Wie lange dauert die Durchführung eines Schiedsverfahrens normalerweise? - Seite 4

 
Bei der Schlichtung ist etwas schief gelaufen. Gestern habe ich ähnliche Beiträge im russischen Sprachforum gelesen.
Eine Person wartet schon fast einen Monat auf das Schiedsverfahren.
Ich warte auch auf die Schlichtung...
 
Hamed Nikseresht:

Hallo nochmal

Liebe mql5-Gemeinschaft

Bitte einer der Moderatoren entscheiden über Schlichtung in meinem Konto, in diesen Tagen Schlichtung so lange dauern, und dieser Prozess wird Entwickler-Konto beschäftigt, in meinem Fall heute ist 18 Tag, dass ich immer noch auf eine Antwort warten.

Dies ist mein Job-Link: https://www.mql5.com/en/job/82062

Warum kontaktieren Sie nicht den Admin, der Ihnen auf Seite 1 geantwortet hat.

Ich habe Ihr anderes Thema gelöscht, da es nicht hilfreich ist, wenn Sie mehrere Beiträge zum selben Thema verfassen.

 

Einige gute Kunden vergessen, Schritte zu bestätigen, oder sie denken, bezahlt getan, und verlassen Seiten, auf der anderen Seite einige schlechte Kunden, die wissen, Schlichtung wird Entwickler Zeit nehmen, so versuchen, es als Kraft zu verwenden und verlassen Seite oder fordern mehr Arbeiten und nicht freigeben Zahlung, ich glaube, dass mql5 muss Automatisierung Entscheidung Weg, dass Kunden und Entwickler Rechte zu halten machen.

in der Schlichtung einige Male Recht in der Kunden-Seite, einige Zeit in der Entwickler-Seite, aber verschwenden Zeit ist nicht in jeder Seite.

 
Keith Watford:

Wenden Sie sich doch an den Admin, der Ihnen auf Seite 1 geantwortet hat.

Ich habe Ihr anderes Thema gelöscht, da es nicht hilfreich ist, wenn Sie mehrere Beiträge zum selben Thema verfassen.

Danke, ja, besser alles hier, ich habe ein neues Thema gemacht, weil ich dieses Thema nicht gefunden habe, um hier eine neue Nachricht hinzuzufügen
 
Keith Watford:

Wenden Sie sich doch an den Admin, der Ihnen auf Seite 1 geantwortet hat.

Ich habe Ihr anderes Thema gelöscht, da es nicht hilfreich ist, wenn Sie mehrere Beiträge zum selben Thema verfassen.

Können Sie mir bitte sagen, wo ich den Admin kontaktieren kann? Im Service Desk haben wir nur Finanzthemen... wo kann ich den Admin kontaktieren?

 
Hamed Nikseresht:

Können Sie mir bitte sagen, wo ich den Admin kontaktieren kann? Im Service Desk haben wir nur Finanzthemen... wo kann ich den Admin kontaktieren?

Keith Watford:

Warum kontaktieren Sie nicht den Administrator, der Ihnen auf Seite 1 geantwortet hat?

 
Keith Watford:

Wo ist Page1? Was meinen Sie? Wo kann ich den Admin kontaktieren?

Gibt es eine andere Möglichkeit als den Service Desk?

 
Hamed Nikseresht: Wo ist Page1? Was meinen Sie? Wo kann ich den Admin kontaktieren? Gibt es eine andere Möglichkeit als den Service Desk?


 
Fernando Carreiro:


vielen Dank.
 

Hallo

ich habe das gleiche Problem in meinem Konto und ich und mein Kunde warten etwa 2 Wochen auf Moderatoren. bitte überprüfen Sie das.

Dies ist der Job-Link: https://www.mql5.com/en/job/87259

Freelance service at MQL5.com: EA to open and manage trades, based upon a directional bias from higher timeframe.
Freelance service at MQL5.com: EA to open and manage trades, based upon a directional bias from higher timeframe.
  • www.mql5.com
EA to automatically open trades and manage running trades. Open trades long or short, based upon a directional bias (the Trading Bias) from one or many other timeframe(s). A Signal Candle is the first candle to close on the chart in the direction of the trading bias. Trade entry is the breakout of the Signal Candle in the direction of the...