Mein Range EA hat letzte Woche 30.000 Pips gemacht - Seite 3

 
Hallo! Ich bin an Ihrem EA interessiert. Ich würde ihn gerne zuerst in der Demo ausprobieren.

Könnten Sie mir eine Kopie schicken?

trinhquocdatfx@gmail.com

Dankeschön
 

Hallo,

Danke für das Interesse, einige Leute fragen oft nach einer Demoversion, ich verstehe nicht, warum ihr alle eine Demoversion wollt, ich kann euch auch direkt die Originaldatei schicken.

 
Für alle anderen, die wirklich interestet sind, ich nicht senden Demoversionen, wenn jemand interestet kann ich jede Backtest Sie brauchen oder andere Test machen und ich suche nur für einen Partner, der interestet ist, um diese mit mir togehter Handel, mybe es ist eine Chance keine garantie für gewinnen, können wir ein Konto zusammen verwenden und diese Strategie von mir handeln und wenn wir Erfolg haben, dann können wir sehen, was wir tun wollen, würde das Konto der namefrommy Partner und ofthis Weise alle gewinnen, die wir vielleicht mit dem EA zu machen. aber ich schicke keine Test oder Demoversionen.
 
PipTraderTim:
An alle anderen, die wirklich interessiert sind, ich schicke keine Demoversionen, wenn jemand interessiert ist, kann ich jeden Backtest machen, den Sie brauchen, oder andere Tests und ich suche gerade nach einem Partner, der interessiert ist, dies mit mir zusammen zu handeln, vielleicht ist es eine Chance keine Garantie für den Gewinn, wir können ein Konto zusammen benutzen und diese Strategie von mir handeln und wenn wir Erfolg haben, dann können wir sehen, was wir tun wollen, das Konto würde der Name meines Partners sein und auf diese Weise alle Gewinne, die wir vielleicht mit dem EA machen können. aber ich schicke keine Test oder Demoversionen.

Hey Kumpel,


Sehr schön und interessant EA... definitiv erfordert einige zwicken zu stoppen-out die schlechte Trades, aber die Pips, die Sie herausgegriffen waren sehr beeindruckend. Könntest du einen Backtest mit dem GBPUSD auf verschiedenen Zeitskalen durchführen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, andernfalls werde ich das gerne tun und die Ergebnisse posten.


Mit freundlichen Grüßen,


Washo

 
Hallo, ja, wenn du mir deine E-Mail gibst, kann ich dir das Programm für den Test schicken, kein Problem, warum nicht, du siehst aus wie ein seriöser Mann.
 

Hallo,

Ich habe mich entschlossen, einige Exemplare dieses EA's an interessierte Trader zu verkaufen und das Geld für den Eigenhandel zu verwenden. Wenn jemand Interesse hat, kontaktieren Sie mich bitte unter lamoe150999@yahoo.de.

Herzliche Grüße

Tim

 
PipTraderTim wrote >>

Hallo,

Ich habe ein EA-System entwickelt, das gute Gewinne im Sideway-Markt macht.

Attach ist ein Backtest mit meinem EA aus der letzten Woche Handel EURUSD 5 min Chart, es hat mehr als 30.000 Pips mit 0,1 Lot machen.

Wenn der Markt zu einem Trend bewegen das Risiko größer werden zu verlieren, aber ich denke, es ist auch ein gutes Ergebnis, das Risiko-Belohnung-Verhältnis ist gut.

Ich möchte Sie fragen, was Sie von einer solchen Strategie halten und ich bin auch interrestet, wenn jemand ein Konto mit mindestens 1000 Euro hat und wenn er mit mir diese Strategie handeln möchte und dann fity fity den Gewinn machen.

Viele Grüße
Timi

Hi Tim, ich würde gerne mit dir zusammen an deinem Experiment teilnehmen

Wolfgschiller@web.de

 
Hallo, danke für den Beitrag. Ich werde auch gerne versuchen, diese EA...Da es gut ist, nur in Bereich Märkte, ich kann Code hinzufügen, nicht zu handeln, wenn ADX über einen bestimmten Betrag, um Sie aus trending Märkte...Bitte mailen Sie die MQ4-Datei an f8222@aol.com Ich habe eine trending EA und kann leicht ändern, um Code in das Gegenteil, um den Handel zu begrenzen, wenn ADX ist über einen Betrag, den Sie festlegen. Danke
 

Hallo PipTraderTim,

ich bin auch daran interessiert, mitzumachen und teilzunehmen. Aber ich werde zuerst die Demo ausprobieren und sie studieren.

Hier ist meine E-Mail: mtaurus556@yahoo.com

Vielen Dank und Grüße,

 

Du kommst ein Jahr zu spät, wie es aussieht...