Schon wieder Martingale???! - Seite 9

 
796790:

wenn Sie ein System mit maximal 8 aufeinanderfolgenden Verlusten haben, das 20 Jahre lang rückgetestet wurde.

Dann wenden Sie das neue Martingal an.

Jetzt haben Sie hoffentlich eine bessere Chance, einen guten Handel zu machen.

Nach einem Gewinn aufhören zu handeln und wieder beginnen, wenn es 4 Verluste wieder.

Aber ich bin neugierig, ob es ein solches System oder einen Code gibt, den man studieren kann.

Sie wollen also alle Zeiten wegwerfen, in denen es beim ersten Mal Gewinn gemacht hat, und alle Zeiten, in denen es beim zweiten Mal Gewinn gemacht hat, und alle Zeiten, in denen es beim dritten Mal Gewinn gemacht hat,

Und warten und warten, bis Sie 4 aufeinanderfolgende Verluste erleben, um dann einen Handel einzugehen?

Und glauben Sie, dass dieser eine Handel alle 3 anderen (profitablen) Szenarien übertreffen wird?

 
Marco vd Heijden:

Sie wollen also alle Zeiten, die es ging profitabel das erste Mal, und alle Zeiten, die es ging profitabel das zweite Mal, und alle Zeiten, die es ging profitabel das dritte Mal zu werfen,

Und warten und warten, bis Sie 4 aufeinanderfolgende Verluste erleiden, um dann einen Handel einzugehen?

Und glauben Sie, dass dieser eine Handel alle 3 anderen (profitablen) Szenarien übertreffen wird?

Dies ist eine Catch-22-Situation. Zwei mögliche Ergebnisse: 1. Besser abschneiden oder 2. Verlieren Sie weiter.

 
Anton Nel:

Dies ist eine Zwickmühle. Es gibt zwei mögliche Ergebnisse: 1. Überdurchschnittliche Leistung oder 2. Weiter verlieren.

Die Antwort sollte klar sein.

Der Unterschied zwischen einer kontinuierlichen Teilnahme am Markt und dem ewigen Warten auf jeweils 4 aufeinanderfolgende Verluste.

Ich frage mich nur, was 796790 denken lässt,dass die Chancen auf ein positives Ergebnis nach 4 aufeinander folgendenVerlustenhöher sind .

 
Marco vd Heijden:

Die Antwort sollte klar sein.

Der Unterschied zwischen den in den Markt kontinuierlich, und warten für immer für jede 4 aufeinanderfolgende Verluste.

Ich frage mich nur, was macht 796790 denken, dass die Chancen auf ein positives Ergebnis höher sind nach 4 aufeinander folgendenVerluste.

Es scheint, dass er oder sie denkt, es gibt eine Chance und wollen zu studieren und zu versuchen.
 
Ich persönlich kann keinem Händler eine Martingalstrategie empfehlen. Ich habe mit dieser Methode schon mehrmals Geld verloren. Aber sie kann für einige Leute funktionieren, je nach Einstiegspunkt. Wenn Sie den richtigen Einstiegspunkt erwischen, brauchen Sie vielleicht nicht zu viele Trades, um sich zu erholen.
 
Kossi Lanzo:
Ich persönlich kann keinem Trader eine Martingale-Strategie empfehlen. Ich habe mit dieser Methode schon mehrmals Geld verloren. Aber für manche Leute kann sie funktionieren, je nach Einstiegspunkt. Wenn Sie einen guten Einstiegspunkt erwischen, brauchen Sie vielleicht nicht zu viele Trades, um sich zu erholen.

Kossi Lanzo: Sie haben Recht... .

ich verliere auch zu viel mit martingale . . . . . . . .