Diskussion: Welches sind die besten technischen MT4-Indikatoren für Ein- und Ausstieg?

 

Das Dilemma der meisten Händler ist, dass sie nicht wissen, wann sie eine Position eingehen sollen. Aber es gibt mehr..... was über, nachdem Sie eingeben, müssen Sie auch wissen, wann und warum die Position zu verlassen.

So ....my große Frage ist:Wer ist der besteMT4 technische Indikatoren oder Systeme und Kombinationen von Indikatoren für den Einstieg und Ausstieg der Position?

Ich warte auf Ihre Diskussionen, Kommentare und Bilder .....

Nurnicht-kommerzielleIndikatoren, EA's und Strategien ...... bitte !!!

 

Bitte beschränken Sie die Diskussion auf nicht-kommerziell Indikatoren/EA's zu beschränken, sonst landet dieses Thema schnell an der gleichen Stelle wie die meisten dieser Art von Themen...

Danke

 

Wenn Sie diese Frage stellen, können die Antworten, die Sie erhalten, nur von begrenzter Natur sein.

denn alle Antworten müssen die Verwendung eines oder einer Kombination von Indikatoren beinhalten.

Deshalb habe ich eine Gegenfrage an Sie: Warum haben Sie das Wort Indikator verwendet?

Was würde passieren, wenn Sie die Frage auf folgende Punkte reduzieren würden,

Wann steigen Sie in den Markt ein?

oder vor allem, wie steigen Sie in den Markt ein?

warum muss es einen Indikator geben ? oder eine Kombination von Indikatoren ?

Können Sie das erklären? Ich würde es wirklich gerne wissen.

 
Ich mag Tech-Indikatoren und als Beispiel, ich arbeite mit der Kombination von 3 Level ZZ semafor, COG, RSI, Stoch ..... aber wieder ist sehr schwierig, eingeben und verlassen von Aufträgen im richtigen Moment.
Ich bin sicher, im Internet Raum, haben bessere Indikator für diesen Job...
 

Ich bin sicher, dass es keine gibt.

Indikatoren werden niemals die Zukunft vorhersagen.

Wenn Sie es zu schwierig finden, warum versuchen Sie dann nicht etwas anderes?

um zu sehen, ob es etwas Einfacheres gibt?

 
Ich denke - dieser Indikator ist der Preis selbst. Weil das Verständnis der Preis-Aktion (Unterstützung/Widerstand in Dynamik)= das Verständnis der Indikatoren in Aktion zum Beispiel.
 
Sergey Golubev:
Ich denke - dieser Indikator ist der Preis selbst. Weil das Verständnis der Preis-Aktion (Unterstützung/Widerstand in Dynamik)= das Verständnis der Indikatoren in Aktion zum Beispiel.
Ich stimme stark zu!!!
 

Ich mag keine Indikatoren

 
TheHungerGames:

Ich mag keine Indikatoren

Warum mögen Sie keine Indikatoren? Wie handeln Sie?
 
Dieser Indikator gefällt mir sehr gut
Dateien:
 
shtereff:
Warum mögen Sie keine Indikatoren? wie handeln Sie?

Indikatoren sind nutzlos.

Sie wollen wissen, wie ich handle?

etwa so:

GlaubenSie, dass Charts und Indikatoren eine Art geheimnisvolles Portal sind, das Ihnen einen magischen Blick in die Zukunft ermöglicht?

  • Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie Charts und Indikatoren verwenden sollen?
  • Warum verwenden Sie Charts und Indikatoren?
  • Wer hat Ihnen gesagt, dass es eine bestimmte Kombination von Indikatoren gibt, die Ihnen den perfekten Einstiegspunkt bietet?