*** BITTE VOR DEM POSTEN SUCHEN *** - Seite 6

 

Diese Woche war besonders viel los mit den "üblichen Verdächtigen", was die Fragen angeht.


Neue Poster - BITTE benutzen Sie die Suchfunktion (oder Google), um dieses Forum zu durchsuchen, bevor Sie Fragen stellen. Denken Sie als neuer MQL-Programmierer an sich selbst:


Stelle ich eine Frage, die andere Menschen betreffen könnte?

Wenn ja, wie wahrscheinlich ist es dann, dass ich der ERSTE bin, der das Problem entdeckt, da ich ja gerade erst angefangen habe?


CB

 
cloudbreaker:

Diese Woche war besonders viel los mit den "üblichen Verdächtigen", was die Fragen angeht.


Neue Poster - BITTE benutzen Sie die Suchfunktion (oder Google), um dieses Forum zu durchsuchen, bevor Sie Fragen stellen. Denken Sie als neuer MQL-Programmierer an sich selbst:


Stelle ich eine Frage, die andere Menschen betreffen könnte?

Wenn ja, wie wahrscheinlich ist es dann, dass ich der ERSTE bin, der das Problem entdeckt, da ich ja gerade erst angefangen habe?


CB


Von Anfang an ging es auf dieser Website in erster Linie um Bildung... wie die Website-Administratoren und ihre Kommentare im Laufe der Zeit gezeigt haben. Die Suchmöglichkeiten waren hier nicht immer die besten. Ich glaube nicht, dass mir jemand vorwerfen kann, dass ich nicht recherchiert habe, bevor ich eine Frage an das Forum gestellt habe. Überprüfen Sie meine Kommentare, wenn Sie möchten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei vielen Suchanfragen seitenweise irrelevante Informationen erhalte, die ich durchforstet habe. Ist es also verwunderlich, dass ein Neuling es wagt, eine Frage zu stellen, die schon einmal gestellt wurde? Und was ist so schlimm daran, wenn allgemeine Fragen ab und zu wieder auftauchen, damit das Forum sie überdenken kann? Manchmal ergeben sich aus solchen Situationen neue Informationen oder bessere Lösungen... man sollte nicht davon ausgehen, dass alles, was es zu wissen gibt, bereits in den Büchern steht.


Wenn jedoch jemand einen Kommentar an andere richten wollte, um sie zu ermutigen, sich zu informieren, habe ich nichts dagegen einzuwenden.


Andererseits, selbst ernannte Wächter der Website, die kaum mehr als Hitlisten von Neulingen mit dummen Fragen beitragen... Ich empfinde dies als beleidigend und bin der festen Überzeugung, dass dies den erklärten Zweck der Website durch die Administratoren untergräbt. Ich könnte mich irren, und vielleicht wollen sie, dass du die Seite für sie leitest... Ich persönlich denke, dass ein Bürgerwehrler seine eigene Website gründen sollte, damit er die Macht ausüben kann, die ihm zusteht, und so viele Listen von Leuten erstellen kann, die seiner Meinung nach in Verlegenheit gebracht werden sollten, wie er will... und dann sehen, wie viele Besucher tatsächlich auf seine Website strömen...


Sie haben sich zu diesem "Thema" mehr als deutlich geäußert, daher hier meine Meinung!

 

Niemand von uns hat ein Problem damit, wenn allgemeine Fragen gelegentlich wieder auftauchen.

Wenn sie aber mehrmals am Tag auftauchen - auch wenn ähnliche Fragen ein paar Beiträge weiter unten in der Liste stehen -, dann wird es lästig.

Ein Tipp für Sie - wenn Sie die Antwort nicht über die Website-Suche finden, kann es hilfreich sein, die Website mit Google zu durchsuchen (unter Verwendung des Operators inurl:). Wir wissen, dass die Kategorisierung und die Suchfunktion nicht die beste ist. Dennoch finde ich die Suchfunktion in der Regel nützlich, auch wenn ich ein wenig scrollen muss, um das zu finden, was ich suche.

Was ist das mit den Leuten, die Listen führen - ich höre zum ersten Mal davon? Wer macht das?

Danke, dass Sie dieses Thema wieder an die Spitze gebracht haben :-)


CB

 
cloudbreaker:

Niemand von uns hat ein Problem damit, wenn allgemeine Fragen gelegentlich wieder auftauchen.

Wenn sie aber mehrmals am Tag auftauchen - auch wenn ähnliche Fragen ein paar Beiträge weiter unten in der Liste stehen -, dann wird es lästig.

Ein Tipp für Sie - wenn Sie die Antwort nicht über die Website-Suche finden, kann es hilfreich sein, die Website mit Google zu durchsuchen (unter Verwendung des Operators inurl:). Wir wissen, dass die Kategorisierung und die Suchfunktion nicht die beste ist. Dennoch finde ich die Suchfunktion in der Regel nützlich, auch wenn ich ein wenig scrollen muss, um das zu finden, was ich suche.

Was ist das mit den Leuten, die Listen führen - ich höre zum ersten Mal davon? Wer macht das?

Danke, dass Sie dieses Thema wieder an die Spitze gebracht haben :-)


CB


Hallo CB!

Offensichtlich hast du es versäumt, dich zu informieren! Hättest Du meine Kommentare recherchiert, wüsstest Du, dass ich Deine Tipps nicht brauche!

Hier ist eine Liste, die du veröffentlicht hast:

Einige der wiederholten Fragen lauten:

- Ich erhalte den Fehler 130
- Wie bringe ich meinen EA dazu, nur 1 Order pro Tag auszuführen?
- Meine Schleife zum Schließen von Aufträgen funktioniert nicht zuverlässig
- Wie kann ich wissen, ob eine Order geschlossen ist?
- Wie kann ich magische Zahlen verwenden?
- Wie übertrage ich Daten zwischen EAs oder behalte sie bei, wenn mein EA herunterfährt?
- Wie schütze ich meinen EA vor neugierigen Blicken (und Decompilern)?


Keiner dieser Leute, die Fragen stellen, wird von Ihnen in Verlegenheit gebracht, oder? Blödsinn!


Du fängst an, mehr Website-Ressourcen mit Inhalten zu verbrauchen, die nichts mit MQL4 zu tun haben, als die Leute, die du ansprichst, die zumindest Fragen stellen, die andere Neulinge auch stellen könnten. Und einige der Leute, die Sie beeinflussen, posten Links zum Nutzen der Leute, die Fragen stellen... aber in einigen dieser Fälle führen die Links nicht wirklich zu einer Antwort auf die spezifische Frage, und das führt die Leute, die die Frage eigentlich beantworten könnten, einfach zu der Annahme, dass sie bereits beantwortet wurde. Wenn also ein Neuling keine Antwort auf seine Frage bekommt und stattdessen lächerlich gemacht wird, während er eine Frage stellt...., dann haben Sie und Ihre Freunde die Seite wahrscheinlich für sich allein, wenn Sie so weitermachen, und ich hoffe, dass die wirklichen Administratoren der Seite dies zur Kenntnis nehmen und Ihrem Vigilantismus ein Ende setzen. Ich schätze, wir werden alle sehen, wer diese Seite wirklich betreibt und was sie für wichtig halten, um zu posten... vielleicht gewinnen Sie, vielleicht ist es Zeit für Sie, zu anderen "Themen" überzugehen.

Machen Sie sich nicht mehr die Mühe, mir persönlich zu antworten. Um dies zu verhindern, werde ich wiederholen, dass ich mich geäußert habe und denke, dass es dabei bleiben sollte... meine zwei Cents, es sei denn, Sie fühlen sich gezwungen, mich zu belästigen, weil ich eine Meinung abgegeben habe.... und das wäre typisch für eine Bürgerwehr oder einen Internet-Tyrannen, wenn Sie wollen.

Niemandem sollte es peinlich sein, hier eine Frage zu MQL4 zu stellen. Es liegt im besten Interesse von MetaQuotes Corporations, ihr Produkt zu fördern und so viele neue Benutzer wie möglich anzuziehen und zu bedienen, und ich hoffe, dass sie das wegen Ihnen nicht aus den Augen verlieren.

Ich werde Ihnen nicht mehr persönlich antworten, wir haben jetzt beide einen Kommentar und eine Erwiderung abgegeben, und ich denke, dass dieses Thema seinen Lauf genommen hat und eine Verschwendung von Website-Ressourcen darstellt. Ich hoffe, Sie verstehen und respektieren das, aber irgendwie glaube ich nicht, dass Sie das tun werden. Ich würde mich jedoch freuen, wenn Sie mir das Gegenteil beweisen würden! Ich bin froh, dass auch dieses Thema vorerst ganz oben auf der Liste steht, und hoffe, dass der gesamte Thread bald geschlossen wird.

 
Wiley:


Hallo CB!

Offensichtlich haben Sie nicht recherchiert! Wenn Sie meine Kommentare recherchiert hätten, dann wüssten Sie, dass ich Ihre Tipps nicht brauche!

Hier ist eine Liste, die Sie veröffentlicht haben:

Einige der wiederholten Fragen sind:

- Ich erhalte Fehler 130
- Wie bringe ich meinen EA dazu, nur 1 Order pro Tag auszuführen?
- Meine Schleife zum Schließen von Aufträgen funktioniert nicht zuverlässig
- Wie kann ich wissen, ob eine Order geschlossen ist?
- Wie kann ich magische Zahlen verwenden?
- Wie übertrage ich Daten zwischen EAs oder behalte sie bei, wenn mein EA heruntergefahren wird?
- Wie schütze ich meinen EA vor neugierigen Blicken (und Decompilern)?


Keiner dieser Leute, die Fragen stellen, wird von Ihnen in Verlegenheit gebracht, oder? Blödsinn!


Du fängst an, mehr Website-Ressourcen mit Inhalten zu verbrauchen, die nichts mit MQL4 zu tun haben, als die Leute, die du ansprichst, die zumindest Fragen stellen, die andere Neulinge auch stellen könnten. Und einige der Leute, die Sie beeinflussen, posten Links zum Nutzen der Leute, die Fragen stellen... aber in einigen dieser Fälle führen die Links nicht wirklich zu einer Antwort auf die spezifische Frage, und das führt die Leute, die die Frage eigentlich beantworten könnten, einfach zu der Annahme, dass sie bereits beantwortet wurde. Wenn also ein Neuling keine Antwort auf seine Frage bekommt und stattdessen lächerlich gemacht wird, während er eine Frage stellt...., dann haben Sie und Ihre Freunde die Seite wahrscheinlich für sich allein, wenn Sie so weitermachen, und ich hoffe, dass die wirklichen Administratoren der Seite dies zur Kenntnis nehmen und Ihrem Vigilantismus ein Ende setzen. Ich schätze, wir werden alle sehen, wer diese Seite wirklich betreibt und was sie für wichtig halten, um zu posten... vielleicht gewinnst du, vielleicht ist es Zeit für dich, zu anderen "Themen" überzugehen.

Machen Sie sich nicht mehr die Mühe, mir persönlich zu antworten. Um dies zu verhindern, werde ich wiederholen, dass ich mich geäußert habe und denke, dass es dabei bleiben sollte... meine zwei Cents, es sei denn, Sie fühlen sich gezwungen, mich zu belästigen, weil ich eine Meinung abgegeben habe.... und das wäre typisch für eine Bürgerwehr oder einen Internet-Tyrannen, wenn Sie wollen.

Niemandem sollte es peinlich sein, hier eine Frage zu MQL4 zu stellen. Es liegt im besten Interesse der MetaQuotes Corporation, ihr Produkt zu fördern und so viele neue Nutzer wie möglich anzuziehen und zu betreuen, und ich hoffe, dass sie das nicht wegen Ihnen aus den Augen verlieren.

Ich werde Ihnen nicht mehr persönlich antworten, wir haben jetzt beide einen Kommentar und eine Erwiderung abgegeben, und ich denke, dass dieses Thema seinen Lauf genommen hat und eine Verschwendung von Website-Ressourcen darstellt. Ich hoffe, Sie verstehen und respektieren das, aber irgendwie glaube ich nicht, dass Sie das tun werden. Ich würde mich jedoch freuen, wenn Sie mir das Gegenteil beweisen würden! Ich bin froh, dass auch dieses Thema vorerst ganz oben auf der Liste steht, und hoffe, dass dieser ganze Thread bald geschlossen wird.

Sie schreiben dummes Zeug.

Wer beantwortet die meisten Fragen im Forum?

Leute wie CB, Phy und all die anderen oder Rosh?

 
meikel:

du schreibst dummes Zeug.

Wer beantwortet die meisten Fragen in diesem Forum?

Leute wie CB, Phy und all die anderen oder Rosh ?


Sie haben das auch sehr professionell gemacht, lange bevor Sie oder CB auftauchten, um mit Ihrem Ego zu prahlen und die Website für Sie bequem zu machen, wie Sie es sehen, und nicht im Interesse der Unterstützung von Neulingen beim Erklimmen der Lernkurve.
 
Wiley:


Sie haben auch sehr professionelle Arbeit geleistet, lange bevor Sie oder CB aufgetaucht sind, um Ihr Ego in die Waagschale zu werfen und die Seite für Sie bequem zu machen, wie Sie es sehen, und nicht im Interesse der Unterstützung von Neulingen beim Erklimmen der Lernkurve.

eine weitere dumme Antwort.

ja, rosh und die entwickler haben sich viel arbeit mit dem schreiben der dokumente usw. gemacht.

und deine Lieblingsfreunde, die dummen Neulinge, spucken auf diese Arbeit und lesen das nicht und stellen ihre dummen und faulen Fragen im Forum.

Worauf wollen Sie also hinaus?

 
meikel:

eine weitere dumme Antwort.

ja, rosh und die entwickler haben sich viel arbeit mit dem schreiben der dokumente etc. gemacht.

und deine Lieblingsfreunde, die dummen Neulinge, spucken auf diese Arbeit und lesen das nicht und stellen ihre dummen und faulen Fragen im Forum.

Worauf willst du hinaus?


Selbstjustizler übertreiben immer, um ihre Probleme zu rechtfertigen und andere zu beschimpfen... weiter so!

Nun, Sie und ich haben eine Erklärung und eine Widerlegung abgegeben... Zeit, weiterzumachen, oder?

 
meikel wrote >>

eine weitere dumme Antwort.

ja, rosh und die entwickler haben eine menge arbeit mit dem schreiben der dokumente usw. gehabt.

und deine Lieblingsfreunde, die dummen Neulinge, spucken auf diese Arbeit.

Wiley

Bitte hören Sie endlich auf damit. Du fängst an, wie der Internet-Tyrann zu klingen, auf den du dich beziehst, und dabei riskierst du, einen großen Beitrag zu diesem Forum zu verlieren. Ich bin jederzeit bereit, von jemandem wie CB zu lernen. Gleichzeitig kann ich seine Frustration über die Faulheit voll und ganz verstehen. CB ist einer der Menschen (neben anderen in diesem Forum), der immer Fragen beantwortet und immer bereit ist zu helfen. Alles, was er verlangt, ist, dass die fragende Person bereit ist, sich selbst zu helfen. Niemand in diesem Forum (einschließlich der Neulinge) ist ein Baby, das alles für sich erledigt haben will.

 

Ich habe kein Problem damit, wenn du sehr weit weg ziehst.

In den letzten Wochen habe ich mehr Antworten von CB, Phy und all den anderen gelesen als Antworten von dir.

und trotz der tatsache, dass einige von ihnen gelangweilt sind, haben sie antworten an leute geliefert, die wirklich lernen wollen und nicht nur wasicu spielen wollen.

"Niemand in diesem Forum (auch nicht die Neulinge) sind Babys, die alles für sich machen lassen müssen."

Deine Wahrnehmung ist eine völlig andere als meine.

Ich habe Fragen gelesen, die ein 12-jähriges Kind beantworten könnte.