Zitate, Gedanken und Ideen berühmter Menschen über Handel, Investitionen und Erfolg.

 

Bitte schreiben Sie nur Zitate, Gedanken und Ideen und den Namen des Autors.

Zum Beispiel:

"Es ist nicht wichtig, ob man Recht oder Unrecht hat, sondern wie viel Geld man verdient, wenn man Recht hat, und wie viel man verliert, wenn man Unrecht hat." George Soros

 
"Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten"Peter F. Drucker
 

"Sei kein Held. Haben Sie kein Ego. Stelle dich und deine Fähigkeiten immer in Frage. Glaube nie, dass du sehr gut bist. In der Sekunde, in der du das tust, bist du tot."

- Paul Tudor Jones


 

Unser größter Ruhm besteht nicht darin, dass wir nie fallen, sondern dass wir jedes Mal aufstehen, wenn wir fallen".

Conficius

 
"Ihr könnt über diese Kerze sprechen, wenn sie geschlossen ist." Lorentzos Roussos
 
"Scheitern wird mich nie einholen, wenn mein Wille zum Erfolg stark genug ist"-Og Mandino
Og Mandino
Og Mandino
  • Og Mandino, Maritha Pottenger
  • www.goodreads.com
Author of The Greatest Salesman In The World, The Choice, The Greatest Salesman in the World II, The Greatest Secret in the World, The Greatest Miracle in the World, The Twelfth Angel, The Christ Commission, The Gift Of Acabar, The Return of the Ragpicker, and A Better Way to Live
 
Trend ist mein Freund, ich handele immer mit meinem Freund... ?
 

... Der Redakteur hielt einen Moment inne und fragte: "Aber warum sollte der Zugang zu einer so uneingeschränktenUmgebung zu einem ziemlich konstanten Misserfolg führen?"Ich antwortete: "Weil unbegrenzte Möglichkeiten, gepaartmit der unbegrenzten Freiheit, diese Möglichkeiten zu nutzen, den Einzelnen vor einzigartigeund spezielle psychologische Herausforderungenstellen, Herausforderungen, für die nur sehr wenige Menschen richtig gerüstet sindoder sich dessen überhaupt bewusst sind, und die Menschen können nicht wirklich daran arbeiten, etwas zu überwinden, wenn sie nicht einmal wissen, dass es ein Problem ist." ....

"Den Markt mit Selbstvertrauen, Disziplin und einer gewinnenden Einstellung meistern" Buch von Mark Douglas
 
"Ich habe nie vom Erfolg geträumt. Ich habe dafür gearbeitet." Estee Lauder
 

"Große Geister diskutieren Ideen, durchschnittliche Geister diskutieren Ereignisse,kleine Geister diskutieren Menschen."

Eleanor Roosevelt
 

Nicht durch den Verdienst, und dank der Ersparnisse werden Sie reich werden.

Bodo Schafer