Windows 10 - Seite 4

 
James Cater:

Wir haben am vergangenen Wochenende eines unserer Testsysteme auf das Windows 10 "Creators Update" aktualisiert.

Wie vermutet hat MetaQuotes die Lizenzierungsmechanismen nicht verbessert und alle Aktivierungen von MQL4 Market Produkten wurden wieder ungültig.

Ja, wir müssen unsere Produkte reaktivieren. Allerdings haben wir keine Aktivierung verloren.

Attention: Windows 10 Creators Update to make saved MetaTrader passwords invalid
Attention: Windows 10 Creators Update to make saved MetaTrader passwords invalid
  • www.mql5.com
Attention: Windows 10 Creators Update to make saved MetaTrader passwords invalid On the 11th of April, Microsoft will release the Windows 10 Creato...
 
James Cater:

Wir haben am vergangenen Wochenende eines unserer Testsysteme auf das Windows 10 "Creators Update" aktualisiert.

Wie vermutet hat MetaQuotes die Lizenzierungsmechanismen nicht verbessert und alle Aktivierungen von MQL4 Market-Produkten wurden wieder einmal ungültig.

Dies bedeutet, dass wir eine weitere Aktivierung für jedes Produkt verlieren, wenn wir auf dieses Windows 10 "Service Pack" aktualisieren.

Reagiert denn niemand?

Ich habe Windows 10 auf Windows 10 Pro aktualisiert, um Remote-Desktop-Verbindungen mit meinem VPS zu ermöglichen.

Jetzt ist jede Lizenz ungültig. Ich kann das kaum glauben. Bitte helfen Sie mir.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Jonathan Tulley:

Ich scheine alle meine EA-Aktivierungen verloren zu haben, als ich auf Win 10 aktualisiert habe.

Hatte noch jemand dieses Problem, oder eine Idee, wie man sie zurückbekommt?

Ich habe das gleiche Problem, jede Lizenz verloren nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro. Ich kann nicht glauben, dass der MQL5-Dienst so dilettantisch ist. Da muss es doch eine Lösung geben.

Weiß das jemand?

 
Heinrich:

Ich habe das gleiche Problem, jede Lizenz verloren, nachdem das Upgrade auf Windows 10 Pro. Ich glaube nicht, dass der MQL5-Dienst so dilettantisch ist. Es muss eine Lösung geben.

Weiß das jemand?

Nach jedem größeren Windows-Upgrade geht eine Aktivierung von Ihren MQL5-Käufen verloren, so dass Sie sie erneut installieren müssen.

MQL5 schreibt normalerweise allen Käufern eine zusätzliche Aktivierung nach jedem größeren Windows-Upgrade gut, aber in Ihrem Fall wird das nicht passieren, da Sie sich für ein Upgrade auf ein anderes Betriebssystem entschieden haben.

Wenn Sie also versuchen, Ihr gekauftes Produkt auf einem anderen Computer zu installieren, geht auch eine Aktivierung verloren.