*** BITTE VOR DEM POSTEN SUCHEN *** - Seite 9

 

Ich habe <dem Management> mitgeteilt, dass die Suche (wieder) nicht funktioniert.

In der Zwischenzeit kann jeder diese Seite mit Google oder was auch immer durchsuchen, wie Gordon vorschlägt

-BB-

 
Die Suche funktioniert nicht. Nochmal.
 
gordon:
Die Suche funktioniert nicht. Nochmal.

Und wieder.

 

Nun, heute funktioniert es :)

Also nutzen wir es ;)

-BB-

 
Und es funktioniert weiterhin, also nutzen Sie es bitte!!
 
BarrowBoy:
Und es funktioniert weiterhin, also benutzen Sie es bitte!!

Heute nicht.

 

Erstens: Wenn Sie es satt haben, immer wieder dieselbe alte, müde Frage zu hören, dann haben Sie nicht das Gefühl, sie beantworten zu müssen - schon wieder!
-
Es liegt in der Verantwortung der Forumsnutzer, zu verstehen, dass andere Forumsnutzer die Möglichkeit haben, eine Frage zu ignorieren.
-
Was ich allerdings festgestellt habe, ist eine Tendenz oder ein Hinweis auf die Frage "Kannst du das für mich schreiben" und da ziehe ich die Grenze
denn ich werde NICHT das logische Denken bis hin zur Codierung für Sie übernehmen.
Das ist zum Teil zu meinem Vorteil und zum Teil für die fragende Person, da sie nicht lernt, wie sie einen Fehler erkennen kann.
Ich muss mich ziemlich konzentrieren, um die "Logik" eines anderen zu verstehen, und der Kodierungsfehler ist wahrscheinlich
auf einem Missverständnis darüber, welche Codezeile als nächste ausgeführt wird. Man braucht viel Übung, um sich an das
Computercode zu lesen.
-
Eine der besten Arten zu lernen ist jedoch, zu versuchen, die Frage eines anderen zu beantworten und keine Angst zu haben, falsch zu liegen.
Jede Person profitiert von dieser Erfahrung.
-
Wenn Sie also "neu" sind und eine Frage sehen, die Sie vielleicht beantworten können, helfen Sie uns bitte!
-
"Wenn du suchst, wird die Antwort kommen"

 

Es funktioniert heute, und dies kann als sanfte Erinnerung dienen :)
-BB-

 

Die Forumssuche funktioniert im Moment nicht
Das Management wurde darüber informiert.
Verwenden Sie in der Zwischenzeit Google oder eine andere Suchmaschine
-BB-