Vollständiges MQL-Einsteiger-Handbuch - Seite 5

 
FourX:

Sie sollten an den Anfang des Themas gehen und versuchen zu verstehen, worum es geht, bevor Sie etwas schreiben.

Ich habe am Anfang angefangen und bin mir sehr bewusst, worum es geht. Das ist genau der Grund, warum ich mein Posting gemacht habe, in dem ich zahlreiche direkte Hinweise darauf gegeben habe, dass es unsinnig ist, bei Null anzufangen und ein NuB-Schulungshandbuch zu erstellen, wenn es hier bereits existiert.

Ich sah es, machte einige Beiträge, bat um Hilfe, bekam welche, lernte ein wenig, lernte noch mehr, schrieb einige Codes (von denen einige in diesem Forum veröffentlicht sind), lernte noch mehr und lerne immer noch.

Wie die meisten von uns auch. Aber ich habe so geantwortet, wie ich es getan habe, weil es um das Thema und den Grund dieses Threads geht. Das, was Sie unmittelbar darüber gesagt haben, entspricht NICHT dem ursprünglichen Beitrag und dem, worum es geht. Sie sollten sich also selbst über den Anfang des Themas und den Zweck des Themas informieren, denn es ist NICHT das, was Sie gerade gesagt haben.

Sehr lustig. Wenn Sie den Thread bis zu Ihrem wortreichen Beitrag gelesen hätten(und auf die Daten geachtet hätten), dann hätten Sie gewusst, dass es keinen Grund für Ihren unnötigen Beitrag gab.

Wie Sie wollen, Sie können sich danach selbst unterhalten.

 
8284:

Sehr lustig. Wenn Du den Thread bis zu Deinem wortreichen Beitrag gelesen hättest (überprüfe die Daten), dann hättest Du gewusst, dass es keinen Grund für Deinen unnötigen Beitrag gab.

Wie Sie wollen, Sie können sich danach selbst unterhalten.

Kein Problem für mich. Ich schreibe keine Beiträge, um Sie zu unterhalten.