Mein Range EA hat letzte Woche 30.000 Pips gemacht - Seite 4

 
Ich möchte Ihren EA ausprobieren, bitte senden Sie mir Ihren EA TO:zhouhong2018@yahoo.com
 
hm - es scheint grid-trader zu sein, und da dieser Thread mehr als 4 Jahre alt ist, nehme ich an, dass alle Konten jetzt abgestürzt sind.
 
OMG, du antwortest auf einen Beitrag aus dem Jahr 2008 und jetzt steht er ganz oben in der Forenliste

Könnten wir bitte das Datum der Beiträge lesen, bevor wir darauf antworten. Ich will nicht unhöflich sein, aber bitte.
 
PipTraderTim:

Hallo,

Ich habe ein EA-System entwickelt, das gute Gewinne im Sideway-Markt macht.

Attach ist ein Backtest mit meinem EA aus der letzten Woche Handel EURUSD 5 min Chart, es hat mehr als 30.000 Pips mit 0,1 Lot machen.

Wenn der Markt zu einem Trend bewegen das Risiko größer werden zu verlieren, aber ich denke, es ist auch ein gutes Ergebnis, das Risiko-Belohnung-Verhältnis ist gut.

Ich möchte Sie fragen, was Sie von einer solchen Strategie halten und ich bin auch interrestet, wenn jemand ein Konto mit mindestens 1000 Euro hat und wenn er mit mir diese Strategie handeln möchte und dann fity fity den Gewinn machen.

Mit freundlichen Grüßen
Timi

Hallo Tim,


ich würde deinen EA gerne testen.

Ich wäre dir dankbar, wenn du mir deinen EA an diese Emailadresse schicken könntest:

luckytips@yahoo.com

Danke.

 

Es ist nur einer dieser so viele EA, mit großen StopLoss und kleine TakeProfit, schauen Sie sich den Bericht.


Es ist einfach zu tun, aber wenn es kein Retracement gibt, das Konto sprengen

 
Da er nicht mehr antwortet, glaube ich, dass er bankrott gegangen ist :(