MT4-Java-API - Seite 6

 

Wenn ich Ihre Lösung (XXXXXXXXXXXXXX ) mit www.mt4api.net vergleiche, was sind die Hauptunterschiede - abgesehen davon, dass die eine ursprünglich in Java und die andere in .Net geschrieben wurde:-) ? Ich meine Unterschiede aus der Benutzerperspektive?


a) schlägt einen DDE-Kommunikationskanal zwischen .Net-Anwendung und MT4-Terminal vor, der nicht ausreichend skalierbar ist.
b ) erfordert, dass das MT4-Terminal manuell gestartet und konfiguriert wird
c ) bildet unnötige MQ4 Methoden (wie StrToInteger) und Daten (wie Bid/Ask Arrays) in .Net ab
d ) stellt der Anwendung die Finanzinstrumente des Brokers nicht zur Verfügung
e ) stellt keine Leistungskennzahlen zur Verfügung
f) hat einen höheren Preis ($450)
NJ4X (C#-Metatrader-Zugangsbibliothek-Version von JFX API)
a) schlägt TCP/UDP-Kommunikationskanäle zwischen . Net/Java-Anwendungen und MT4-Terminals vor. Bietet eine hoch skalierbare Einsatzarchitektur
b) Endbenutzer müssen sich nicht um MT4-Terminals kümmern
c) die Zuordnung von MQ4-Methoden ist genauer gestaltet
d ) Metriken zu Leistung und Ressourcenverbrauch sind öffentlich zugänglich
e ) Die Professional-Version ist 100 $ billiger
 

JFX 1.5.3 verbindet sich sehr schnell mit MT4-Terminals (oder doch nicht? - versuchen Sie es noch einmal!)

XXXXXXXXXXXXXX

 
v1.5.5 - ermöglicht freies Fahren mit voller Geschwindigkeit für registrierte BOXIDs (Hardware-Kennungen)
 
XXXXXXXXXXXXXX (Video)
 
MT4 Account Copier Demo-Anwendung ist zum Download bereit unter XXXXXXXXXXXXXX C# Quellcode enthalten
 

Vielleicht haben Sie das bei Ihrer Registrierung übersehen...

Schauen Sie hier: https://www.mql5.com/en/users/register

Dort steht : "4. das Veröffentlichen von Werbebotschaften ist verboten".

 
RaptorUK:

Vielleicht haben Sie das bei Ihrer Registrierung übersehen...

Schauen Sie hier: https://www.mql5.com/en/users/register

Dort steht : "4. das Veröffentlichen von Werbebotschaften ist verboten".

Jetzt habe ich es verstanden, danke!
 

Hallo,

ich würde eine Java-Anwendung erstellen, die Bestellung zu senden, wenn ich will, manuell, so dass einige Überprüfung über Code vor dem Senden der Bestellung.

Ich habe gelesen, dass Ihre api eine Methode ("koordinieren") jeder Tick ausführen. Gibt es eine Möglichkeit, um die Bestellung zu senden, wenn ich will, unabhängig von der neuen Tick kommt?

 
antony84:

Hallo,

ich würde eine Java-Anwendung erstellen, die Bestellung zu senden, wenn ich will, manuell, so dass einige Überprüfung über Code vor dem Senden der Bestellung.

Ich habe gelesen, dass Ihre api eine Methode ("koordinieren") jeder Tick ausführen. Gibt es eine Möglichkeit, um die Bestellung zu senden, wenn ich will, unabhängig von der neuen Tick kommt?

Absolut, Sie sind nicht beschränkt auf den Handel innerhalb der Methode coordinate() zu tun, MT4 Anrufe können von jedem Ort Ihres Programms gemacht werden, gibt es Beispiele btw.
 
rgerasimen:
hmm kann ich den Twitter-Verweis hier einfügen?...
Warum? um zu werben? bitte hör auf damit...