Fapturbo - Seite 2

 

Danke fbj,

Ich habe nur an der Stelle auf der Download-Seite nachgeschaut, an der man seine Kontonummer eingibt, ich habe nicht daran gedacht, die Informationen darüber zu suchen.

Ich denke, ich werde jetzt ein neues Konto eröffnen und Fapturbo dafür aktivieren.

Nochmals vielen Dank,

Bill

 

Gut. Ich denke immer noch, dass es verwirrend ist.

So wie ich das verstehe, solltest du daran denken, dass du nur EINE Live-AC-Aktivierung auf deiner Lizenz hast - du musst also ganz sicher sein, dass du den Broker magst ;)

Bill, es wäre sehr interessant, wenn du ab und zu deine Beobachtungen und vielleicht ein paar "wie ich vorankomme" posten würdest.

ich möchte das tun. ich bin noch in der Demo-Phase, werde aber ab und zu über alles berichten

Viel Erfolg beim Handel mit Ihnen

 

Sicher fbj,

Möchten Sie die Details oder nur die Wochenend-Ergebnisse?

Bill

 

Oh schön...! Nun, Ihr Anruf wirklich, wie alle zusätzliche Arbeit - so watevr u fühlen sich glücklich mit.

Ich bin vielleicht wirklich frech, aber bist du bereit, deine Einstellungen preiszugeben?

Für mich habe ich ein neues Terminal-Profil erstellt und die 4 M15 + 1 M1 Charts hinzugefügt.

Bevor ich die Charts anhänge, erstelle ich 5 Voreinstellungsdateien:

fap-eurchf-m15.set

fap-eurgpb-m15.set

fap-usdcad-m15.set

fap-gbpchf-m15.set

fap-eurusd-m1.set

die alle die gleichen Werte hatten, außer auf longterm/eurusd habe ich diese Zeilen anders siehe beigefügte 2 Dateien + Bericht für 8/12..12/12 auf 24/7 Demo laufen - völlig unbeaufsichtigt - einfach laufen lassen und nicht einmal schauen, außer wenn man morgens aufsteht :)

.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich >1 Datei hinzufügen kann, also habe ich 1scalper, 1longterm+report in .html --> .zip gepackt

hahaaaa, vielleicht lohnt es sich nicht, wieder lange zu brauchen, ABER ich wollte es euch zeigen und euch vielleicht ermutigen, eure Einstellungen für M15 und M1 zu teilen

.

so am Ende, ich ändere nur ein paar oder drei Voreinstellungen ...

 

Ich benutze immer noch ver16 und werde es auch weiterhin tun, bis es abläuft. Ich habe keinen Grund gesehen, früh zu aktualisieren, außer um ihre Einschränkungen zu aktivieren. Ich habe mir die meisten der erwähnten Broker in den letzten zwei Monaten angesehen und mich für FXDD für ein echtes Live-Geld-Roboter-Konto entschieden. Sie arbeiten sehr gut auf meiner Demo, gleich und manchmal besser als ForexMeta mit einem besseren Spread. Die niedrigeren Spreads geben mir tatsächlich mehr Trades, immer, jeden Tag gibt es ein paar mehr Trades auf FXDD als auf ForexMeta.

Der FAP Scalper ist der erste EA, dem ich auf einem Echtgeldkonto vertraue. Es gibt ein paar andere, die ich auf einer diskretionären Basis verwenden würde, aber nicht 24/5 unbeaufsichtigt in Vollzeit. So wie es aussieht, werde ich alle Trades sehr häufig überprüfen, als ob sie meine eigenen wären....

Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie die Angelegenheit über Clickbank erzwingen. Sie haben auch ihre Haltung zu Rückerstattungen geändert: Keine Rückerstattungen für gebrauchte Konten.

Sie öffnen das FAP Turbo Forum für unsere Diskussionen und Ideen. Hoffentlich bleiben sie offen für unsere Ideen und Vorschläge und korrigieren die Probleme wie den Wechsel von Alpari. Bis jetzt scheinen sie bereit zu sein, es zu versuchen. Sie haben das Problem mit den begrenzten Demokonten behoben.

Hatte jemand Glück damit, den langfristigen FAP Turbo EA für eine kürzere Laufzeit zu modifizieren, wie sie der ursprüngliche FAPS verwendet. Ich habe viel bessere Ergebnisse mit dem Original (mit einem Stopp). Der langfristige EA ist jedoch als Leitfaden für manuelle Trades interessant.

Ken

 
KenL wrote >>

Ich benutze immer noch ver16 und werde es auch weiterhin tun, bis es abläuft. Ich habe keinen Grund gesehen, früh zu aktualisieren, außer um ihre Einschränkungen zu aktivieren. Ich habe mir die meisten der erwähnten Broker in den letzten zwei Monaten angesehen und mich für FXDD für ein echtes Live-Geld-Roboter-Konto entschieden. Sie arbeiten sehr gut auf meiner Demo, gleich und manchmal besser als ForexMeta mit einem besseren Spread. Die niedrigeren Spreads geben mir tatsächlich mehr Trades, immer, jeden Tag gibt es ein paar mehr Trades auf FXDD als auf ForexMeta.

Der FAP Scalper ist der erste EA, dem ich auf einem Echtgeldkonto vertraue. Es gibt ein paar andere, die ich auf einer diskretionären Basis verwenden würde, aber nicht 24/5 unbeaufsichtigt in Vollzeit. So wie es aussieht, werde ich alle Trades sehr häufig überprüfen, als ob sie meine eigenen wären....

Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie die Angelegenheit über Clickbank erzwingen. Sie haben auch ihre Haltung zu Rückerstattungen geändert: Keine Rückerstattungen für gebrauchte Konten.

Sie öffnen das FAP Turbo Forum für unsere Diskussionen und Ideen. Wir hoffen, dass sie für unsere Ideen und Vorschläge offen bleiben und die Probleme, wie den Wechsel von Alpari, beheben werden. Bis jetzt scheinen sie bereit zu sein, es zu versuchen. Sie haben das Problem mit den begrenzten Demokonten behoben.

Hatte jemand Glück damit, den langfristigen FAP Turbo EA für eine kürzere Laufzeit zu modifizieren, wie sie der ursprüngliche FAPS verwendet. Ich habe viel bessere Ergebnisse mit dem Original (mit einem Stop). Der langfristige EA ist jedoch als Leitfaden für manuelle Trades interessant.

Ken

Zwei Anmerkungen, KenL;

Sie müssen sich keine Sorgen um die neue Sicherheit bei FapTurbo machen. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Demo-Konten haben, aber nur ein Live-Konto. Mit einem Live-Konto können Sie eine Menge Geld verdienen, bevor Sie ein zweites Konto benötigen. Bis dahin haben Sie genug, um eine zweite oder dritte Lizenz für FapTurbo zu kaufen.

Ich habe einen Broker gefunden, der bessere Ergebnisse erzielt hat als Forex-Meta und FXDD. Ich habe eine Kalkulationstabelle beigefügt.

Rechnung

Dateien:
 

Ich weiß, dass sie jetzt unbegrenzte Demos erlauben, aber ich benutze immer noch v16. Ich habe noch keinen guten Grund gehört, um zu wechseln, bis die Lizenz ausläuft und ich es tun muss.

Welcher Broker gefällt Ihnen besser? Ich habe es geschafft, Ihre Datei zu extrahieren, aber Windows wusste nicht, womit ich sie öffnen sollte. Außer IBFX hatte ich nicht allzu viele, die mich interessierten.

 
KenL wrote >>

Ich weiß, dass sie jetzt unbegrenzte Demos erlauben, aber ich benutze immer noch v16. Ich habe noch keinen guten Grund gehört, um zu wechseln, bis die Lizenz ausläuft und ich es tun muss.

Welcher Broker gefällt Ihnen besser? Ich habe es geschafft, Ihre Datei zu extrahieren, aber Windows wusste nicht, womit ich sie öffnen sollte. Außer IBFX hatte ich nicht allzu viele, die mich interessierten.

Sehen Sie sich die Tabelle an, die ich hochgeladen habe, um Informationen über die Broker zu erhalten.

 
fbj wrote >>

Oh schön...! Nun, Ihr Anruf wirklich, wie alle zusätzliche Arbeit - so watevr u fühlen sich glücklich mit.

Ich bin vielleicht wirklich frech, aber bist du bereit, deine Einstellungen preiszugeben?

Für mich habe ich ein neues Terminal-Profil erstellt und die 4 M15 + 1 M1 Charts hinzugefügt.

Bevor ich die Charts anhänge, erstelle ich 5 Voreinstellungsdateien:

fap-eurchf-m15.set

fap-eurgpb-m15.set

fap-usdcad-m15.set

fap-gbpchf-m15.set

fap-eurusd-m1.set

die alle die gleichen Werte hatten, außer auf longterm/eurusd habe ich diese Zeilen anders siehe beigefügte 2 Dateien + Bericht für 8/12..12/12 auf 24/7 Demo laufen - völlig unbeaufsichtigt - einfach laufen lassen und nicht einmal schauen, außer wenn man morgens aufsteht :)

.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich >1 Datei hinzufügen kann, also habe ich 1scalper, 1longterm+report in .html --> .zip gepackt

hahaaaa, vielleicht lohnt es sich nicht, wieder lange zu brauchen, ABER ich wollte es euch zeigen und euch vielleicht ermutigen, eure Einstellungen für M15 und M1 zu teilen

.

also am Ende ändere ich nur ein paar oder drei Voreinstellungen ...

Hier ist mein Spreadsheet.

Dateien:
 

nicht verstehen niedrigen Alpari Zahl für Woche 8/12 dec

meine Demo hat 545,41 auf alle Paare und Lose 0,1 mit MM auf.

Problem ist, unabhängig von wat Demo Ergebnisse gesehen, sie bedeuten nichts, warum?

1. Live-Daten anders

2. Live-Spreads anders und wie die meisten Alpari in den Abendstunden/früh morgens, Spreads erweitert.

ist alles ganz anders, aus wat ich Erfahrung.

In dieser Woche macht mein EA auf Live Alpari keine Trades. - obwohl die einzige Änderung darin besteht, auf Mikrolots statt auf Minilots herunterzugehen

keine Konsistenz in den Paaren, die Trades machen - unabhängig von der Lotgröße, würde etwas erwarten, aber meine Erfahrung zeigt, dass muss massive diference sein.

ABER... warum 2, von denen ich weiß - beide leben auf Alpari, machen Trades Mo/Do? und mein EA nicht...

.

anderswo spricht man von Spread-Ausweitung...

.

in einem anderen Forum werden diese LIVE-Ergebnisse gepostet:

(1)

Montag, 15. Dezember 2008

6 Trades zu 0,06 Lots mit einem Gesamtgewinn von £7,98
5 Gewinne (zwischen £0,34 und £2,23)
1 Verlust (£0,34)

Neue Bilanz: £253,38

Bisheriger Gewinn im Dezember: 26,7%
Bisheriger Gewinn in dieser Woche: 3,3%
Heutiger Gewinn:
3,3%


Punkte heute: +24
Pips Dezember: +230

(2)

ein anderer postet +17pips für 15,16dec

Ich? = Null