Schon wieder Martingale???! - Seite 2

 
Zuheir Ktaifani:
Martingale = Ihr Geld am Ende verlieren

Natürlich ist das nicht der Grund, warum man so etwas tun muss.

100$ einzahlen, 100$ Gewinn, 100$ abheben, 100$ Gewinn, 100$ abheben...

100$ verlieren, 100$ einzahlen...

 
Vasyl Nosal:

Natürlich ist das nicht der Grund, warum man so etwas tun muss.

100$ einzahlen, 100$ Gewinn, 100$ abheben, 100$ Gewinn, 100$ abheben...

verlieren 100$, deponieren 100$...



Martingale ist und wird niemals eine legitime Geldmanagementstrategie für Investitionen sein. Es ist eine Glücksspielstrategie , war es immer, wird es immer sein, und wird immer, 100% garantiert, Ihr Konto sprengen.

Es spielt keine Rolle, wie viele verschiedene Möglichkeiten Sie versuchen, es zu verkleiden, es wird immer nur ein Schwein mit einem Kleid auf
 
Stuart Browne:


Martingale ist keine legitime Geldverwaltungsstrategie für Investitionen und wird es auch nie sein. Es ist eine Glücksspiel-Strategie , war schon immer, wird immer sein und wird immer, 100% garantiert, Ihr Konto sprengen.

Es spielt keine Rolle, wie viele verschiedene Möglichkeiten Sie versuchen, es zu verkleiden, es wird immer nur ein Schwein mit einem Kleid auf sein
Konnte nicht widerstehen, sorry :)
 
Damian Mateusz Dziadosz:
HAHAHAHAA - ICH LIEBE ES!!! :D
 
Damian Mateusz Dziadosz:
:)))))
 
Wir werden sie Martingale nennen :)
 
hahahah
 

Was ist mit der Fibo-Sequenz?


P.S..


Ich fand die Schweinchenpost toll.

 
Wahrheit über Martingale, Quoten alle im Gegensatz zu den Antragsteller, aber es ist Betrieb Martingale blind, wie wir alle vermuten. In Ihren Einträgen, nur weil sie einen Stop-Loss und Take-Profit haben, sind bereits sozial akzeptiert, aber natürlich nur ein kleiner Prozentsatz kann ohne Einfügen von mehr Münzen weiter. Nichts ist garantiert. Happy Trading an alle.
 
Nauris Mucenieks:

Was ist mit Fibos Sequenz?


Gleiches Schwein, anderes Kleid :)

Verstehen Sie mich nicht falsch, die Fibonacci-Sequenz ist ein unheimliches Phänomen sowohl in der Natur als auch im Handel, aber sie überträgt diese Eigenschaften nicht auf das Money Management / die Losgröße (IMHO)