*** BITTE VOR DEM POSTEN SUCHEN *** - Seite 8

 
Jellybean:

Danke, CB/Rosh.

Es hat eine Zeit lang funktioniert, aber ich bekomme wieder den gleichen Fehler. Schlüsselwörter oder Zeichen im Suchstring werden ignoriert, weil sie zu kurz oder falsch sind.

Vielleicht ist es eine geheime Verschwörung, um den Thread an der Spitze der Liste zu halten ;-)

Jellybean


Das ist sehr peinlich. Tut uns leid, wir werden es so schnell wie möglich beheben.

 
Rosh:


Das ist sehr peinlich. Tut mir leid, wir werden es so schnell wie möglich beheben.

Keine Eile - es ist ja schließlich Weihnachten:-)

Jellybean

 

Forum Abschnitte oder Thema Kategorie ist notwendig, kein Zweifel. Ich lerne viel von großartigen Themenpostern und großartigen Fragen, und ich stimme zu, dass es in letzter Zeit nicht viel gibt.

Das Letzte, was wir wollen, ist, dass großartige Programmierer und Händler müde werden, Fragen zu beantworten...:(

 

... oder wenn das zu viel Mühe für den Forenbetreiber ist (beachten Sie, dass sie mit der Vorbereitung von mt5 beschäftigt sind :)). Vielleicht einfach eine Sortierung nach der Anzahl der Antworten/Ansicht hinzufügen.

Grüße

 
cameofx wrote >>

...das Letzte, was wir wollen, ist, dass großartige Programmierer und Händler müde werden, Fragen zu beantworten...

Ich glaube nicht, dass es irgendjemandem etwas ausmacht, Fragen zu beantworten, es ist nur so, dass die gleichen Fragen immer wieder auftauchen...

Ja, Forenabschnitte wären eine große Hilfe, ebenso wie potenzielle Poster, die die Suche benutzen ;)

-BB-

 
Ich nehme an, für Experten ist die Hilfe auf dieser Website ein bisschen wie die Arbeit eines Grundschullehrers. Die neuen Kinder können noch nicht lesen und schreiben, also müssen sie Fragen stellen, um Antworten zu erhalten, die aufgeschrieben sind. Vielleicht haben viele Leute Englisch nicht als Hauptsprache, so dass es einfacher ist, zu fragen als die Antworten zu lesen. Natürlich trifft das nicht auf alle zu.
 

Die Suchfunktion des Forums funktioniert heute nicht, sie wird am Montag repariert.

Also... für den Moment benutzen Sie Google oder eine andere Suchmaschine, um dieses Forum nach Antworten zu durchsuchen

-BB-

 

Ich bin nur beleidigt, dass Wiley meine frohen Weihnachtswünsche auf der vorherigen Seite nicht erwidert hat :-)


CB

 

Ach was, CB - geh zur Beratung, gute Besserung :)

Und für alle anderen - die Suche funktioniert jetzt!

-BB-

 

Die Suche funktioniert nicht!

Moderatoren, wie wäre es, wenn Sie die Google-Suche auf Ihrer Website implementieren würden...