Worte der Weisheit in Handelsbüchern - Seite 9

 
 
Muhammad Elbermawi:

Ich glaube nicht, dass die Psychologie so wichtig ist, nur das System und das Risikomanagement, und das letzte Risiko oder die Losgröße ist am schwierigsten zu kodieren, oder der schwierigste Teil

 
Mrluck07:

Ich glaube nicht, Psychologie ist so wichtig, nur das System und Risikomanagement, und das letzte Risiko, oder Losgröße ist die schwierigste zu codieren, oder der schwierigste Teil

Das ist Ihr Problem als Trader. Sie glauben, dass ein Experte oder eine andere kodierte Formel Sie vor dem Marktrisiko bewahrt.

Wenn Sie einen Blick auf MQL5 Markt finden Sie +37000 Produkt die meisten von ihnen sind Expert Advisors, und wenn Sie auf MQL5 Signale schauen, werden Sie feststellen, dass über 90% von ihnen auf algorithmischen Handel abhängen. Jetzt fragen Sie sich, wie viele von ihnen ist wirklich Gewinne auf lange Sicht zu machen? Ich bin sicher, dass der Prozentsatz weniger als 4% sein wird.

 

"Bei Marktspekulationen gibt es zwei Arten von Verlusten: Kapitalverluste und emotionale Verluste. Händler müssen sich gegen beide Arten schützen. In mancher Hinsicht ist ein emotionaler Drawdown der schlimmste von beiden."__Peter Brandt

 

..


 

Manchmal ist der Abschluss eines Geschäfts wie eine schlechte Beziehung............Easy to get into into but HARD TO GET OUT.

-ich

 

 
 
Großes Gewinde
 
Maria Mahomedally:
Tolles Thema
Danke