Zitate, Gedanken und Ideen berühmter Menschen über Handel, Investitionen und Erfolg. - Seite 2

 

Fünf grundlegende Wahrheiten:

1. Alles kann passieren.
2. Sie müssen nicht wissen, was als nächstes passiert, um Geld zu verdienen.
3. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen Gewinnen und Verlusten für jeden gegebenen Satz von Variablen, die einen Vorteil definieren.
4. Ein Vorteil ist nichts anderes als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass eine Sache passiert als eine andere.

5. Jeder Moment auf dem Markt ist einmalig.

"MASTER THE MARKET WITH CONFIDENCE, DISCIPLINE AND A WINNING ATTITUDE" Buch von MARK DOUGLAS

 

Probieren, probieren, probieren und immer wieder probieren, das ist die Regel, die man befolgen muss, um ein Experte in irgendetwas zu werden. W. Clement Stone

 
Großartige Ideen bedeuten nichts, wenn man nicht den Willen hat, die großen Ideen auch umzusetzen. Robin Sharma
 
Im Geschäftsleben habe ich entdeckt, dass es mein Ziel ist, jeden Tag mein
jeden Tag mein Bestes zu geben und meine Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Das ist mein Maßstab.

Autor: Donald Trump
 

"Leidenschaft ist das Geheimnis der Beharrlichkeit.

Wenn man sich einmal in eine Vision verliebt hat,

ist es nicht mehr möglich, aufzugeben."Robin Sharma

 

Eine Investition in Wissen bringt immer die besten Zinsen

-Benjamin Franklin

 
"Mit formaler Bildung kann man seinen Lebensunterhalt verdienen; mit Selbsterziehung kann man ein Vermögen machen" - Jim Rohn
 
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken"Mark Twain
 
Es gibt eine Flut in den Angelegenheiten der Menschen, die bei der Flut genommen, führt zum Glück.


-William Shakespeare

nicht sicher, ob er Handel treiben würde.

 

"Wie man mit Misserfolgen umgeht, ist mindestens genauso wichtig wie der Umgang mit Erfolgen."

Ich glaube, das ist eine Paraphrase, und ich weiß nicht mehr, wer es zuerst gesagt hat, aber wenn es nicht jemand anderes gesagt hat, dann geben Sie es bitte an mich weiter.


(Bei meinen Recherchen fand ich das folgende Zitat von W. C. Fields)

"Wenn du beim ersten Mal keinen Erfolg hast, versuche es noch einmal. Dann hören Sie auf. Es hat keinen Sinn, deswegen ein Narr zu sein."
- W.C. Fields

W.C. Fields
W.C. Fields
  • W.C. Fields, Ronald J. Fields (Commentary)
  • www.goodreads.com
Author of Fields for President, W.C. Fields by Himself, I Never Met a Kid I Liked, Drat! Being the Encapsulated View of Life by W. C. Fields in His Own Words, Three Films of W.C. Fields, Drat W. C. Fields Book, W.C. Fields In The Bank Dick, W.C. Fields in 'Poppy', Never trust a man who doesn't drink, and W. C. Fields