Windows 10 - Seite 2

 
JTulley:

Ich scheine alle meine EA-Aktivierungen verloren zu haben, als ich auf Win 10 aktualisiert habe.

Hatte noch jemand dieses Problem, oder eine Idee, wie man sie zurückbekommt?

Versuchen Sie, gekaufte Produkte herunterzuladen:Herunterladen von zuvor gekauften Anwendungen
 

Leider habe ich keine weiteren Aktivierungen mehr, so dass diese Technik nicht funktioniert.

Ich habe bereits eine Aktivierung verloren, als ich auf einem PC auf eine SSD aufgerüstet habe, daher wäre es schön zu wissen, wie man die Aktivierungen wiederherstellen kann

 

Ich habe auch gerade meine Aktivierungen für gekaufte EAs verloren, unmittelbar nach dem Upgrade von Windows 8 auf Windows 10.

Wie kann das behoben werden? Ich scheine auch keine Aktivierungen mehr zu haben, obwohl ich sie vorher nur zweimal aktiviert habe.

 

Ich habe das Problem behoben, indem ich zu Windows 8 zurückgekehrt bin. Alle EAs wurden wie vor dem Upgrade auf Windows 10 aktiviert.

Ich werde wieder auf Windows 10 upgraden, wenn jemand eine bessere Lösung für dieses Problem gefunden hat.

 

Ich habe sowohl meinen PC als auch meinen Laptop mit Windows 10 aufgerüstet. Leider kostet es Sie eine Aktivierung, um Ihre EAs neu zu installieren (in meinem Fall, 2 Aktivierungen). Aus irgendeinem Grund dachte ich, die Aktivierungen seien an die MAC-Adresse gebunden. Ich habe mich geirrt. Als ich den Kundendienst kontaktierte, wurde die Vereinbarung zitiert.

Für jeden Käufer wird automatisch eine sichere Version des Produkts erstellt, die nur auf dem Gerät (Computerhardware und Betriebssystem) verwendet werden kann, von dem aus eine Kaufanfrage gesendet wurde.

Das gekaufte Produkt ist an bestimmte Geräte und eine bestimmte Kopie des Betriebssystems gebunden. Der Schutz erlaubt es also nicht, das Produkt zu starten, auch wenn die Hardware durch die exakt gleiche ersetzt oder ein Betriebssystem desselben Typs neu installiert wurde.
 
Wie bereits gesagt, verlieren Sie die aktuelle Aktivierung aller Käufe und müssen sie erneut aktivieren.
 

Windows ist Windows. Ein Upgrade auf Windows 10 ist nichts anderes als ein Windows-Update. Dies muss daher gewürdigt werden.

Der Wechsel zu einem anderen Betriebssystem wie Linux (das immer noch nicht mit den auf dem Markt gekauften EAs funktioniert) oder Mac OS (zum Beispiel) ist gemäß dem Kaufvertrag verständlich.

Wann wird dieses Problem (Aktualisierung auf Windows 10) behoben sein, an wen müssen wir uns wenden? Ich habe diesen Windows 8-Computer ausschließlich für EAs gekauft, da alle Versuche unter Linux fehlgeschlagen sind (ich verwende Linux für alles andere). Nochmals zu zahlen, um dieselben EAs unter Windows 10 zu nutzen, erscheint mir ungerecht.

Ich bleibe vorerst auf Windows 8 sitzen.

 
mattmiller55:

Windows ist Windows. Ein Upgrade auf Windows 10 ist nichts anderes als ein Windows-Update. Dies muss daher gewürdigt werden.

Der Wechsel zu einem anderen Betriebssystem wie Linux (das immer noch nicht mit den auf dem Markt gekauften EAs funktioniert) oder Mac OS (zum Beispiel) ist gemäß dem Kaufvertrag verständlich.

Wann wird dieses Problem (Aktualisierung auf Windows 10) behoben sein, an wen müssen wir uns wenden? Ich habe diesen Windows 8-Computer ausschließlich für EAs gekauft, da alle Versuche unter Linux fehlgeschlagen sind (ich verwende Linux für alles andere). Nochmals zu zahlen, um dieselben EAs unter Windows 10 zu nutzen, erscheint mir ungerecht.

Ich bleibe vorerst auf Windows 8 sitzen.

Ich stimme mit Ihnen überein, es gibt ein Problem mit dem Aktivierungssystem auf mql5.com Market. Wir sind jetzt fast gezwungen, unser Betriebssystem zu aktualisieren, und eine Lizenz, die an ein Betriebssystem gebunden ist, ist meiner Meinung nach wirklich eine schlechte Praxis.

Eine Lösung könnte die Möglichkeit sein, eine Aktivierung freizugeben:

  1. Wir geben eine Aktivierung für einen bestimmten Computer/ein bestimmtes Betriebssystem frei. Wir haben nun die Anzahl der Aktivierungen um 1 erhöht.
  2. Wir aktualisieren das Betriebssystem.
  3. Wir reaktivieren auf demselben Computer und dem neuen Betriebssystem, die Anzahl der Aktivierungen ist nun dieselbe wie vorher.

Es sollte nicht so kompliziert sein, für Metaquotes zu kodieren.

 

Hallo Leute,

Ich habe vor etwa einer Woche von w7 auf w10 gewechselt. Seitdem funktioniert mein MT4 überhaupt nicht mehr. Nach dem Start zeigt sein Symbol ist auf System-Tray für einen kurzen Moment und dann wird es sofort heruntergefahren. Der Editor scheint einwandfrei zu funktionieren.

Ich habe es mit Neuinstallation, Ausführen als Administrator und Kompatibilitätsmodi versucht. Ich habe MT4 von einem anderen Broker heruntergeladen, immer noch dasselbe. Die einzige Version, die ich zum Laufen bringen konnte, war Build 229, aber sie hat es nicht geschafft, sich zu aktualisieren.

Also benutze ich es jetzt auf einer virtuellen Maschine, aber es ist nicht sehr bequem.

Haben Sie irgendwelche Ratschläge, bitte?

Danke

Andy

 

Hallo Leute!

Ich bestätige das Problem: Ich aktualisiere auf Windows 10 und jetzt mt4 fragt mich eine andere Aktivierung zu verwenden. Ich finde das ein bisschen sauer, wie ich gerade gekauft einige indi vor 3 Wochen und ich will nicht wirklich eine andere Aktivierung zu verwenden, da es t er den gleichen Computer und die gleiche mt4 Instanz ist!

Mit freundlichen Grüßen,

Ced