Diskussion: Welches sind die besten technischen MT4-Indikatoren für Ein- und Ausstieg? - Seite 3

 
shtereff:
Ja, vielleicht brauchen die Profis keine Indikatoren, aber wenn ich kein professioneller Trader bin ....
Wenn ich nicht verstehe, was die Nachrichten mir sagen, wenn ich die Muster nicht verstehe ..... Wie soll ich handeln, wenn ich nichts im Chart sehe, wenn es keine Indikatoren oder etwas gibt, das mir ein Signal gibt.
Wie kann ich sehen, dass es ein Signal zum Öffnen von Aufträgen gibt und wenn ich nichts sehe, wie kann ich wissen, ob ich kaufen oder verkaufen muss?
Aber die Indikatoren werden neu gezeichnet :(
 
Ich bin neu auf dem Markt und ich Handel mit diesem System. Für mich, diese Indikatoren sind sehr gut, und egal, wenn Sie nicht wie es.
Ich brauche nur einige bessere Indikatoren für mehr klare Signal für den Einstieg und Ausstieg der Position.

Wenn Sie wissen, geben Sie mir bitte es.

 
Ich denke, dieser Indikator ist gut als Filter von Signalen ....
Dateien:
 
Trendlinien sind die besten Einstiegs- und Ausstiegspunkte.
 
Trendlinien sind nutzlos.
 
Ja Indikatoren ist am wichtigsten für trade.We kann nicht ohne Indikator Handel. Ja, wenn Sie wissen, Muster können Sie guten Gewinn, aber seine für Scalping für einige Zeit, aber Indikator kann helfen, mehr Gewinn lange Zeit Handel:)
 
Tofazzal Hossain:
Wir können nicht ohne Indikator handeln.
Warum nicht?
 
Marco vd Heijden:
Trendlinien sind nutzlos.
Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber Sie werden niemanden auf diese Weise überzeugen, Sie müssen es beweisen.
 
Alain Verleyen:
Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber Sie werden niemanden auf diese Weise überzeugen, Sie müssen es beweisen.

Was meinen Sie mit "beweisen"?

es spricht für sich selbst eine Trendlinie kann jederzeit brechen, was gibt es zu demonstrieren?

 
Marco vd Heijden:

Was meinen Sie mit "demonstrieren"?

Es spricht für sich selbst eine Trendlinie kann jederzeit brechen, was gibt es zu demonstrieren?

Mögen Sie Abschläge? Eine Tasse kann jederzeit brechen, das heißt nicht, dass sie nutzlos ist.