Windows 10 - Seite 3

 
Cedric Devigne :

Hallo Leute!

Ich bestätige das Problem: Ich aktualisiere auf Windows 10 und jetzt mt4 fragt mich eine andere Aktivierung zu verwenden. Ich finde dies ein bisschen sauer, da ich gerade gekauft einige indi vor 3 Wochen und ich will nicht wirklich eine andere Aktivierung zu verwenden, da es t er den gleichen Computer und die gleiche mt4 Instanz ist!

Mit freundlichen Grüßen,

Ced

Gemäß den Regeln:

  1. Für jeden Käufer wird automatisch eine sichere Version des Produkts erstellt, die nur auf dem Gerät(Computerhardware und Betriebssystem) verwendet werden kann, von dem aus eine Kaufanfrage gesendet wurde.
    Das gekaufte Produkt ist an bestimmte Geräte und eine bestimmte Kopie des Betriebssystems gebunden. Der Schutz erlaubt es also nicht, das Produkt zu starten, auch wenn die Hardware durch die exakt gleiche ersetzt oder ein Betriebssystem desselben Typs neu installiert wurde.

DieProduktaktivierung ist an das Betriebssystem gebunden. Das neue Betriebssystem - eine neue Aktivierung

 
scp1701:

Hallo Leute,

Ich habe vor etwa einer Woche von w7 auf w10 gewechselt. Seitdem funktioniert mein MT4 überhaupt nicht mehr. Nach dem Start zeigt sein Symbol ist auf System-Tray für einen kurzen Moment und dann wird es sofort heruntergefahren. Der Editor scheint einwandfrei zu funktionieren.

Ich habe es mit Neuinstallation, Ausführen als Administrator und Kompatibilitätsmodi versucht. Ich habe MT4 von einem anderen Broker heruntergeladen, immer noch dasselbe. Die einzige Version, die ich zum Laufen bringen konnte, war Build 229, aber sie hat es nicht geschafft, sich zu aktualisieren.

Also benutze ich es jetzt auf einer virtuellen Maschine, aber es ist nicht sehr bequem.

Haben Sie irgendwelche Ratschläge, bitte?

Danke

Andy

Ok, nach dem heutigen Windows-Update funktioniert es. Yaay:)

 
Karputov Vladimir:

Gemäß den Regeln:

Die Produktaktivierung ist an das Betriebssystem gebunden. Das neue Betriebssystem - eine neue Aktivierung

Da es sich aber um ein Upgrade des Windows-Betriebssystems handelt, handelt es sich immer noch um das Windows-Betriebssystem. Daher ist keine weitere Aktivierung erforderlich. Wenn Sie von Windows auf ein anderes Betriebssystem wie Linux oder Mac umsteigen würden, wäre dies der Fall.

Andernfalls, wenn das, was Sie sagen, zutrifft, müssten Sie bei allen regelmäßigen Windows-Updates, die einen Teil des Windows-Betriebssystems ändern (und das tun die meisten!), nach jedem einzelnen Update (das so häufig wie jeden Tag stattfinden kann!) eine neue Aktivierung durchführen.

 
haha ich habe Windows 10 installiert und meine Internetverbindung war kaputt, also habe ich es wieder gelöscht :D Mist!
 
Mein MT4 funktioniert einwandfrei. Also Problem auf meiner Seite.
 

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe einen Indikator von mql market gekauft, der in meinem MT4 installiert wurde und gut funktioniert hat. Aber gestern mein Windows (Windows 10) aktualisiert wurde und nach, dass ich nicht den Indikator in MT4 anhängen können. Eingebaute und benutzerdefinierte Indikatoren funktionieren immer noch gut, außer dem Indikator, den ich vom mql market installiert habe.

Was ich versucht habe: MT4 > eingeloggt > Registerkarte Markt > Gekauft. Hier kann ich meine gekauften Indikatoren sehen, aber ich kann keine Aktivierungsoption finden. Es wird nur die Option Kaufen angezeigt, die ich bereits gekauft habe.

Haben Sie einen Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen,

Arif

 
Alain Verleyen:

Ich stimme mit Ihnen überein, dass es ein Problem mit dem Aktivierungssystem auf mql5.com Market gibt. Wir sind jetzt fast gezwungen, unser Betriebssystem zu aktualisieren, und eine Lizenz, die an ein Betriebssystem gebunden ist, ist meiner Meinung nach wirklich eine schlechte Praxis.

Eine Lösung könnte die Möglichkeit sein, eine Aktivierung freizugeben:

  1. Wir geben eine Aktivierung für einen bestimmten Computer/ein bestimmtes Betriebssystem frei. Wir haben nun die Anzahl der Aktivierungen um 1 erhöht.
  2. Wir aktualisieren das Betriebssystem.
  3. Wir reaktivieren auf demselben Computer und dem neuen Betriebssystem, die Anzahl der Aktivierungen ist nun dieselbe wie vorher.

Der Code für Metaquotes sollte nicht so kompliziert sein.

Metaquotes müsste seine Implementierung von einem lokalen System zu einem verteilten System ändern.

Derzeit wird das Produkt auf Ihrem Rechner mit einem eingebetteten Code hinterlegt, der die Rechnerkennung beim Start überprüft, er kommuniziert nicht bei jedem Start mit den Metaquotes-Lizenzierungsservern.

Ich stimme zu, dass eine Überprüfung mit dem zentralen Server bei jedem Start viel flexibler wäre, aber es wäre auch schwieriger zu verwalten und würde möglicherweise einige Leistungsprobleme verursachen.

 

Vom Moderator in einem anderen Thread


Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий.

Слетела активация советников приобретенных в Маркете

Renat Fatkhullin, 2016.08.15 12:49

Leider wurde das Upgrade auf Windows 10 Build 1511 auf 1607 in Form einer Aktualisierung des Betriebssystems Schema Aktualisierung von Windows 7/8 auf Windows 10 durchgeführt. Das zeigt sich an einem versteckten Verzeichnis Windows.Old und Windows. ~ BT mit Gigabytes von Daten aus der alten Kopie OSes.

Das heißt, es handelt sich nicht um ein einfaches Update, sondern um eine komplette Neuinstallation von Betriebssystemen, die das einzigartige Profil radikal verändert und zum Verlust von Aktivierungen und gespeicherten Passwörtern führt.

Um den Verlust der Aktivierung zu kompensieren, schreiben wir allen Kunden unabhängig vom Betriebssystem in den nächsten zwei Tagen 1 zusätzliche Aktivierung gut, die die gekauften Produkte mindestens einmal aktiviert haben.

Bei Demoprodukten geht die Aktivierung ebenfalls verloren und Sie müssen diese lediglich erneut aus dem Market herunterladen.

 

Nächstes Jahr wird es wohl 2 Updates geben

Windows 10’s next major update to debut in March
Windows 10’s next major update to debut in March
  • Tom Warren
  • www.theverge.com
Microsoft is planning at least two major updates to Windows 10 next year, and the first (codenamed Redstone 2) will likely arrive in March. Twitter user WalkingCat has discovered several references...
 
James Cater:

Es sieht so aus, als ob es nächstes Jahr 2 Updates geben wird

Wir haben letztes Wochenende eines unserer Testsysteme auf das Windows 10 "Creators Update" aktualisiert.

Wie vermutet, hat MetaQuotes die Lizenzierungsmechanismen nicht verbessert und alle Aktivierungen von MQL4 Market-Produkten wurden wieder einmal ungültig gemacht.

Das bedeutet, dass wir eine weitere Aktivierung für jedes Produkt verlieren, wenn wir auf dieses Windows 10 "Service Pack" aktualisieren.