Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 30

 
Agustin Miguel Nunez Lizaran:
Ich habe ein Problem mit meinem Signal, und zwar gibt es einen offenen Vorgang, der eigentlich geschlossen ist, und zwar in der Historie des Signals.

Was ist passiert?

Es wird wahrscheinlich in einer Weile aktualisiert.

Vielleicht ist es ein Kommunikationsproblem mit dem Server.

 
Eleni Anna Branou:

Es wird wahrscheinlich in einer Weile aktualisiert.

Vielleicht ist es ein Kommunikationsproblem mit dem Server.

Okay, ich warte ein bisschen.
 

Hallo

In meinem "Verkäufer"-Bereich sehe ich diese Meldung:


"Ihre Bewerbung wurde abgelehnt

Es tut uns leid, Ihr Antrag hat die automatische Prüfung nicht bestanden und wurde abgelehnt. Sie haben die erforderlichen Daten korrekt ausgefüllt, aber der Status "Verifizierter Benutzer" konnte Ihnen aus Gründen der Sicherheit und der Service-Transparenz nicht gewährt werden.

Bitte erstellen Sie kein neues Konto für eine erneute Anmeldung. Alle Überprüfungen werden automatisch durchgeführt.

Wir geben keine spezifischen Gründe für die Ablehnung an. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

"


Was ist das?

 
Forex Trader:

Hallo

In meinem "Verkäufer"-Bereich sehe ich diese Meldung:


"Ihre Bewerbung wurde abgelehnt

Es tut uns leid, Ihr Antrag hat die automatische Prüfung nicht bestanden und wurde abgelehnt. Sie haben die erforderlichen Daten korrekt ausgefüllt, aber der Status "Verifizierter Benutzer" konnte Ihnen aus Gründen der Sicherheit und der Service-Transparenz nicht gewährt werden.

Bitte erstellen Sie kein neues Konto für eine erneute Anmeldung. Alle Überprüfungen werden automatisch durchgeführt.

Wir geben keine spezifischen Gründe für die Ablehnung an. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

"


Was bedeutet das?

Das steht alles in der Nachricht.

Es bedeutet, dass Ihr Antrag, Verkäufer zu werden, abgelehnt wurde.

Metaquotes gibt die Gründe für die Ablehnung nicht bekannt.

 

WIE MAN INDIKATOREN IN MLQ5 HERUNTERLÄDT

 
effel tembo:

WIE MAN INDIKATOREN IN MLQ5 HERUNTERLÄDT

https://www.mql5.com/en/forum/366161(MT5)

https://www.mql5.com/en/forum/366152(MT4)

 
Hallo und Höflichkeit und Respekt, ich habe meine Handynummer bis zu 3 Mal aufgeladen, um mein Konto aufzufüllen, aber ich habe keine Nachricht erhalten... danke für Ihre Freundlichkeit
 
mehdi132:
Hallo und Höflichkeit und Respekt, ich habe meine Handynummer bis zu 3 Mal aufgeladen, um mein Konto aufzufüllen, aber ich habe keine Nachricht erhalten... danke für Ihre Freundlichkeit

Prüfen Sie hier, ob Ihre Versuche erfolgreich waren:https://www.mql5.com/en/users/mehdi132/accounting

 

HII möchte einen Experten installieren, aber es kommt die Fehlermeldung 4202. Sagt, dass das Konto nicht erlaubt. Ich habe mit dem Support des Brokers gesprochen und es ist kein Problem von ihrer Seite. Ich bin in Kontakt mit dem Support des Roboters, aber es gibt kein Problem bei der Installation des Roboters. Man sagte mir, ich solle mit Ihnen sprechen. Vielleicht gibt es ein Problem mit MetaTrader.

Dateien:
 
PYIGA:
Bitte Sie, wie ich meine Handelsplattform automatisieren kann und in der Lage sein, zu handeln, wenn ich aus meinem system.someone führen mich auf die Einstellungen

Sie sollten einen zuverlässigen EA kaufen und ihn mit Ihrem Handelskonto auf VPS synchronisieren. Ihr Problem wird gelöst sein.