MT4-Java-API - Seite 5

 

Interessantes Produkt.

Ich möchte ein Client-Frontend in Java entwickeln, um mehrere mt4-Konten manuell zu handeln. Kann ich dies mit dieser Api tun?

Kann ich bereits installierte mt4 Client-Terminals verwenden, oder funktioniert diese API nur mit dem internen mt4 Client-Terminal?

 

Hallo Barabba,

Natürlich ist es möglich, ein Frontend für mehrere mt4-Konten zu entwickeln, das die JFX-API nutzt (ich weiß von mindestens einem kommerziellen Web-Frontend, das bereits entwickelt wurde).

Was die Verwendung von vorinstallierten Terminals betrifft, lautet die Antwort: "derzeit nicht, kann aber bei Bedarf übernommen werden". Standardmäßig startet der JFX Terminal Server die Anwendung mt4 terminal.exe im Hintergrund, um Ihre Java-Marktanfragen zu bedienen. Es wird eine separate mt4 terminal-Verzeichnisstruktur auf Ihrem Computer unter dem Home-Verzeichnis des aktuellen Benutzers (z.B.. C:\Benutzer\barabba\.jfx_terminals oder C:\Dokumente und Einstellungen\barabba\.jfx_terminals).

Diese und andere Dinge können Sie selbst testen, indem Sie die Bibliothek aus diesem Forumsthread nehmen oder ich kann Ihnen die neueste Version geben, wenn Sie mir eine E-Mail an roman.gerasimenko@gmail.com schreiben.

 

Ist jemand auf dieses Problem gestoßen?

Ich habe die Klasse Sample1 anstelle von JfxExample genannt

Exception im Thread "main" MT4 Terminal Client trennen...

java.io.IOException

: Keine Verbindung zum Server: com.jfx.net.TerminalServer$ClientWorkerThread$NoSrvConnection: 66.114.120.22:443, java.net.ConnectException: Zeitüberschreitung der Verbindung: connect

at com.jfx.strategy.Strategy.connect(Strategy.java:379)

at com.dashboard.test.Sample1._main(Sample1.java:228)

at com.dashboard.test.Sample1.main(Sample1.java:206)

12 19:25:50 | Thread-0 | INFO | Methode schließen aufgerufen: 1292203529125

.

 
sakthiguru:

Ist jemand auf dieses Problem gestoßen?

Ich habe die Klasse Sample1 anstelle von JfxExample genannt

Exception im Thread "main" MT4 Terminal Client trennen...

java.io.IOException: Keine Verbindung zum Server: com.jfx.net.TerminalServer$ClientWorkerThread$NoSrvConnection: 66.114.120.22:443, java.net.ConnectException: Zeitüberschreitung der Verbindung: connect

.

Die Konfigurationsdatei des MT4-Servers (*.srv), die vom Terminal Server für Ihren speziellen Broker (InterbankFX) verwendet wird, ist veraltet.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie die MT4-Konfigurationsdateien im Terminal Server aktualisieren oder einen weiteren Broker für die Arbeit mit dem Terminal Server konfigurieren können:

1. Suchen Sie Ihr MT4 Terminal-Installationsverzeichnis (z.B. "C:\Programme\XXXTrader")

2. Kopieren Sie alle *.srv-Dateien aus dem "config"-Verzeichnis (C:\Programme\XXXTrader\config\*.srv) in das "srv"-Verzeichnis des Terminalservers (zum Beispiel dist\bin\jfx_term\srv\ )

3. Verwenden Sie den Namen der srv-Datei als Argument für den Broker()-Konstruktor:

Wenn der Dateiname "XXX-Demo.srv" lautet, würde der Verbindungsstring wie folgt aussehen

jfxExample.connect("127.0.0.1", 7788, new Broker("XXX-Demo"), "12345678", "abcdef");

Der Terminalserver startet die Anwendung mt4 terminal.exe im Hintergrund, um Ihre Java-Marktanfragen zu bedienen. Es wird eine separate mt4-Terminal-Verzeichnisstruktur auf Ihrem Computer unter dem Home-Verzeichnis des aktuellen Benutzers angelegt (z.B.. C:\Benutzer\roman\.jfx_terminals oder C:\Dokumente und Einstellungen\roman\.jfx_terminals).

Stellen Sie sicher, dass Sie dieses Verzeichnis bereinigen, wenn Sie jfx mit einer Version vor 1.2.5 verwenden und die *.srv-Konfiguration des Brokers ändern.
 

Toll...

Es ist perfekt, wenn jemand eine MT4-Objekt-Pascal-API gemacht~

 
ppc123:

Toll...

Es ist perfekt, wenn jemand eine MT4-Objekt-Pascal-API gemacht~

http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=219576.
 

Interessantes Produkt:)

Können Sie mir sagen, wie ich die Lizenz erwerben kann?

Gibt es eine Möglichkeit, den Indikator zu verwenden, der bereits im Client Terminal installiert ist?


Danke


-adhit-

 
Gibt es eine Möglichkeit, dies für die Android-Entwicklung zu nutzen?
 
Aktualisierte Versionen finden Sie unterXXXXXXXXXXXXXX
 
Update: Treffen .Net Portierung von JFX -> NJ4X, MetaTrader .Net Library