MT4-Java-API - Seite 8

 

Hallo an alle,

Ich bin ein ziemlich guter Programmierer, aber ich kann nicht scheinen zu finden, wo mit dieser API zu beginnen. Ich habe mir Beispiele angesehen und versucht, sie auszuführen, das gesamte Forum durchgelesen und versucht, mehrere Methoden aufzurufen, aber ich habe null Glück.

In der "MT4 Terminal Java API.pdf" fehlen detaillierte Informationen.


Kann mir jemand einen Leitfaden geben, wie ich diese API vom Download bis zur Ausführung richtig implementieren kann?

Ich erhalte ständig Null-Pointer-Ausnahmen sowie "Es konnten keine Appenders für Logger (com.jfx.strategy.Strategy) gefunden werden" und "Bitte initialisieren Sie das log4j-System ordnungsgemäß"...

Ich habe die Zips heruntergeladen, die Bibliotheken zu meiner Anwendung hinzugefügt und versucht, grundlegende Methoden wie accountName, accountSize usw. zu verwenden. Dies ist, wenn ich die Null-Zeiger-Ausnahmen erhalten...

Ich habe dies alles getan, indem ich die Koordinatenmethode überschrieben habe, wie es in den Anweisungen steht. Allerdings habe ich viele Schwierigkeiten herauszufinden, wie man diese API richtig zu implementieren.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre nett.


Ich verwende Windows 10 und Netbeans IDE... Ich habe sowohl Java 64 Bit und 32


Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe zur Verfügung gestellt!

 
Papazig:

Hallo an alle,

Ich bin ein ziemlich guter Programmierer, aber ich kann nicht scheinen zu finden, wo mit dieser API zu beginnen. Ich habe mir Beispiele angesehen und versucht, sie auszuführen, das gesamte Forum durchgelesen und versucht, mehrere Methoden aufzurufen, aber ich habe null Glück.

In der "MT4 Terminal Java API.pdf" fehlen detaillierte Informationen.


Kann mir jemand einen Leitfaden geben, wie ich diese API vom Download bis zur Ausführung richtig implementieren kann?

Ich erhalte ständig Null-Pointer-Ausnahmen sowie "Es konnten keine Appenders für Logger (com.jfx.strategy.Strategy) gefunden werden" und "Bitte initialisieren Sie das log4j-System ordnungsgemäß"...

Ich habe die Zips heruntergeladen, die Bibliotheken zu meiner Anwendung hinzugefügt und versucht, grundlegende Methoden wie accountName, accountSize usw. zu verwenden. Dies ist, wenn ich die Null-Zeiger-Ausnahmen erhalten...

Ich habe dies alles getan, indem ich die Koordinatenmethode überschrieben habe, wie es in den Anweisungen steht. Allerdings habe ich viele Schwierigkeiten herauszufinden, wie man diese API richtig zu implementieren.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre nett.


Ich verwende Windows 10 und die Netbeans IDE... Ich habe sowohl Java 64 Bit und 32


Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe zur Verfügung gestellt!

Wenn Sie hier http://www.nj4x.com gehen, erhalten Sie die neueste Version (2.8.6), die in Java 9 läuft und wesentlich einfacher zu installieren ist. Ich habe die letzten Tage damit verbracht, die Version 1.2.4 in diesem Thread zum Laufen zu bringen.

Nachdem Sie die Version 2.8.6 heruntergeladen haben

Vergewissern Sie sich, dass Ihr JAVA_HOME Java 9 ist

Ändern Sie DemoAccount.java mit den Details Ihres Demokontos

/bin/start run_terminal_server.bat - in der neuen Version startet dies eine Benutzeroberfläche, die viel benutzerfreundlicher ist. Es lädt eine Reihe von Dateien von Google Drive für Serververbindungen zu verschiedenen Brokern herunter, die Sie wahrscheinlich nicht brauchen.

/examples/EXAMPLES.BAT - führen Sie dies aus und die Kompilierung und Ausführung der Beispiele wird ausgeführt und sendet Java-Code an MT4

die Beispiele werden pausieren, wenn die Beispiele, die auf den EA auf MT4 hören, um voranzukommen, müssen Sie es mit Hilfe der Anweisungen, die Sie zuvor in diesem Thread finden, installieren (grundsätzlich kopieren Sie die jfx.ea4 Datei zu Experten und die DLLs zu Library-Ordner), dann legen Sie die EA auf ein Diagramm - dies wird casuse die EXAMPLES.BAT oben, um dann fortzufahren.

gibt es eine readme.txt mit Kompilierung Anweisungen mit cmd javac

spielen Sie mit den Beispielen in EXAMPLES.BAT und Sie sollten auf Sie're Weg sein.

Forex trading Java / .Net API
Forex trading Java / .Net API
  • Copyright © www.nj4x.com 2009-2020
  • www.nj4x.com
Service Providers use it to ... Build WEB platforms for Forex traders across different brokers. Design mobile Forex applications. Provide various Forex account copier capabilities. Establish advanced WEB/mobile interfaces to the Broker's trading servers. Implement highly scalable distributed cloud trading applications. Individuals can Develop...