Wer kann im Jahr 2016 zwischen 100 USD und 100000 USD verdienen? - Seite 6

 
Tim:
Ich werde verschiedene Strategien anwenden. Welche ich verwende, hängt von den Märkten ab. Ob sie im Trend liegen oder nicht.
Aber ich habe beschlossen, mir ein etwas größeres Ziel zu setzen, nämlich $2k in $2M zu verwandeln.
Wünscht uns Glück.
Ich werde hauptsächlich EURUSD handeln.
 
Tim:
Ich werde hauptsächlich mit EURUSD handeln.
Warum?
 
Marco vd Heijden:
Warum?
Ich finde, es passt am besten zu meiner Strategie... Und den niedrigsten Spread für meine Scalp-Trades.
 
Tim:
Ich werde verschiedene Strategien anwenden. Welche ich verwende, hängt von den Märkten ab. Ob sie im Trend liegen oder nicht.
Aber ich habe beschlossen, mir ein etwas größeres Ziel zu setzen, nämlich $2k in $2M zu verwandeln.
Wünscht uns Glück.
Ich wünsche Ihnen Glück und alles Gute.
 
Francis Dogbe:
Ich wünsche Ihnen Glück und alles Gute.
Danke :)
 

Ich habe beschlossen, mein Trading-Handbuch und Trading in diesem Wettbewerb zu trennen.

1.manuelles Trading-$2k bis $2MIOL in einem Jahr :)

2.halb-automatisiertes Trading $100 bis $100k

Wir werden sehen, welche Strategie mehr % generieren kann, manuell oder automatisiert. Hinterlassen Sie Ihre Vorhersagen und wir werden sehen, wer am Ende Recht hat :D :P

Mit freundlichen Grüßen

 
Tim:

Ich habe beschlossen, mein Trading-Handbuch und Trading in diesem Wettbewerb zu trennen.

1.manuelles Trading-$2k bis $2MIOL in einem Jahr :)

2.halb-automatisierter Handel $100 bis $100k

Wir werden sehen, welche Strategie mehr % generieren kann, manuell oder automatisiert. Hinterlassen Sie Ihre Vorhersagen und wir werden sehen, wer am Ende Recht hat :D :P

Mit freundlichen Grüßen

Ich werde manuell und automatisiert auf demselben Konto handeln.

 
Ich schickte Ihnen Link Herr Rafal Zaorski begann von 35000 pln zu beenden 1000000 pln in 30 Tagen..... Gewinn 2771 %....unglaublich.
 
Foreksdurum:

Diese Gemeinschaft braucht einen Helden, der einen Gewinn von 100 USD bis 100000... macht:)

Gibt es jemanden, der es schafft?...

Wer will der Held von MQL5 sein? :)

Sehr lustig!!! Das wäre ein Wachstum von 100.000%!
 
Tim:

Ich habe beschlossen, mein Trading-Handbuch und Trading in diesem Wettbewerb zu trennen.

1.manuelles Trading-$2k bis $2MIOL in einem Jahr :)

2.halb-automatisiertes Trading $100 bis $100k

Wir werden sehen, welche Strategie mehr % generieren kann, manuell oder automatisiert. Hinterlassen Sie Ihre Vorhersagen und wir werden sehen, wer am Ende Recht hat :D :P

Mit freundlichen Grüßen

Ich wünsche dir wirklich viel Glück, Mann!