Wer kann im Jahr 2016 zwischen 100 USD und 100000 USD verdienen? - Seite 10

 
Tim:
Ich danke Ihnen. Das werde ich tun.
Kurze Zusammenfassung. Heute hatte ich über Nacht verkaufen auf EURUSD, es war ein bisschen in Verlust (5%), aber dann schloss ich es mit minimalen Verlust, weil ich einen Zweifel hatte es. Ich hätte leicht weitere 20% nehmen können, aber Gier ist das, was uns tötet. Wir sollten also besser mit dem zufrieden sein, was wir bekommen.
Well Said Tim, ich mag deinen Handelsstil
 
Khurram Mustafa:
Well Said Tim, ich mag deine Trading-Sichtweise
Danke ;)
Wie man so schön sagt: Nicht verlorenes Geld ist Gewinn :) ?
 
Hallo,
Ich habe beschlossen, mein Konto zu Icmarkets zu migrieren, da ich große Probleme mit dem derzeitigen Broker Pepperstone hatte. Ich habe erlebt, riesige Schlupf und Terminal friert während der großen Nachrichten. Vor allem gestern konnte ich einige Minuten lang keine Trades schließen oder öffnen. Wie ihr wisst, kommt es während der wichtigen Nachrichten auf jede Minute an, und das hatte wirklich Auswirkungen auf meine Trades, die mehrmals auf SL trafen, ohne dass ich die Möglichkeit hatte, sie zu schließen, wenn sie im Gewinn waren. Dies führte zu einem Verlust aller vorherigen Gewinne. Daher werde ich diese Herausforderung erneut mit Icmarkets starten.
Mit freundlichen Grüßen
 
Tim:
Hallo,
Ich habe beschlossen, mein Konto zu Icmarkets zu migrieren, da ich große Probleme mit meinem derzeitigen Broker Pepperstone hatte. Ich habe erlebt, riesige Schlupf und Terminal friert während der großen Nachrichten. Besonders gestern konnte ich für einige Minuten keine Geschäfte schließen oder öffnen. Wie ihr wisst, kommt es während der wichtigen Nachrichten auf jede Minute an, und das hatte wirklich Auswirkungen auf meine Trades, die mehrmals auf SL trafen, ohne dass ich die Möglichkeit hatte, sie zu schließen, wenn sie im Gewinn waren. Dies führte zu einem Verlust aller vorherigen Gewinne. Daher werde ich diese Herausforderung erneut mit Icmarkets beginnen.
Mit freundlichen Grüßen
alle Makler sind gleich....
 
Francis Dogbe:
alle Makler gleich sind....

Ich stimme dem zu. alle Makler sind gleich....

 
Tim:
Hallo,
Ich habe beschlossen, mein Konto zu Icmarkets zu migrieren, da ich große Probleme mit meinem derzeitigen Broker Pepperstone hatte. Ich habe erlebt, riesige Schlupf und Terminal friert während der großen Nachrichten. Besonders gestern konnte ich für einige Minuten keine Geschäfte schließen oder öffnen. Wie ihr wisst, kommt es während der wichtigen Nachrichten auf jede Minute an, und das hatte wirklich Auswirkungen auf meine Trades, die mehrmals auf SL trafen, ohne dass ich die Möglichkeit hatte, sie zu schließen, wenn sie im Gewinn waren. Dies führte zu einem Verlust aller vorherigen Gewinne. Daher werde ich diese Herausforderung erneut mit Icmarkets beginnen.
Mit freundlichen Grüßen
alle Broker haben die gleichen Bedingungen, deshalb wurde EA z.B. für mein kostenloses Panel/Expert "Execute" gemacht, die Verantwortung ist sofortige Ausführung
 

Kurz gesagt, Bericht der ersten Woche;

manueller Handel= + 79 USD
automatischer Handel durch einige EA = -31 USD
Kommission = - 21 USD

Nettogewinn= + 27 USD

Nettogewinn = + 27 %

Konto bis zu : 127 USD... :)

 
Foreksdurum:

Kurz gesagt, Bericht der ersten Woche;

manueller Handel= + 79 USD
automatischer Handel durch einige EA = -31 USD
Kommission = - 21 USD

Nettogewinn= + 27 USD

Nettogewinn = + 27 %

Konto bis zu : 127 USD... :)

"Challenge Konto für 2016" ist nicht verfügbar
 
Tim:
Das "Challenge-Konto für 2016" ist nicht verfügbar
Ich habe %150 Gewinn in drei Wochen bekommen. Danach habe ich alles verloren :( wegen nur ein paar falschen Handel... Gier...
Aber ich habe vor, wieder ein Konto zu eröffnen ... ich werde wieder anfangen :)
 
Mostafa Anber:

Ich habe ein Projekt, um von jetzt an bis Ende 2016 einen Gewinn von 30 bis 30000 zu erzielen.

jetzt meine Bilanz 37 :)

viel Glück

gute Zukunft

Erzählen Sie uns Ihre Ergebnisse