Fapturbo

 
Kann mir jemand bei der Einrichtung von Fapturbo14 helfen?
 
kv2121 wrote >>
Kann mir jemand bei der Einrichtung von Fapturbo14 helfen?

Welche Hilfe brauchten Sie?

Bill

 

wenn Sie rechtmäßiger Besitzer von Fapturbo sind

dann verwenden Sie ihre Dokumente, die vollständige Einrichtung und leben auf ihrer Website geben

 

fbj hat recht, Sie sollten immer sicherstellen, dass Sie die FAQ lesen und sich die Einrichtungsvideos ansehen... wenn Sie immer noch Probleme haben und der Fapturbo-Support langsam ist, können Sie versuchen, Ihre Frage(n) in einem Community-Support-Forum wie diesem zu stellen:


Das Forex Autopilot & FapTurbo Forum

 

allinvain (vielleicht nicht so :) - ja... Unterstützung ist fast nicht leben - lol

interessanter Link, den Sie anbieten - ich werde ihn besuchen ;)

ich probiere das aus, wie die meisten Clickbank Geld-zurück-Sachen ab und zu

für EA-Einstellungen, die ich experimentieren mit, seine letzten ~23 Trades alle [keine Verluste] machen Gewinn = 395,85 USD in 4 Tagen habe ich auf aktuelle Einstellungen

max lot size und lot size = 0.10, moneyManagement = on und 1% risiko. natürlich *5 wenn man fünf bots benutzt... aber nicht wie ein langfristiges system das sie benutzen

aber 4% immer noch zu viel, wenn tat live so würde am besten 2 syms und laufen nur 2 Bots @2% Risiko insgesamt und natürlich vielleicht microlots statt minilots. oder schätze, könnte alle 5 laufen und Schritt zurück zu xx minilots...

ist unreal 100k Demo aber ist Einstellungen und [derzeit] konsistente Gewinn macht wat ich schaue.

Ich habe auf alle 5 Symbole 24/7 (4 Scalpers, 1 langfristig) laufen

Drawdown ist das nächste, was zu sehen - aber keine Eile - wenn Absturz aus nicht stören mich - nur ein bisschen Spaß und vielleicht halten vielleicht nicht.

nicht stören backtests - was beweisen? tote daten, geschichte... bedeuten nicht viel. chart rechts Rand alles, was zählt ;)

wie auch immer... fapturbo14??? ist jetzt fapturbo22

 

Ich kümmere mich nicht für die langfristigen Einstellungen entweder, aber der Scalper läuft extrem gut. Es hat eine der besten selbstverwaltenden Programme, die ich gesehen habe, keine einfache Stop-Loss, die meisten Verluste haben an Break-even oder sehr kleinen Verlust gewesen. Die größten Verluste, die beim Testen angezeigt wurden, lagen zwischen 50 und 60 Pips, kamen aber sehr selten vor. Ich bin nicht sicher, was die internen Auslöser sind, etwas mehr als ein Trailing-Stop.

Ich habe den RiskReductor zunächst auf 5 und diese Woche auf 10 erhöht, alles mit sehr positiven Ergebnissen. Ich warte immer noch darauf, zu sehen, wie groß der Drawdown ist, den er akzeptiert, oder ob er automatisch bei einem bestimmten Level stoppt, aber bis jetzt hat er noch keinen Handel lange genug gehalten. Selbst in ihren Tests sehe ich keinen Handel, der lange gehalten wird, es muss auch eine Art Zeitfilter verwendet werden.

.....

Neue Informationen heute. Sie haben versucht, eine Beschränkung für die Anzahl der Konten einzuführen, auf denen es verwendet werden kann, 1 echtes und 1 Demokonto, aber das hat viele Bedenken und Beschwerden verursacht. Es gab bereits Probleme mit der Übertragung von 1 Konto auf verschiedene Computer.

Jetzt, in Version 22, scheint es, dass es auf mehreren Computern und unbegrenzten Demokonten funktionieren kann, aber nur auf einem echten Konto.

d.) UNBEGRENZTE DEMO-AKTIVIERUNGEN

Jetzt können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Demokonten aktivieren.
Hier ist der Video Link:

--> NEUES VIDEO: Wie man fapturbo richtig aktiviert
h ttp://fapturbo.com/activation.htm

 
KenL wrote >>

Jetzt, in Version 22, scheint es, dass es auf mehreren Computern und unbegrenzten Demokonten funktionieren kann, aber nur auf einem echten Konto.

d.) UNBEGRENZTE DEMO-AKTIVIERUNGEN

Jetzt können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Demokonten aktivieren
Hier ist der Video Link:

--> NEUES VIDEO: Wie man fapturbo richtig aktiviert
http://fapturbo.com/activation.htm

Ich habe mir das Video angesehen, und weder im Downloadbereich noch auf der Webseite wurde gezeigt, dass mehrere Demokonten erlaubt sind.

Habe ich etwas übersehen?

Bill

 

Ja, richtig... ultd Demos + jede h / w + ein live a / c. ABER - ich E-Mail sie und erinnern sie daran, dass sie sagen [in der letzten E-Mail] Graben Alpari tun, um Spreads und wie sie viel mehr machen, wenn über fxcm wechseln, aber sie haben die Menschen auf ONE live a / c nur beschränkt - full stop - kein Wechsel etc.

" Aufgrund der Größe der Spreads von Alpari ist der größte jedoch nicht viel gewachsen und wir haben beschlossen, ihn zu schließen und durch das Konto von FXCM zu ersetzen... also halten Sie sich bitte von Alpari fern, ihre Spreads sind ein Witz und verhindern, dass Fapturbo die Gewinne macht, zu denen es fähig ist."

Was für ein Witz ist das - du meinst, sie wissen nicht, dass viele auf Alpari mit LIVE A/C's sein werden? und sie sagen das? ich sage ihnen, dass ich beweisen kann, dass ich Alpari verlassen habe und daher kein Live A/C habe, dann zu einem anderen Broker gehe und daher nur noch ein Live A/C habe.

Daraufhin sagen sie: "Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, Live-Konten zu ändern".

Sie Witzbolde - es ist "ihr" System und sie benutzen das Wort unmöglich

Ich habe kein Problem mit einem einzigen Live-Konto - mich stört es, dass ich nicht in der Lage bin, einen Broker zu verlassen und mit einem anderen zu beginnen, so dass ich ein [einziges] Live-Konto abmelde und mich dann mit einem Ersatz-Live-Konto neu registriere - und am Ende des Tages immer noch nur ein lizenziertes Live-Konto habe und EA auf dem Live-Konto verwenden darf.

.

für diejenigen, die mehr als eine Live-AC-Lizenz haben wollen, sollten sie [mindestens und höchstens viel weniger] jede neue Lizenz zum ursprünglichen Kaufpreis der ersten EA-Lizenz anbieten. als ob sie Geld verlieren würden?

ich denke, dass sie nur echte Scalper sind - EA scheint im Moment zu funktionieren, aber ich halte den Atem nicht zu lange an. sicher habe ich Gewinn gemacht, wie im vorherigen Beitrag beschrieben. aber ich mag ihre Einstellung zum Kundenservice nicht.

.

sie werden monatliche Treffen abhalten:

"Wir wollen jedem bei Problemen helfen... das ist unser größtes Ziel für die Fapturbo-Community. Deshalb planen wir ein monatliches Treffen (Mentoring-Klasse), um Fragen zu beantworten und auftretende Probleme zu lösen."

Scherz... sie werden so sehr mit nervigen Nachrichten über dieses eine Live-AC-Aktivierungsproblem [und die Unfähigkeit, ein anderes Live-AC zu schalten] überschwemmt werden, dass sie bald aufhören werden, ihr großes Ziel zu verfolgen, nämlich "...jedem bei Problemen zu helfen".

alles nur Worte [wie üblich] und keine wirklichen Taten.

.

ich klingen -ve, sicher tun... aber natürlich, wenn EA Arbeit und ich mache zurück meine 97usd's ich nicht egal - ist [fast] wert Preis zu sehen, wie sie Roboter und auch wichtiger [für mich] wat nicht tun. ist kein Weg, dass gut - es macht Trades, es macht Einkommen - so? kann auf eigene Faust zu tun, und sie tun in ruhigen Euro-Zeiten so viel easyier zu 'get it right'. Ich las einen anderen Thread, Poster sagte, dass Kills off Handel, wenn in Gewinn. dh, Zeug der Roboter. hit and run. er in der Art und Weise ist, so dass Roboter zu machen Eintrag Entscheidung und dann nutzt er eigenes Ermessen, wenn zu schließen, um. sowieso, er macht [so sagt] gutes Einkommen.

.

Der letzte Gedanke ist, ob jemand einem Roboter die Kontrolle über ein lebendes Flugzeug in einer 100% unbeaufsichtigten Umgebung erlaubt? - Wenn nicht in der Lage, ja zu sagen, dann brauchen einen guten Grund, um nicht clickbank Rückerstattung imho. Roboter für mich bedeuten, um es die totale Kontrolle und dann bekomme ich einige Leben zurück. nicht wollen, drehen Sie los und sein wory wory alle Zeit!

.

ist alles interessant und lernen info

:o)

 

Ich habe diese E-Mail an den Kundendienst geschickt und hoffe, dass sie für uns Ergebnisse bringt:

Sehr geehrte Damen und Herren;
Ich habe am 25. November 2008 meinen FAP Turbo erhalten, der mehrere Konten auf einem einzigen PC erlaubt. Bis zum 25. Dezember werde ich in der Lage sein, Demo-Konten bei mehreren Brokern zu haben. Das ist schön, hier sind meine Ergebnisse diese Woche:
Alle Demokonten sind 1:100 $5.000,00 Konten und ich habe nur die Scalper-Technik verwendet (ich habe es mit der Long-Term-Technik versucht, aber ich hätte Geld verloren).
Alpari $198.02
ForexMeta $163,88
Interbank $211.85
FXDD $239.89
ODL $332.05 Ich bin mir bei diesem Konto nicht sicher, ob ich richtig gerechnet habe, denn hier habe ich mit der Long-Technik gehandelt und musste die Long-Trades abziehen.
Ohne die Möglichkeit, mehrere Broker zu testen, wären ich und andere nicht in der Lage zu bestimmen, welcher Broker für sie den größeren Gewinn bringt.
Ich verstehe Ihren Wunsch, zu profitieren, während andere Ihre Software nutzen. Das ist für mich kein Thema. Wenn Ihr Roboter den Leuten Geld bringt, sollten Sie mehr Geld von uns bekommen.
Es wäre von Vorteil, wenn Sie eine Möglichkeit finden könnten, dass wir mehrere Demokonten haben können, während Sie uns auf 1 Live-Konto pro Lizenz beschränken.
Ich bitte Sie, zu prüfen, ob Sie eine Möglichkeit finden, dies zu tun.
Vielen Dank!
Bill
 

Hey Bill, ich glaube, du hast dich geirrt - ich besuche gerade die Download-Seite, um meine ursprünglichen Werte zu bestätigen:

  • Sie erlauben unbegrenzte Demo-Konten.
  • Sie erlauben nur die einmalige Aktivierung eines Live-Kontos. Wenn man mehr will ODER eine Änderung wünscht, dann sagen sie, dass man eine neue Lizenz kaufen muss.

IE - dies wurde von der Download-Seite übernommen, wobei ich bestimmte Schlüsselwörter fett und unterstrichen habe:

Hinweis: Ihre Fapturbo-Mitgliedslizenz ist nur für die Aktivierung von 1 (einem) Live-Echtgeldkonto und einer unbegrenzten Anzahl von Demo-Praxis-Handelskonten gültig! Sie sind nicht an 1 PC gebunden! Sie können Ihr Konto auf jedem beliebigen Computer zu Hause/im Büro/VPS handeln !

.

FWIW, imho... das Problem ist, dass sie die Aktivierungslizenz für das Live-Konto "Nummer" verweigern, um auf eine andere Aktivierungslizenz für das Live-Konto "Nummer" zu wechseln

.

Sie sagen in ihrer letzten E-Mail zu dem Effekt: DUMP Alpari... GoTo better spread Broker

.

Aber niemand kann tun, wat sie empfehlen UNLESS kaufen brandneue Lizenz

.

IOW - mit ihrer Logik, würden Sie jetzt zwei Lizenzen haben - ABER in Wirklichkeit, weil Sie folgen wat sie empfohlen haben Sie nur jetzt ein Live-Konto u bereit, Roboter auf (in sogenannten besseren Spread Broker) zu begehen , es sei denn natürlich, Sie weiterhin verwenden zB Alpari Live-Konto, das für immer an die erste Lizenz gebunden ist ...

 

ist das nicht verrückt?

sie sind jetzt auf ver.23

ich habe erst vor 5 Tagen ver.22 heruntergeladen.

WARUM schicken sie den lizenznehmern nicht die neue ver rdy?

duuuuh

.

sie sind Vollzeit-Joker - keine Ahnung, wie man ein Projekt verwaltet.

.

irgendein Typ in UK ist der Haupt-Fap-Hacker und er war auch hinter dem jetzt [hoffentlich] toten FACR

nett...

FOREVER_DO ( lernen bei der Arbeit und scheffeln Geld, und wenn sie trocken gemolken sind, 'erfinden' sie die neueste Version... und wiederholen)

.

Achtung Clickbank, ich komme der Rückerstattung immer näher... ;)