Wer kann im Jahr 2016 zwischen 100 USD und 100000 USD verdienen? - Seite 5

 
Ich nehme die Herausforderung an. Ich habe gerade ein Standard-Konto mit 100usd eröffnet. wünschen Sie mir Glück.....
 
Tim:

Ich habe beschlossen, dies zu versuchen, mich.


Ich habe beschlossen, mit $ 2000 zu gehen und versuchen, es 2miol in einem Jahr zu machen...

Wünscht mir Glück Leute....

:D

Bitte keine Links zu Signalen in diesem Forum: Mod

 
Tim:

Ich habe beschlossen, es selbst zu versuchen.


Viel Glück!

Ich habe heute auch ein Konto eröffnet. Aber ich werde am 4. Januar anfangen.

Ich werde mit 100 USD beginnen..

 
Faisal:
Ich nehme die Herausforderung an. Ich habe gerade ein Standardkonto mit 100 USD eröffnet. Wünscht mir Glück.....
Viel Glück....Auch ich habe ein Konto mit 100 USD eröffnet..
 

Signal-Links von einem Mod entfernt. Bitte verlinken Sie nicht auf Signale im Forum!

 
Foreksdurum:
Viel Glück....Auch ich eröffnete ein Konto mit 100 USD..
Viel Glück für Sie auch.... dies wird Spaß machen :)
 
Tim:

Ich habe beschlossen, mit $2000 zu gehen und zu versuchen, es 2miol in einem Jahr zu machen...

Wünscht mir Glück Jungs....

:D

Bitte keine Links zu Signalen in diesem Forum: Mod

Viel Glück Tim! :)
 

Ich wusste nicht, dass das Teilen von Signal-Links verboten ist. Also habe ich für 1 Tag gesperrt.

Wie auch immer. Bitte folgen Sie hier und einige Freunde Profil, dass sie versuchen, erreicht Ziel Gewinn das Ende 2016.

 

Es ist durchaus möglich, in einem Jahr 100 Dollar in 100.000 Dollar zu verwandeln. Aber das Problem ist, welche Strategie ist die beste? Wie wir alle wissen, neigen einige Strategien dazu, in trendigen Märkten zu versagen, während andere in schwankenden Märkten versagen. Auch wenn Sie sich für den manuellen oder automatisierten Handel entscheiden, stehen die Chancen gut, dass Sie scheitern oder erfolgreich sind (abhängig von der Logik).

Ich ziehe es vor, mit der Idee zu handeln, dass Sie immer mehr Gewinn als Verluste machen sollten und vor allem, dass Sie Ihre ursprüngliche Einlage nicht verlieren. Aber für mich ist die wichtigste Frage: "Wie viele Paare sollten Sie handeln, um profitabel zu sein?

 
Francis Dogbe:

Es ist durchaus möglich, in einem Jahr 100 Dollar in 100.000 Dollar zu verwandeln. Aber das Problem ist, welche Strategie ist die beste? Wie wir alle wissen, neigen einige Strategien dazu, in trendigen Märkten zu versagen, während andere in schwankenden Märkten versagen. Auch wenn Sie sich für den manuellen oder automatisierten Handel entscheiden, stehen die Chancen gut, dass Sie scheitern oder erfolgreich sind (abhängig von der Logik).

Ich ziehe es vor, mit der Idee zu handeln, dass Sie immer mehr Gewinn als Verluste machen sollten und vor allem Ihre ursprüngliche Einlage nicht verlieren. Aber für mich ist die große Frage: "Wie viele Paare sollten Sie handeln, um profitabel zu sein?

Ich werde verschiedene Strategien anwenden. Welche ich verwende, hängt von den Märkten ab. Ob sie im Trend liegen oder nicht.
Aber ich habe beschlossen, mir selbst ein etwas größeres Ziel zu setzen, nämlich $2k in $2M zu verwandeln.
Wünschen Sie uns Glück.