Windows 10

 
Gibt es Probleme mit MT4 und MT5, bevor ich das Upgrade durchführe?
 
Dua Yong Rew:
Gibt es Probleme mit MT4 und MT5, bevor ich das Upgrade durchführe?
Dasselbe
 
Dua Yong Rew:
Gibt es Probleme mit MT4 und MT5, bevor ich das Upgrade durchführe?
Alles funktioniert gut von meinem Teil.
 
Danke an alle
 
FYI, haben ein paar Freunde mit großen Problemen Upgrade von Win 7 auf 10 hatte. Das hat nichts mit MT zu tun, sondern eher mit Hardware-Treibern, die sich nicht aktualisieren, einschließlich Grafikkarten, was es unmöglich macht, die Auflösung zu ändern. Offenbar ist das Upgrade von 8 auf 10 kein Problem.
 
Stuart Browne:
FYI, haben ein paar Freunde mit großen Problemen Upgrade von Win 7 auf 10 hatte. Das hat nichts mit MT zu tun, sondern eher mit Hardware-Treibern, die sich nicht aktualisieren, einschließlich Grafikkarten, was es unmöglich macht, die Auflösung zu ändern. Anscheinend ist ein Upgrade von 8 auf 10 kein Problem.
Ich habe genug Treiber aktualisiert, aber ich habe MT4 nicht installiert, wie kann ich das beheben. Danke
 
vi dam van:
Ich war Update enought Treiber, aber ich nicht installieren MT4, wie kann ich es beheben. Danke
Sie müssen genauer sein, sorry. Was genau ist das Problem?
 

Ich habe auf Windows 10 pro aktualisiert.

Alle Programme arbeiten korrekt: MetaTrader 4 + MetaEditor 32 bit, MetaTrader 5 + MetaTester 64 bit, MetaEditor 5 Agents Manager.

 
Das einzige, was mich nach dem Upgrade auf Windows 10 wirklich stört, ist die Größe der Fenster selbst. Vor mit win7, kann ich wählen, um klassische Thema verwenden, um alle inneren Fenster kleiner zu machen. Aber jetzt mit win10, sieht aus wie es nicht geändert werden kann. Ich mag zu mehreren Paaren gekachelt setzen. Werfen Sie einen Blick auf das Bild.
Dateien:
Capture.PNG  210 kb
 
Wenn die beiden Fenster ein wenig beschnitten werden können, habe ich mehr Platz für die Anzeige der Diagramme. Der obere Rand des Fenstertitels nimmt viel zu viel Platz ein. Weiß jemand, wie man die Einstellungen ändern kann?
 

Ich scheine alle meine EA-Aktivierungen verloren zu haben, als ich auf Win 10 aktualisiert habe.

Hatte noch jemand dieses Problem, oder eine Idee, wie man sie zurückbekommt?