Makler gegen sehr profitable Roboter? - Seite 2

 
Da jeder Makler anders ist, ist es schwierig, diese Frage zu beantworten.
 

JC

Hier gibt es nicht nur ein Problem, sondern viele Faktoren

> 1. Makler verlieren, wenn Sie gewinnen. Deshalb lehnen sie sehr profitable Roboter ab.

Jeder Händler, der einen typischen "Dealing Desk" betreibt, wird gegen Sie handeln, es sei denn, Sie gewinnen regelmäßig, dann kann er mit Ihnen handeln.

> mein Gedanke. verdienen sie nicht stattdessen Geld an den spreads? der Verlierer ist der Käufer/Verkäufer auf der anderen seite, nicht der broker. habe ich recht?

Unseriöse "Dealing Desk"-Broker wollen den Spread und wollen, dass Sie verlieren, da sie die Gegenpartei sind

> Sie erhöhen den Spread während der Stunden, in denen der identifizierte Roboter handelt.

Die Spreads für viele Paare erhöhen sich normalerweise während der asiatischen Session (wenn viele kommerzielle EAs handeln) - dies ist auf das relativ geringe Volumen zurückzuführen, es ist keine Anti-EA-Sache

Dies ist etwas anderes, als wenn Ihr Konto gegen die Anti-Scalping-Regeln des Brokers verstößt und die Spreads entsprechend erhöht werden, aber der Broker sollte Sie warnen, dass dies passieren kann...

Auch hier wird ein zwielichtiger Händler Sie nicht warnen!

> Schließen Sie Ihr Konto

Ist bei den groben Geschäften schon vorgekommen

> verhindern, dass Ihre Aufträge ausgeführt werden

Das kann bei unseriösen Brokern jederzeit passieren, unabhängig davon, ob der Handel per EA erfolgt oder nicht

> In der Anzeige des EA wurde dies offenbar erwähnt, da der EA in der Lage ist, sich durch die Erkennungsversuche des Brokers zu "verstecken" oder zu "schleichen".

Nein, das ist ein urbaner Mythos, dass das Ändern der MagicNumber die EA-Operation irgendwie vor einem Broker "verstecken" wird - wenn Sie das glauben, dann habe ich ein paar großartige Aktien an einer Brücke in Brooklyn, die ich Ihnen verkaufen kann :)

Denken Sie darüber nach, wenn ein Broker 500+ Verkaufsaufträge auf EURGBP hat, die alle um, sagen wir, 04:05 Uhr starten, interessiert ihn die MagicNumber nicht, er weiß, dass es wieder ein bestimmter kommerzieller EA ist...

Generell denken einige Leute, dass sie mit ECN- oder STP-Brokern die Intervention des Brokers vermeiden können...

Nun, das tut es, aber es setzt Sie der Gnade eines viel stacheligeren Datenfeeds direkt aus dem Bankensystem aus.

Viele indikatorbasierte EAs funktionieren mit diesen Feeds nicht gut, und die Spreads können viel stärker und häufiger schwanken.

Sie sind auch immer noch anfällig für falsche Ausbrüche, die durch Marktbewegungen verursacht werden.

Ich habe genug mit EA's auf reinen Brokern gemacht, um mir keine Sorgen über die oben genannten Punkte zu machen!

Wie immer, meine 2c wert

-BB-

 
tovan wrote >>

Jason,

Ich habe bei zwei verschiedenen Brokern den gleichen Tiefpunkt gesehen. Der Tiefpunkt war bei jedem Broker anders, aber es war eindeutig eine marktbedingte Bewegung. Ich stimme mit Jonathan überein. Ich neige nicht dazu, den Hype um Broker zu glauben, die absichtlich den Marktpreis manipulieren, um auf Ihre Kosten falsche Gewinne zu machen. Wer weiß, vielleicht liege ich ja falsch, aber nicht in diesem Fall.

- Tovan

Nun, das ist gut zu wissen...

Ich habe diesen Spike und viele ähnliche gesehen und mich am Kopf gekratzt. Das liegt weit außerhalb der Norm. Es gibt einen Roboter da draußen, die aus MT4 für die Makler arbeitet. Ich habe vergessen, wie es atm genannt wurde. Leider ist die Arbeit wichtiger als herauszufinden, wie der Name lautete.

 

Kann ein Broker herausfinden, ob wir mit einem nicht-kommertialen EA handeln, der nicht scalpiert?

Hat das etwas mit den magischen Zahlen zu tun? Ich habe einen Positionshandels-EA, den ich in Betrieb nehmen möchte.

Bisher habe ich ihn mit einem Demo-Konto getestet. Der EA skalpiert nicht. Glauben Sie, mein Broker wird wissen

dass ich mit einem EA handle.

Dies sind interessante Links

https://www.youtube.com/watch?v=He6BRXHxMZ0&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=IV8hb2lfvUo&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=s_gzmNeaXGg

Antwort

 

Der Händler weiß, ob Sie manuell handeln oder geskriptete Befehle verwenden.

Er kann geskriptete Befehle zulassen/verweigern

.

Beispiel: http://www.migfx.com/fileadmin/download/documents/en/mig_form_expertadvisorrequest_en.pdf

 
Ich denke, Sie haben Recht. In der Vergangenheit wurden meine EA-Aufträge nie ausgeführt, und ich habe mich immer gefragt, warum der Marktauftrag nicht zustande kam. Ich erteile immer Marktaufträge mit einem Slippage von Null (d. h. Kauf zum Ask-Preis und Verkauf zum Bid-Preis ohne Slippage). Auf einem Demokonto werden diese Aufträge problemlos ausgeführt, aber auf einem Live-Konto schlagen sie oft fehl. Der beste Weg für EAs ist die Verwendung von ECN-Brokern, die MT4 unterstützen.
 

> Der beste Weg für EAs ist die Verwendung von ECN-Brokern, die MT4 unterstützen.

Nur wenn sie primär preisbasiert sind und nicht auf Spread-Schwankungen reagieren

-BB-

 
jyforex:
Ich denke, Sie haben Recht. In der Vergangenheit wurden meine EA-Aufträge nie ausgeführt, und ich habe mich immer gefragt, warum der Marktauftrag nicht zustande kam. Ich gebe immer Marktaufträge mit einem Slippage von Null ein (d. h. Kauf zum Ask-Preis und Verkauf zum Bid-Preis ohne Slippage). Auf einem Demokonto werden diese Aufträge problemlos ausgeführt, aber auf einem Live-Konto schlagen sie oft fehl. Der beste Weg für EAs ist die Verwendung von ECN-Brokern, die MT4 unterstützen.


Und der beste Weg, die "Verwunderung" zu beseitigen, ist die Verwendung der Funktion GetLastError(). CB
 

Selbst wenn wir GetLastError() verwenden, werden wir die Fehlernummer kennen, was nützt uns das?

Auf jeden Fall würde der EA den Handel verpasst haben.

 
jyforex wrote >>

Selbst wenn wir GetLastError() verwenden, werden wir die Fehlernummer kennen, was nützt uns das?

Auf jeden Fall hätte der EA den Handel verpasst.

CB schlägt vor, dass Sie GetLastError() verwenden, um herauszufinden, warum Ihr Handel fehlschlägt und Ihren Code zu verbessern, damit dies nicht mehr passiert. Makler lehnen Ihre Aufträge nicht ab, nur um Sie zu verarschen. Dies geschieht aufgrund eines technischen Problems bei der Auftragsübermittlung oder beim Timing. Lassen Sie sich also beraten und versuchen Sie, aus Ihren Ausführungsfehlern zu lernen.

- Tovan