Wie lange dauert die Durchführung eines Schiedsverfahrens normalerweise? - Seite 3

 
Hamed Nikseresht:

Bitte helfen Sie mir ... ich warte auf die Antwort eines Moderators oder Kunden auf einen meiner Aufträge.

https://www.mql5.com/en/job/79436

Nur zur Information (ich denke - Sie wissen es) -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Arbitration

Sergey Golubev, 2017.11.21 05:44

Es gibt nur ich fand in den Regeln -

V. Schlichtungsauftrag

  1. Wenn zwischen dem Kunden und dem Entwickler eine Streitigkeit entsteht, die nicht ohne die Beteiligung eines Dritten gelöst werden kann, kann jede der Parteien ein Schiedsverfahren beantragen.
  2. Die Schlichtung von Streitigkeiten erfolgt ausschließlich auf der Grundlage des Pflichtenhefts und der Systemkommentare zur Bestätigung der einzelnen Schritte.
  3. Die Frist für die Annahme des Schlichtungsantrags beträgt 10 Arbeitstage. Die Frist für die Entscheidung des Schlichtungsverfahrens ist nicht geregelt und hängt von den konkreten Umständen des jeweiligen Falles ab.
  4. Falls erforderlich, können externe Sachverständige hinzugezogen und zusätzliche Unterlagen angefordert werden. Die Entscheidung über eine solche Notwendigkeit wird von der Ressourcenverwaltung getroffen.
  5. Die Situation wird im Schiedsverfahren erörtert und die Entscheidung wird direkt in der betreffenden Anwendung getroffen.
  6. Die Entscheidung des Schiedsgerichts ist sowohl für den Kunden als auch für den Entwickler endgültig und verbindlich.
  7. Die Schlichtungsstelle kann eine von drei Entscheidungen treffen:
    1. Der Auftrag wird zugunsten des Entwicklers abgeschlossen: 100% des für den betreffenden Auftrag gesperrten Betrags werden vom Konto des Kunden abgezogen, während 90% dieses Betrags auf das Konto des Entwicklers überwiesen werden und 10% eine Serviceprovision darstellen. Der Auftrag wird als "abgeschlossen" eingestuft und die Rückmeldung kann nur vom Entwickler gegeben werden.
    2. Stornierung des Auftrags zu Gunsten des Kunden: 10% des für den betreffenden Auftrag gesperrten Betrags werden vom Konto des Kunden abgezogen, während die restlichen 90% freigegeben werden; es wird kein Betrag auf das Konto des Entwicklers überwiesen und die Serviceprovision beträgt 10%. Der Auftrag wird als "Neu" eingestuft und steht neuen Entwicklern zur Verfügung; die Rückmeldung kann nur vom Kunden gegeben werden.
    3. Die Schuld für die Situation auf beide Parteien abzuwälzen und das Geld in zwei Hälften zu teilen: 50 % des für den betreffenden Auftrag gesperrten Betrags werden vom Konto des Kunden abgezogen, die restlichen 50 % werden freigegeben; der Entwickler erhält 40 % des im Vertrag festgelegten Betrags und 10 % sind die Serviceprovision. Der Auftrag wird als "Neu" eingestuft und steht neuen Entwicklern zur Verfügung; die Rückmeldung kann von beiden Parteien - dem Entwickler und dem Kunden - gegeben werden.


 
Hamed Nikseresht:

Bitte helfen Sie mir ... ich warte auf die Antwort eines Moderators oder Kunden auf einen meiner Aufträge.

https://www.mql5.com/en/job/79436

Soweit ich weiß, wurde das Problem jetzt behoben.

 
Ich habe das gleiche Problem, der Kunde ist seit Monaten verschwunden und die Schlichtung hilft auch nicht.
 
Sergey Golubev:

Soweit ich weiß, wurde das Problem jetzt behoben.

Vielen Dank für die Antwort und die Maßnahmen,

Wenn möglich, beheben Sie bitte das Problem auch bei diesem Auftrag.

https://www.mql5.com/en/job/82062

Freelance service at MQL5.com: Two indicators, two timeframes
Freelance service at MQL5.com: Two indicators, two timeframes
  • www.mql5.com
1. First it analyzes whether there is a situation of overbought and oversold (using the Stochastic and RSI indicators) on the daily chart. 2. After that, I want it to confirm if there is any divergence (in the RSI, MACD, the stochastic, CCI) indicators in the H4 chart. 3. I want to be able to test the same strategy on other timeframes...
 

HILFE1

Mein freiberuflicher Entwickler hat ein Schiedsverfahren beantragt, aber ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll.

Die Schlichter haben sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt, und ich kann keinen Abschnitt für das Schlichtungsverfahren finden, in dem ich antworten könnte.

Ich habe den Servicedesk um Rat gebeten, aber meine Nachricht wurde ein paar Stunden später ohne Antwort gelöscht.

Soll ich einfach in dem normalen POST/CHAT-Bereich antworten, in dem ich und der Entwickler kommuniziert haben?

 
howcar:

HILFE1

Mein freiberuflicher Entwickler hat ein Schiedsverfahren beantragt, aber ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll.

Die Schlichter haben sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt, und ich kann keinen Abschnitt für das Schlichtungsverfahren finden, in dem ich antworten könnte.

Ich habe den Servicedesk um Rat gebeten, aber meine Nachricht wurde ein paar Stunden später ohne Antwort gelöscht.

Soll ich einfach in dem normalen POST/CHAT-Bereich antworten, in dem ich und der Entwickler kommuniziert haben?

Könnte jemand diesem Mann bitte einen Rat geben?

Leider bin ich der umstrittene Freelancer-Entwickler, auf den er sich bezieht, und alles, was ich hier sage, würde in seinen Augen nicht als glaubwürdig angesehen werden.

Es wäre also am besten, wenn jemand anderes ihm die gewünschten Informationen oder Ratschläge geben würde!

 
howcar:

HILFE1

Mein freiberuflicher Entwickler hat ein Schiedsverfahren beantragt, aber ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll.

Fernando Carreiro:

Könnte jemand diesem Mann bitte einen Rat geben?

Es ist schwierig, Ratschläge zu geben, da wir nicht wirklich viel wissen. Warum werden Fragen wie diese an das Forum gerichtet? Wir sind Forenbenutzer und keine Administratoren. Wir haben nicht auf alles eine Antwort.

Ich kann nur sagen, dass Sie unten rechts auf dem Bildschirm nachsehen sollten, ob es irgendwelche Optionen gibt. Dort befinden sich die Schlichtungsfunktionen.

 
Keith Watford:

Es ist schwierig, Ratschläge zu erteilen, da wir nicht wirklich viel wissen. Warum werden Fragen wie diese an das Forum gerichtet? Wir sind Forenbenutzer und keine Administratoren. Wir haben nicht auf alles eine Antwort.

Ich kann nur sagen, dass Sie unten rechts auf dem Bildschirm nachsehen sollten, ob es irgendwelche Optionen gibt. Dort befinden sich die Schlichtungsfunktionen.

Vielen Dank, Keith! Hoffentlich kann er das Problem von seiner Seite aus lösen!
 
Ja, das hoffe ich auch.
 

Hallo nochmal

Liebe mql5 Gemeinde

Bitte einer der Moderatoren entscheiden über Schlichtung in meinem Konto, in diesen Tagen Schlichtung so lange dauern, und dieser Prozess wird Entwickler-Konto beschäftigt, in meinem Fall heute ist 18 Tag, dass ich immer noch auf eine Antwort warten.

Dies ist mein Job-Link: https://www.mql5.com/en/job/82062

Freelance service at MQL5.com: Two indicators, two timeframes
Freelance service at MQL5.com: Two indicators, two timeframes
  • www.mql5.com
1. First it analyzes whether there is a situation of overbought and oversold (using the Stochastic and RSI indicators) on the daily chart. 2. After that, I want it to confirm if there is any divergence (in the RSI, MACD, the stochastic, CCI) indicators in the H4 chart. 3. I want to be able to test the same strategy on other timeframes...