Schon wieder Martingale???! - Seite 4

 

Ich denke, dass Martingale allein nicht funktionieren wird, es sei denn, Sie haben unbegrenzte Menge an Geld und Zeit. Stattdessen müssen Sie die Regeln Ihrer EA zu ändern, um zu bewältigen, wenn der Markt geht's gegen Sie.

Ich kombiniere zum Beispiel Martingale und Grid-Trading und wende dann eine Geldverwaltungsregel an, die auf einem Drawdown-Wert von einer bestimmten Dollarzahl basiert. Sobald dies der Fall ist, aktiviere ich einen Korb-Handelsmodus, um bei Erreichen des Break-even-Punkts aus allen offenen Geschäften auszusteigen, die sich derzeit im Drawdown befinden. Dieser Break-even-Punkt kann dann angepasst werden, wenn weitere Eingänge getätigt werden, um ihn näher an den aktuellen Marktpreis zu bringen.

Es gibt noch ein paar andere Dinge, die ich für das Risikomanagement verwende, aber letztendlich glaube ich, dass eine modifizierte Martingale-Strategie sehr gut funktionieren kann.

 
Es gibt keinen Weg für das Martingal-System.. Es ist nur Müll...
 
Hier ist eine Alternative zum Martingal. Aber wenn Sie zu tief drinstecken, kann Ihnen kein System der Welt aus der Patsche helfen. Nehmen Sie den Verlust hin und machen Sie weiter. Ich verwende Martingale bei einigen Handelsstrategien, aber ich begrenze meine aufeinanderfolgenden Verluste auf 3 oder 4. Wenn einer meiner EAs bei einem Test über einen Zeitraum von 2 oder 3 Jahren mehr als 3 oder 4 aufeinanderfolgende Verluste aufweist, werfe ich ihn in den Müll. werfe ich sie in den Papierkorb. Er ist ein Verlierer und wird es immer sein. Chris
Dateien:
 
Martingale funktioniert, sollten Sie in der Lage sein, sie richtig zu nutzen
 

Martingale ist dummes Verdoppeln bis zum bitteren Ende und wird entweder nicht funktionieren oder zu geringe Gewinne bringen, wenn der Abstand zu groß ist.

Was manche hier meinen, ist die Limit-Progression, was ein großer Unterschied ist. Limit-Progression kann mit einem Raster und einem SL realisiert werden. Wenn Sie beispielsweise den Dow handeln, können Sie ein Raster mit 5 Limit-Orders im Abstand von jeweils 2 Punkten und einer Größenprogression von 1,3-2,0 einrichten, wobei die sechste Linie im Raster die SL ist. Auf diese Weise ist es möglich, den Einstieg auf eine Spanne von 10 Punkten abzumildern und die Chance auf Gewinne zu erhöhen, wenn ein Signal vorliegt. Wenn Sie darüber hinaus mit virtuellen Limit-Orders und einem Override-Schutz arbeiten, die verhindern, dass das Raster auf einmal in einem Zug gefüllt wird, kann dies ein echter Vorteil sein. Ich habe das im Strategietester und live getestet (auch in einer Facebook-Gruppe live demonstriert). Ein solches Raster hilft Ihnen zumindest, Zeit zu gewinnen, wenn sich der Preis nicht in die gewünschte Richtung bewegt, weil es in der Lage ist, das so genannte Rauschen abzufangen und damit Gewinn zu erzielen. Aber wie bereits erwähnt, ist dies nicht die Definition von Martingale!

Ich kann ein Video machen, das dies demonstriert - wenn der Mod es mir erlaubt.

 
Darf ich eine Frage stellen?
Was ist der Unterschied zwischen Martingale und Scalping?
 
Mohammad Soubra:
Darf ich eine Frage stellen?
Was ist der Unterschied zwischen Martingal und Scalping?

Scalping: Kurzfristiger Handel (Trades werden einige Minuten oder sogar Sekunden gehalten).

Martingal: Es gibt viele Versionen von Martingale, aber die klassische bedeutet eine Verdoppelung des Risikos nach einem Verlust.

 
mantab.. danke für die Information
 
Damian Mateusz Dziadosz:

Scalping: Kurzfristiger Handel (Trades werden einige Minuten oder sogar Sekunden gehalten).

Martingal: Es gibt viele Versionen von Martingale, aber die klassische bedeutet eine Verdoppelung des Risikos nach einem Verlust.

Was die binifit von openinng einen Handel wenige Sekunden
 
Mohammad Soubra:
Was die binifit der Eröffnung eines Handels wenige Sekunden
kein Nutzen