Makler gegen sehr profitable Roboter?

 

Ich habe ein paar Punkte auf einem beworbenen EA gelesen, die sich auf Makler und Roboter beziehen.

Es sagt etwas wie dieses:

1. Makler verlieren, wenn Sie gewinnen. Das ist der Grund, warum sie auf sehr profitable Roboter verpönt.

>>>mein Gedanke. machen sie nicht Geld auf Spreads statt? der Verlierer ist der Käufer/Verkäufer am anderen Ende, nicht der Broker. bin ich richtig? wenn ich richtig bin, dann, dass EA ad Aussage ist fehlerhaft.

2. aufgrund von #1 oben, wenn zahlreiche Händler den identifizierten sehr profitablen Roboter verwenden, machen die Makler Aktionen wie:

-- Erhöhung des Spreads während der Stunden, in denen der identifizierte Roboter handelt

-- Ihr Konto zu schließen

-- Deaktivierung der Ausführung Ihrer Aufträge

-- usw.

Offensichtlich werden diese in der Anzeige des EA erwähnt, da der EA in der Lage ist, sich durch die Erkennungsversuche des Brokers zu "verstecken" oder zu "schleichen".

Wenn diese (#1 und #2 oben) wahr sind, dann müssen wir auch solche Aktionen in unseren Roboter-Codes hinzufügen (Versuch, unsere Roboter zu verkleiden, um die Identifizierung durch Makler zu vermeiden).

Ich hoffe auf Ihre Kommentare.

 

Hallo, haben Sie eine Idee zu diesem Thema?

 

>>>mein Gedanke. verdienen sie nicht stattdessen Geld mit Spreads? der Verlierer ist der Käufer/Verkäufer am anderen Ende, nicht der Broker. liege ich richtig? wenn ich richtig liege, dann ist diese EA-Anzeigenaussage fehlerhaft.

Ok, nehmen wir an, Sie "kaufen" von mir.

Sie sind long, ich bin short.

Ich schließe meinen Handel, Sie halten Ihren offen.

Wer hält nun die "andere Seite" Ihres Handels?

 
phy wrote >>

>>>mein Gedanke. verdienen sie nicht stattdessen Geld mit Spreads? der Verlierer ist der Käufer/Verkäufer am anderen Ende, nicht der Broker. liege ich richtig? wenn ich richtig liege, dann ist diese EA-Anzeigenaussage fehlerhaft.

Ok, nehmen wir an, Sie "kaufen" von mir.

Sie sind long, ich bin short.

Ich schließe meinen Handel, Sie halten Ihren offen.

Wer hält nun die "andere Seite" Ihres Handels?

Haben Sie eine Ahnung, welche Broker sich für Backtests der EA-Strategie eignen?

Vielen Dank

 
jyforex wrote >>

phy haben Sie eine Idee, welche Broker sind gut Backtesting der EA-Strategie.

Vielen Dank

Bitte posten Sie dies in einem separaten Thread und vermeiden Sie das Hijacking von Threads.

 
phy wrote >>

>>>mein Gedanke. verdienen sie nicht stattdessen Geld mit Spreads? der Verlierer ist der Käufer/Verkäufer am anderen Ende, nicht der Broker. liege ich richtig? wenn ich richtig liege, dann ist diese EA-Anzeigenaussage fehlerhaft.

Ok, nehmen wir an, Sie "kaufen" von mir.

Sie sind long, ich bin short.

Ich schließe meinen Handel, Sie halten Ihren offen.

Wer hält nun die "andere Seite" Ihres Handels?

Wenn Nr. 1 richtig ist, d. h., dass der Makler verlieren kann, wenn unsere Roboter gewinnen, führt der Makler dann die in Nr. 2 genannten Aktionen durch? Das heißt, führen sie Aktionen durch, die sich gegen den betreffenden Roboter richten?

Ist dies eine bekannte Tatsache in Robotern, und wir sollten die notwendigen Codes zu unseren EAs hinzufügen, um eine Erkennung/Identifizierung zu vermeiden?

 
jcadong5 wrote >>

Wenn Nr. 1 richtig ist, d. h., dass der Makler verlieren kann, wenn unsere Roboter gewinnen, führt der Makler dann die in Nr. 2 genannten Aktionen durch? Das heißt, tun sie Aktionen, die auf den betreffenden Roboter abzielen?

Ist dies eine bekannte Tatsache in Robotern, und wir sollten die notwendigen Codes zu unseren EAs hinzufügen, um eine Erkennung/Identifizierung zu vermeiden?

Ich persönlich glaube nicht, dass dies auf EAs beschränkt ist. Ich platziere oft einen Handel, kurz bevor der EU-Markt öffnet.

Sehen Sie sich diesen Screenshot an, den ich gemacht habe. Kann jemand bestätigen, dass das passiert ist oder nicht? Ansonsten hat mein Broker den Kurs um über 700 Punkte verändert, um meinen Stoploss zu erreichen...

Hrm, ich schätze, ich hatte Fapturbo eingeschaltet... aber ich war in der Lage, Anomalien zu "reproduzieren" und mich zu weigern, zu handeln, bis ich einen anderen Broker finde.

 

Sofern Sie nicht wirklich etwas falsch machen oder einen kommerziellen EA mit dem Originalnamen verwenden, wird nichts passieren. Abgesehen davon, dass MT4 den gesamten EA-Quellcode, den Datei-Hash oder was auch immer an den Broker sendet und der Broker analysiert, um zu sehen, ob es sich beispielsweise um FAP Turbo handelt, haben die Broker keine Möglichkeit zu erfahren, was es ist, das Sie ausführen... aber selbst diese könnten manipuliert werden, so dass Sie "stealth" ohne Nachteil werden.

.

Abgesehen davon glaube ich, dass die meisten Leute, die darüber reden, ein bisschen paranoid sind. Die Tatsache, dass sie nicht *genau* wissen, was auf der anderen Seite (Broker) vor sich geht, führt dazu, dass sie eine Vermutung anstellen und diese schließlich glauben, nachdem sie sie oft genug wiederholt haben. Was wahrscheinlich passiert, ist, dass EAs, die wirklich schnell skalieren, verpönt sind, weil zu viele von ihnen ihre Server mit genügend Kunden überlasten würden. Abgesehen davon gab es noch nie konkrete Beweise, und es klingt für mich wie ein Automatenspieler, der glaubt, der Automat habe etwas gegen ihn persönlich. Wenn die Broker wirklich mit Ihrem Geld spielen, weil Sie einen EA betreiben, werden wir natürlich nie einen konkreten Beweis dafür haben. Warum sollten Sie sich mit etwas beschäftigen, das Sie nicht kontrollieren können?

.

Jon

 
GrStaKa wrote >>

Sehen Sie sich diesen Screenshot an, den ich gemacht habe. Kann jemand bestätigen, dass dies geschehen ist oder nicht? Ansonsten hat mein Broker den Kurs um über 700 Punkte verändert, um meinen Stoploss zu erreichen...

Jason,

Ich habe bei zwei verschiedenen Brokern denselben Tiefststand gesehen. Der Tiefpunkt war bei jedem Broker anders, aber es war eindeutig eine marktbedingte Bewegung. Ich stimme mit Jonathan überein. Ich neige nicht dazu, den Hype um Broker zu glauben, die absichtlich den Marktpreis manipulieren, um auf Ihre Kosten falsche Gewinne zu machen. Wer weiß, vielleicht liege ich ja falsch, aber nicht in diesem Fall.

- Tovan

 

Ein Punkt, den wir hinzufügen können, ist:

Was sind die "damit zusammenhängenden" Dinge, die der Makler legal tun kann?

1. den Spread ändern.

2. Ihr Konto schließen.