Kann man mit Forex Trading reich werden? - Diskutieren wir - Seite 4

 
luenbo:

Wenn ein kostenloses Signal in ein kostenpflichtiges Signal umgewandelt wird, wird den Abonnenten die Gebühr sofort in Rechnung gestellt?

Nein, die derzeitigen Abonnenten können den Monat überstehen, wenn das Ihre Laufzeit ist, und dann am Ende des Monats zahlen oder kündigen.
 
abhishek72457:

aber der Wechsel zu einem kostenpflichtigen kann alle Abonnenten verlieren. welche nutzen mein Singal auf kostenloser Basis?

Nicht, wenn es rentabel ist. Sie werden wahrscheinlich eine angemessene Gebühr zahlen, solange sie noch Gewinn machen. Bei der Preisgestaltung ist auch Ihre Konkurrenz zu berücksichtigen.
 
KenMcCormick:
Nicht, wenn es rentabel ist. Sie werden wahrscheinlich eine angemessene Gebühr zahlen, solange sie noch Gewinn machen. Auch die Konkurrenz spielt bei der Preisgestaltung eine Rolle.
aber wenn es kostenpflichtig ist, nachdem es kostenlos angeboten wurde, werden die Abonnenten zu einem neuen kostenlosen und guten Signal wechseln. sie werden nicht zahlen, so meine persönliche Meinung
 
abhishek72457:

Kann man durch Forex Trading reich werden?

Ist es möglich, durch den Handel mit Devisen reich zu werden?

Der Handel ist im Vergleich zu anderen Disziplinen einfach. Vielleicht wird dieses Geschäft aus diesem Grund von einigen wenigen betrieben. Das Problem ist Ihr Broker.

Nach meiner begrenzten Erfahrung als Kleinanleger, der mit kleinen Konten arbeitet, sind Ihre Chancen, reich zu werden, gleich Null. Wenn Ihr Broker merkt, dass Sie damit Geld verdienen können, wird Ihr Konto von seltsamen Poltergeistern heimgesucht werden. Denken Sie daran, dass Sie alle Risiken auf sich nehmen.

 
laplacianlab:

Der Handel ist im Vergleich zu anderen Disziplinen einfach. Vielleicht ist das der Grund, warum dieses Geschäft nur von wenigen betrieben wird. Das Problem ist Ihr Broker.

Nach meiner begrenzten Erfahrung als Kleinanleger, der mit kleinen Konten arbeitet, sind Ihre Chancen, reich zu werden, gleich Null. Wenn Ihr Broker merkt, dass Sie damit Geld verdienen können, wird Ihr Konto von seltsamen Poltergeistern heimgesucht werden. Denken Sie daran, dass Sie alle Risiken auf sich nehmen.

Aber das soll doch durch ECN gelöst werden, oder?

 
jlwarrior:

Aber das soll doch durch ECN gelöst werden, oder nicht?

Ich weiß es nicht, ich denke, das ist eine metaphysische Frage, reines Marketing. In Finanzderivatverträgen gibt es oft ein Kleingedrucktes, in dem erklärt wird, was mit "ECN" gemeint ist. Ich denke, dass Kleinstmengen (das ist das, was ich zum Beispiel gerade noch bedienen konnte) niemals auf den Markt gebracht werden! Dies sollte von den Kleinanlegern gelöst werden, die ihre Rechte einfordern, da sie es als ungerecht empfinden, dass sie ALLE Risiken übernehmen müssen.

Warum erwarten Sie von Ihrem Broker, dass er Ihre Mikrooperationen auf dem echten Markt platziert?

 

Die Spreads sind so weit, wie meine Broker-Verschwörung geht. Makler verdienen Geld, indem sie einen Spread erheben. Wenn die meisten Leute verlieren, geht der größte Teil ihres Geldes an größere, fettere Organisationen, die selbst die Märkte nicht bewegen können und sich wenig um Spekulationen kümmern. Dazu gehören Multimilliarden-Dollar-Unternehmen, die ihre täglichen Geschäfte mit Währungen und Regierungen abwickeln müssen.

Was dieses Thema anbelangt, so denke ich, dass der Autor einfach einen Dollarbetrag nennen sollte, was er unter reich versteht. Dann können wir alle im Internet nachsehen, ob das jemals im Devisenhandel gemacht wurde.

 
Ich frage mich, wenn Makler so böse sind und ohne Gewinn handeln, warum sind wir dann noch in diesem Forum?
 
Ubzen:

Die Spreads sind so weit, wie meine Broker-Verschwörung geht. Die Broker verdienen Geld, indem sie einen Spread berechnen. Wenn die meisten Leute verlieren, geht der größte Teil ihres Geldes an größere, fettere Organisationen, die selbst die Märkte nicht bewegen können und sich wenig um Spekulationen kümmern. Dazu gehören Multimilliarden-Dollar-Unternehmen, die ihre täglichen Geschäfte mit Währungen und Regierungen abwickeln müssen.

Was dieses Thema anbelangt, so denke ich, dass der Autor einfach einen Dollarbetrag nennen sollte, was er unter reich versteht. Dann können wir alle im Internet nachsehen, ob das jemals im Devisenhandel gemacht wurde.

Ich verstehe nicht, warum es wichtig ist, was jemand anderes getan oder nicht getan hat? ist nicht das wichtig, was jeder von uns tun kann? ich würde mich zum Beispiel sehr freuen, wenn du reich wärst, aber das ist im Moment nicht mein wichtigstes Anliegen
 
RaptorUK: Ich verstehe nicht, warum es wichtig ist, was jemand anderes getan oder nicht getan hat? ist nicht das wichtig, was jeder von uns tun kann? ich würde mich zum Beispiel sehr freuen, wenn du reich wärst, aber das ist im Moment nicht meine Hauptsorge
Das ist wahr! Wirklich sehr weise