*** BITTE VOR DEM POSTEN SUCHEN *** - Seite 10

 
cloudbreaker wrote >>

Diese Nachricht richtet sich vor allem an neue Mitglieder.


In letzter Zeit stelle ich fest, dass ich (und auch einige der anderen Programmierer) immer wieder die gleichen Fragen beantworte.


Es ist ganz klar, dass viele neue Mitglieder ihre Fragen stellen, ohne das Forum zu durchsuchen oder die Dokumentation zu benutzen.


Einige der wiederholten Fragen lauten:

- Ich erhalte Fehler 130

- Wie bringe ich meinen EA dazu, nur 1 Order pro Tag auszuführen?

- Meine Schleife zum Schließen von Aufträgen funktioniert nicht zuverlässig

- Wie kann ich wissen, ob eine Order geschlossen ist?

- Wie kann ich magische Zahlen verwenden?

- Wie übertrage ich Daten zwischen EAs oder behalte sie bei, wenn mein EA heruntergefahren wird?

- Wie schütze ich meinen EA vor neugierigen Blicken (und Decompilern)?


Dieses Forum ist in den besten Zeiten unübersichtlich.


Bitte benutzen Sie die SUCHE-Funktion.


Bitte konsultieren Sie die Dokumentation hier:

https://docs.mql4.com//


Vielen Dank!

CB

 

Das ist alles schön und gut, aber ich habe die gesamte Codebasis durchforstet und kann nicht finden, was ich brauche. Die Suchfunktion des Forums hat bisher nur ein leeres Feld angezeigt, egal was ich eingebe.

Meine Frustration ist vielleicht nicht so groß wie Ihre, aber sie ist trotzdem groß.


Neuer Benutzer Dare

 
Wenn das passiert, bedeutet das, dass die Suchfunktion defekt ist. Das passiert leider sehr oft.

CB
 

D
> Die Forensuche hat bisher nur ein leeres Ergebnis geliefert, egal
Ich
pinge die Verwaltung an, wenn es passiert, ein überarbeiteter Server sollte das vor Monaten beheben, hat es aber offensichtlich nicht :(
Wenn das passiert, gehe zurück zu Google und füge site:forum.mql4.com zu deinen Suchkriterien hinzu
----
Neulinge sollten alles tun, was sie können, um den Fade-Faktor für die wenigen (verbleibenden) alten Hasen hier zu verringern
Dies ist keine soziale Seite, Forex ist ein verdammt hartes Geschäft und wir werden keine Dummheiten dulden, schon gar nicht gerne
Wie viele schon festgestellt haben, können sie den Schlüssel zum nächsten Level bekommen, wenn sie sich zuerst etwas Mühe geben.
HTH
-BB-

 

Ha - gefunden - durch Suchen :D

 
Es fiel von der Seite
 

Allerdings nicht für lange

 
He, he, he...
 
Noch ein Bump... Bitte benutzen Sie die Suchfunktion oben im Forum oder googeln Sie mql4.com + *Ihre Frage*, bevor Sie die gleichen Fragen wiederholen.