Mein Range EA hat letzte Woche 30.000 Pips gemacht

 

Hallo,

Ich habe ein EA-System entwickelt, das gute Gewinne im Sideway-Markt macht.

Attach ist ein Backtest mit meinem EA aus der letzten Woche Handel EURUSD 5 min Chart, es hat mehr als 30.000 Pips mit 0,1 Lot machen.

Wenn der Markt zu einem Trend bewegen das Risiko größer werden zu verlieren, aber ich denke, es ist auch ein gutes Ergebnis, das Risiko-Belohnung-Verhältnis ist gut.

Ich möchte Sie fragen, was Sie von einer solchen Strategie halten und auch ich bin interrestet, wenn jemand ein Konto mit mindestens 1000 Euro hat und wenn er mit mir diese Strategie handeln möchte und dann fity fity den Gewinn machen.

Viele Grüße
Timi

Dateien:
tyro.zip  64 kb
 
PipTraderTim:

Hallo,

Ich habe ein EA-System entwickelt, das gute Gewinne im Sideway-Markt macht.

Attach ist ein Backtest mit meinem EA aus der letzten Woche Handel EURUSD 5 min Chart, es hat mehr als 30.000 Pips mit 0,1 Lot machen.

Wenn der Markt zu einem Trend bewegen das Risiko größer werden zu verlieren, aber ich denke, es ist auch ein gutes Ergebnis, das Risiko-Belohnung-Verhältnis ist gut.

Ich möchte Sie fragen, was Sie von einer solchen Strategie halten und auch ich bin interrestet, wenn jemand ein Konto mit mindestens 1000 Euro hat und wenn er mit mir diese Strategie handeln möchte und dann fity fity den Gewinn machen.

Mit freundlichen Grüßen
Timi

Hi,


Ich bin daran interessiert, Ihren EA auszuprobieren. Können Sie ihn mir bitte zusenden, damit ich ihn ausprobieren kann?

Meine E-Mail lautet ruinunesmh@gmail.com


beste

rui nunes

 
PipTraderTim wrote >>

Hallo,

Ich habe ein EA-System entwickelt, das gute Gewinne im Sideway-Markt macht.

Attach ist ein Backtest mit meinem EA aus der letzten Woche Handel EURUSD 5 min Chart, es hat mehr als 30.000 Pips mit 0,1 Lot machen.

Wenn der Markt zu einem Trend bewegen das Risiko größer werden zu verlieren, aber ich denke, es ist auch ein gutes Ergebnis, das Risiko-Belohnung-Verhältnis ist gut.

Ich möchte Sie fragen, was Sie von einer solchen Strategie halten und auch ich bin interrestet, wenn jemand ein Konto mit mindestens 1000 Euro hat und wenn er mit mir diese Strategie handeln möchte und dann fity fity den Gewinn machen.

Mit freundlichen Grüßen
Timi

hallo,

ich würde gerne zuerst Ihren EA testen, um zu sehen, ob es kein Risiko auf dem realen Markt gibt

ich kann $5000 investieren und die Hälfte des Gewinns machen, ich bin eine ehrliche Person, die in Paris (Frankreich) lebt, also brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen

hier ist meine E-Mail

davparis@hotmail.com

 
Ihr Stoploss ist 1120 und Ihr TP ist 50 Pips. Dies ist wie der Verkauf einer ungedeckten Option, werden Sie am Ende aufblasen. Sie Risiko/Ertrag ist so schlecht verzerrt, kein erfahrener Händler wird diese Strategie berühren. Es tut mir leid, wenn ich ein bisschen hart klinge, aber Sie müssen an der Risiko-Rendite arbeiten. WENN Sie 5 % riskieren und einen Verlust von 1120 haben, machen Sie einen Verlust von 112 %, und Sie schulden Ihrem Broker immer noch 12 %, wenn es keinen Margin Call gab.
 
Auch Ihr TP ist konstant bei 50, es sollte variabel sein, sonst werden Sie unter bestimmten Marktbedingungen verarscht. Das Problem ist, dass dies eine Mean-Reversion-Strategie ist und es ist sehr einfach, eine profitable MR-Strategie zu erstellen, wenn Sie einen riesigen Stoploss wie 1120 zu einem 50pip TP haben. Sie müssen die Tail-Risiko cu aus.
 

Hallo Renovatio,

danke für deine Aussagen, die 100% richtig sind, es ist wirklich viel Risiko, dies ohne einen Plan zu handeln.

Um andere hoe are interestedet zu handeln in Team, lassen Sie mich wissen, Ihre E-Mail.

 
PipTraderTim:

Hallo Renovatio,

danke für deine Aussagen, die 100% richtig sind, es ist wirklich viel Risiko, dies ohne einen Plan zu handeln.

Wer Interesse hat, im Team zu handeln, kann mir gerne seine Emailadresse mitteilen.

Haben Sie schon irgendwelche Änderungen vorgenommen?

 

Hallo! Ich bin auch an einer Teilnahme interessiert.

E-Mail: oranger@fxmail.ru

 
Renovatio wrote >>

Haben Sie schon irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Nein, bis jetzt noch nicht, aber ich überlege, wie ich mit dem Risiko umgehen kann, wenn es wächst.

Ich möchte es Leben zu handeln und lernen mehr über, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Investor somethink wie ein Konto mit 1000 Euro und dann würde ich ihn Konto mit meinem EA Handel und wenn ich das Konto verdoppeln könnten wir die Hälfte Hälfte des Gewinns und der EA würde ich dann auch zu meinem Partner mit dem Verständnis, wie es zu benutzen geben.

Es ist ein Risiko-Strategie, aber wenn Sie wissen, wo das Risiko ist, dann können Sie vielleicht behandeln, verwaltet es, aber wenn der Markt ist gut für die Strategie, wie in den meisten Zeit, dann können Sie Ihr Konto jede Woche leicht ich denke, mein Backtest zeigen es mir, dass seine möglich.

 
An andere, die Interesse haben, habe ich E-Mails geschickt.
 

Hallo! Ich bin auch an einer Teilnahme interessiert und werde es zuerst mit der Demo versuchen.

Ich danke Ihnen.

E-Mail: elizabeth01234@yahoo.com