Fapturbo - Seite 4

 
Hallo, weiß jemand von einem Indikator oder wie man eine, die eine akustische Warnung spielen würde, wenn Forex Autopilot setzt in einem Handel, so dass ich weiß, wenn es passiert ist, auf diese Weise ich nicht haben, um den Bildschirm die ganze Zeit zu überwachen, ich habe gerade FAP Turbo und der Autopilot EA sah ein bisschen überflüssig, so dass ich beschlossen, es als Leitfaden für den manuellen Handel zu verwenden, wenn Sie den Autopiloten EA verwendet haben, werden Sie wissen, dass der Handel fast immer bewegt sich gegen sie zu starten, so dass ich die Voreinstellungen mit 0 laden.01 eines Loses und warte darauf, dass er einen Handel eingeht. Wenn er einen Handel eingeht, gebe ich manuell einen entgegengesetzten Auftrag ein, aber mit einer größeren Losgröße, und nehme einen Skalp. versuchen Sie diese Methode auf einem Demokonto und sehen Sie, ob sie für Sie funktioniert.
 
robmorton wrote >>
Hallo, kennt jemand einen Indikator oder weiß, wie man einen macht, der einen akustischen Alarm abspielt, wenn der Forex-Autopilot einen Handel tätigt, so dass ich weiß, wann es passiert ist. Auf diese Weise muss ich nicht die ganze Zeit den Bildschirm überwachen, ich habe gerade FAP Turbo bekommen und der Autopilot-EA sah ein bisschen überflüssig aus, also beschloss ich, ihn als Leitfaden für den manuellen Handel zu verwenden, wenn Sie den Autopilot-EA verwendet haben, werden Sie wissen, dass sich der Handel fast immer dagegen bewegt, also lade ich die Voreinstellungen mit 0.01 eines Loses und warte darauf, dass er einen Handel eingeht. Wenn er einen Handel eingeht, gebe ich manuell einen entgegengesetzten Auftrag ein, aber mit einer größeren Losgröße, und nehme einen Skalp. versuchen Sie diese Methode auf einem Demokonto und sehen Sie, ob sie für Sie funktioniert.

Die neue Version 36 hat diese Funktion jetzt.

 
duitlikeme wrote >>

Die neue Version 36 hat diese Funktion jetzt.

Version 37 ist nicht gut. Funktioniert es bei euch? bei der kurzfristigen Scalper-Strategie habe ich vier Verlierer, die viel größer sind als die kleinen Gewinner? hat jemand das gleiche Problem.

Ich hatte gute Ergebnisse mit den vorherigen Versionen...

Ich habe eine ähnliche Frage vor 24 Stunden im Fapturbo-Forum gestellt und bis jetzt ist der Beitrag noch nicht aktiv!!!