht gehandelt wurde - aber andererseits wurde letzte Woche auch nicht jeden Tag gehandelt. Auch Leute, die ich bin brechen ein paar Handelsregeln Risiko weise - Sie wissen, was ich rede ubzen. EAs' scheinen unmöglich zu sein, bis man die eine Sache erkennt, die einem die Gewinne kaputt macht. Lassen Sie mich auch sagen, dass eine sorgfältige Geldverwaltung der Weg zu gehen ist.

 
Nicht schlecht, aber eine vorsichtige Geldverwaltung, die Ihnen 127% pro Woche einbringt, klingt zu schön, um wahr zu sein. Darf ich fragen, welcher Prozentsatz auf dem Spiel stand?
 

Sehr interessante Diskussion, in der Tat...

Ich bin neu im Handel + neu in der Programmierung (scheint hier die schlechteste Kombination zu sein :-))

Zumindest ein wenig stark fühle ich mich in der Statistik (das war der Schwerpunkt meines Studiums vor 15 Jahren + einige Jahre Erfahrung in F&E Bereichen).

Nach einigen Monaten des manuellen Handels auf einem Demokonto fand ich die Standardindikatoren (zumindest die in den Meta-Trader-Plattformen) nicht leistungsfähig genug und nicht sehr nützlich für aktuelle Entscheidungen.

Ich hatte Probleme mit Zeitverzögerungen und wollte außerdem meine früheren Erkenntnisse über Datencluster in kurzen Zeiträumen umsetzen.

Das war der Grund, warum ich mich entschloss, meine eigenen Indikatoren zu programmieren und mehr Dateneigenschaften zu berücksichtigen (tickbasierte Indikatoren).

Ich frage mich oft, ob ich den Nutzen weit verbreiteter Indikatoren nicht einfach unterschätze und ob ihr, die ihr euch mit der Codierung beschäftigt, auch eigene und einzigartige Messgrößen, Datentests, Indikatoren... entwickelt.